7 Jahre alter Sohn spielt mit Barbiepuppen

Warum spielt mein sohn 7jahre jetzt auf einmal mit Barbiepuppen, zumal er fussballer ist, muss ich mir da als mutti gedanken machen.vielen dank im voraus!!!

Antworten (2)
Seh ich auch so!

Kann Laura nur zustimmen.
Kinder wechseln oft die Interessen.
Noch dazu finde ich es keineswegs schlimm, wenn ein Junge mit Puppen spielt. Fänden Sie es etwa auch besorgniserregend, wenn er ein Mädchen wäre, und lieber Fussball spielen würde?

Meine meinung!

Also ich denke, dass das normal ist...die kinder müssen ja alles ausprobieren, aber gedanekn braucht du dir bei diesem fall nciht machen!! mach ihm mut, fußball zu spielen! aber du wirst sehen, dass seine interssen sehr oft umsprinegN!!!
gglG Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren