19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern und spreche niemanden an da ist es klar dass es zu nix kommt aber wie soll ich sonst wen kennen lernen? Und ist es schlimm mit 19 Jahren noch Jungfrau zu sein? Außerdem hat mein Penis im steifen Zustand gerade mal 13 cm und das ist auch nicht besonders toll wie ich meine. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich eigentlich schon ziemlich gerne eine Freundin hätte aber irgendwie funktioniert es nicht. Ich habs auch schon auf diversen dating portalen versucht aber da wird auch nix draus und irgendwie ist das auch nicht schön wenn man sich so im Internet kennen lernt. Meine Freunde sagen zwar immer das ich ur hübsch bin und sie gar nicht verstehen wieso ich keine Freundin habe aber ich komm halt einfach zu keiner. Ich weiß nicht bin ich zu nett? Oder stehen die Frauen nur auf Bad Boys ich hab keine Ahnung. Und ja es belastet mich halt schon ziemlich das ich noch Jungfrau bin. So sorry das ich das jz in so einer Wurst geschrieben habe aber ich musste das jz echt mal loswerden. Bitte gebt mir ein paar Tipps oder sagt mir wie ihr das seht.
Lg Lukas