Zumba in der Schwangerschaft?
Hallo,
Darf man in der Schwangerschaft und der frühschwangerschaft zumba machen?
Hallo,
Darf man in der Schwangerschaft und der frühschwangerschaft zumba machen?
Hi ich habe mal eine frage also mein freund hat vor ein paar wochen bei mir geschlafen un wir wollten auch miteinader schlafen ging aber nicht ...
Also.. ich hatte sex mit mir selbst d.h. ich hatte ein orgasmuss /war angezogen). Jetzt wollt ich wissen ob ich schwanger werden konnte obwohl ...
Hallo zusammen! Ich bin jetzt das zweite Mal schwanger und eigentlich genau so nervös, wie bei meinem ersten Kind. Viele Frauen ...
Hallo liebe Gemeinde, habe soeben erfahren, dass ich schwanger bin. Soll ich mir dann sofort Schwangerschaftsöl kaufen, oder bringt das ...
Ich bin schon im sechsten Monat schwanger. Vor meiner Schwangerschaft war ich leidenschaftliche Biertrinkerin. Jetzt kommt bald der Sommer und ...
Ich (18) habe ein Problem und weiß nicht so genau, was ich machen soll... Jetzt ist Mai und ich habe seit Ende Januar meine Regelblutung ...
Ich bin jetzt 40 geworden und schwanger! Ich freu mich auf das Baby, mein erstes! Die Umwelt allerdings reagiert mal so mal so! Wer kann mir von ...
Hallo, meine Frau ist endlich schwanger. Wir haben lange darauf gewartet. Besonders ich möchte ein Baby. Ich bereite mich schon darauf vor. Ich ...
Hallo erstmal. Brauche dringend rat. Komme aus nrw bin 22 jahre alt und ne türkin, und mache gerad ne ausbildung. Mein freund ist iraner. Habe ...
Ich bin in froher Erwartung, da ich grade erst weiss, dass ich schwanger bin! Ich freu mich sooo sehr. Eine Freundin musste mir da direkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren