7 Jahre alter Sohn spielt mit Barbiepuppen
Warum spielt mein sohn 7jahre jetzt auf einmal mit Barbiepuppen, zumal er fussballer ist, muss ich mir da als mutti gedanken machen.vielen dank im voraus!!!
Warum spielt mein sohn 7jahre jetzt auf einmal mit Barbiepuppen, zumal er fussballer ist, muss ich mir da als mutti gedanken machen.vielen dank im voraus!!!
Kann Laura nur zustimmen.
Kinder wechseln oft die Interessen.
Noch dazu finde ich es keineswegs schlimm, wenn ein Junge mit Puppen spielt. Fänden Sie es etwa auch besorgniserregend, wenn er ein Mädchen wäre, und lieber Fussball spielen würde?
Also ich denke, dass das normal ist...die kinder müssen ja alles ausprobieren, aber gedanekn braucht du dir bei diesem fall nciht machen!! mach ihm mut, fußball zu spielen! aber du wirst sehen, dass seine interssen sehr oft umsprinegN!!!
gglG Laura
Hallo, mein Enkel (8) ist immer ein guter Schläfer gewesen. Vor 2 Wochen ist jedoch mitten in der Nacht während er schlief ein Gas-Luftballon ...
Guten Abend zusammen, ich brauche mal Euren Rat und entschuldige mich schon vorab, wenn ich gleich mit allem an Infos raus rücke, ...
Hallo! Mich würde der Beruf Kinderpsychologe sehr interessieren, und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß welche genaue ...
Hallo, meine Frau und ich werden uns Trennen. Wir haben einen Sohn mit 8 Jahren. Nun will meine Frau weg ziehen und unseren Sohn ...
Hallo, mein sohn ist 2, 5 jahre alt. sobald wir auf nem Spielplatz sind oder mit anderen kindern unterwegs sind, beobachtet er die ...
Hallo, ich habe mich gestern mit einer sehr guten freundin unterhalten über ihre 6 jährige tochter da sie dieses WE bei mama ist und mir ...
Mein Sohn ist vor kurzem 8 Jahre geworden und geht in die 3 Klasse. Er hat von der ersten Klasse an Probleme mit der Schule. Er hat nur Mädchen ...
Hallo..mein Sohn (18 Monate) ist von Anfang an immer alleine in seinem Bettchen eingeschlafen...war zwischen durch zum Trinken, Windeln wechseln ...
Ich habe letztes Jahr auch mal die Hilfe eines Psychologen in Anspruch genommen. Dabei wurde mein Problem mit Gesprächen gelöst. Nun möchte ...
Habe folgendes problemm. Mein sohn (4 jahre alt) fährt in unregelmäßigen abständen zu seinem vater grade so wie dieser zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren