Ab und zu ist meine Kopfhaut extrem berührungsempfindlich, warum?
Hallo! Im Moment ist meine Kopfhaut so berührungsempfindlich, daß ich mich kaum kämmen kann. Was ist das und was kann man dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? LG marlenemausi
Hallo! Im Moment ist meine Kopfhaut so berührungsempfindlich, daß ich mich kaum kämmen kann. Was ist das und was kann man dagegen tun? Kann mir jemand weiterhelfen? LG marlenemausi
Hallo Marlene,
es könnte aber auch sein, dass das Nervneschmerzen sind. Bin auch grad am Recherchieren, was das sein könnte bzw. warum meine Kopfhaut so schmerzt... das mit dem Hochstecken hatte ich auch schon überlegt, aber das wäre dann ja nur einmal. Ich glaube das hat wirklich was mit den Nerven zu tun. Ist mittlerweile so unangenehm, dass ich überlege zum Arzt zu gehen.
LG
Hey.Schau da mal rein http://www.drbresser.de/hautkrankheiten/haarwurzelschmerzen-kopfhautschmerzen/. Vielleicht hilft dir das.Viel Glück und gute Besserung
Seit einige Monaten habe ich ein unangenehmes Kopfjucken. Diverse Shampoos und Öle haben nichts gebracht und auch der Hautarzt konnte nichts ...
Hallo. Ich habe mir über eine lange Zeit hinweg meine Haare jeden Tag gewaschen. Das Ergebnis: Meine Kopfhaut ist kaputt, schuppig und ...
Halloihallo! Ich habe mir vor etwa einer Woche meine Haare von einer Bekannten verlängern lassen. Wir haben dafür Bondings und ...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Kopfhaut und hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt. Und zwar ist meine Kopfhaut ...
Hi, meine Kopfhaut juckt ständig und ich habe keine Ahnung, was ich dagegen tun könnte. Lausbefall kann es nicht sein, weil ich die Haare ...
Hallo, ich habe durch das letzte Schampoo eine ganz rote Kopfhaut bekommen. Ist das auf eine allergische Reaktion zurückzuführen?? Auf ...
Seit fast zwei Monaten glätte ich meine Haare. Nun muß ich feststellen, daß meine Kopfhaut trocken und schuppig geworden ist. Kann das mit ...
Seit einem Jahr habe ich eine Glatze (die restlichen "Federn" rasiere ich mir jeden Morgen ab). Nun habe ich seit einigen Tagen kleine Pusteln ...
Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Kopfhaut. Sie ist feuerrot und mit Pusteln übersät. Ich war auch schon beim Hautarzt, der nur ...
Hi, ich brauche einen Rat von euch. Seit circa 3 Wochen juckt meine Kopfhaut sehr stark und die Haare fallen aus. Vielleicht kommt das vom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren