18 Jahre und eine Affäre
So, kenne mich hier nicht richtig aus!! Ich brauche dringend Hilfe und kann mit den Menschen, die mir sehr nah sind nicht reden. Also, ich hab leider eine "Sexaffäre" mit einem 42 jährigen Mann, wir haben immer geschrieben und uns auch einige Bilder geschickt, wir sind uns auch einmal im Auto körperlich näher gekommen und waren weiterhin in Kontakt. Als wir uns, dann getroffen haben, sind wir uns wieder körperlich näher gekommen, hatten aber wieder keinen Sex. Wir waren danach etwas durcheinander und waren uns nicht sicher, ob wir und weiterhin treffen wollen oder ob es bei einer einmalige Sache bleibt, als er dann gegangen ist hat er mir geschrieben, dass er beim nächsten Treffen mehr Zeit haben wird (wir waren nicht lange zusammen). Ich habe mich um ehrlich zu sein gefreut, ich habe ihn geschrieben, dass ich es gut finde, dass wir beim nächsten mal mehr Zeit haben werden und dass ich dann bitte kommen soll. Er hat nichts dazu geschrieben, ich habe um, das was ich geschrieben habe wieder gut zu machen ihn Bilder geschickt, auf die er allerdings kein Kommentare gegeben hat. Kann das sein, dass er sich durch dem, was ich geschrieben habe beleidigt gefühlt hat??? Oder war ich einfach schlecht an dem Tag??? Hat es ihm gefallen??? Bitte urteilt nicht, ich weiß es ist falsch was ich da mache:-( Ich kenne ihn nicht aus dem Netz, sondern bin deren Babysitter!!! Es war auch von Anfang an klar, dass es rein körperlich sein sollte. Ich habe keine Gefühle für ihn, mich interessiert es aber trotzdem, warum er sich nicht meldet