So habe ich zugenommen:
Frühstück: 1 Becher Johghurt, 1 Banane, 2 Scheiben Brot
Zipf: 1 Frucht, 1 Brötchten
Mittagessen: Salat, Gemüse, Eiweiss (120g), Kohlehydrate
Dessert: 1 ganzes Pack Kekse
Zwipf: 1 Frucht, 1 Brötchen, 1 Glas Vollmilch
Zwipf: 1 Handvoll Nüsse, 3dl Fruchtsaft
Zwipf: 1Tüte Chips oder eine tüte Gummibärchen
Abendessen: Gemüse, Eiweiss, Kohlehydrae
Zwipf: 1 Becher Halbfettquark (100g enthalten 100 kcal), 1 Glas Nutella (ca 1000kcal)
das ergibt pro tag etwa 4000-5000 kcal.
ich habe übrigens keinen sport gemacht.
probiers doch mal aus!?
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, mein Freund möchte, dass ich immer dicker werde
Hallo, mit meinem Freund läuft eigentlich sonst alles gut. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Nur habe ich im letzten Jahr ...
- Ich muss schnell an Gewicht zulegen ohne fett zu werden!
Ich spiele Skaterhockey, dass ist wie Eishockey nur auf Rollen und da fehlt es mir im Zweikampf einfach an Gewicht. Ich bin so ziemlich ...
- Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?
Hallo! Ich bin 1, 75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, ...
- Möchte unbedingt etwas zunehmen, aber weiss nicht wie!
Ist vileicht etwas ungewöhnlich und nervt vielleicht ein paar! Aber ich sollte unbedingt zunehmen und weiss nicht wie; fettiges essen bzw. MC ...
- Gesund Gewicht zulegen
Hallo ihr kann mir einer sagen wie ich am besten gesund zunaehmen kann? Und ob es da irgend welche triks ...
- Meine schwester muss zunehmen..
Ich hab da ein problem. meine kleine schwester (12) ist mit magersucht in die klinik eingeliefert worden. sie muss umbedingt zunehmen, wenn ...
- Bekomme es nicht hin zuzunehmen
Ich bin 14 jahre alt gerade geworden und ich bin immer noch zu dünn ich wiege 37, 4 und ich müsste 40 wiegen bekomme es aber nie hin ich nehme ...
- Zunehmen ohne viel essen!!!
Hey! Ich will unbedingt zunehmen! Ich bin 1, 68 m und wiege 39 Kilo! Ich kann nich viel essen, deshalb meine Frage, kann ...
- Ich bin so verdammt dünn
Ich werde ständig von anderen, als magersüchtig abgestempelt, aber ich habe keine Magersucht. Ich esse ziemlich viel und auch gerne, werde ...
- Trotz gesunder Ernährung und eiweißhaltiger Kost keine Gewichtszunahme - warum?
Durch eine langewierige Krankheit habe ich stark abgenommen. Nun ernähre ich gesund und eiweißhaltig. Trotzdem nehme ich einfach nicht zu. Was ...