Ab zirka mitte April.
Da wurde noch nachgefragt: Alleine oder mit Mehreren"
Ich machs am liebsten mit Gleichgesinnten.
Nackt darf man erst dann baden, wenn man sich total ausgezogen hat !!!
Antwort zu "WO" ist doch ganz einfach zu beantworten: Überall da wo es einen
See gibt und wenn dann das Ufer noch so richtig matschig und patschig ist
macht das NACKTBADEN doch erst so richtig Spaß, oder ???
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK Therme
Hi kennt irgend wer eine Therme die FKK Zeiten macht? Ich wohne in Göttingen und die einzige die ich gefunden habe ist die Werratahl Therme, ...
- Gründe für Verlangen nach FKK
Ich will hier jetzt wirklich gar nichts verurteilen oder schlecht reden, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen, was Menschen daran reizt, ...
- Geht ihr gerne nacktbaden?
Wie ist das bei euch geht ihr auch an den baggersee mit freunden und freundinnen nackt baden .erzählt doch bitte ...
- Strafe vom Ordnungsamt wegen Nacktbaden?
Hallo und guten Morgen! Ich bin leidenschaftliche Nacktbaderin und finde es gut, wenn es extra abgesperrte Bereiche gibt, in denen das nackt ...
- Mit 14 am FKK-Strand ok?
Mein freund und ich bei 14 jahre junge sind oft am badestrand wo mann auch nackt baden darf wie sind immer die einzigsten dort und ich wolte ...
- Am See auch nackt baden erlaubt?
Guten Tag, ich habe früher immer an Flüssen und Seen nackt gebadet. Heute gibt es doch immer wieder Leute die sich wegen sowas aufregen. Ist ...
- Warum müssen manche Menschen nackt baden?
Hallo, wir fliegen regelmässig nach Gran Canaria.Der Strand dort ist unglaublich schön.Ich gehe jeden Morgen joggen, dem Sonnenaufgang ...
- Im schwimmbad einen rubbeln
Hallo com ich 14 jahre junge war gestern im schwimmbad und wo ich in der mixdusche nackt am duschen war kamen 2 mädchen ca 15 jahre rein als ...
- Nackt schwimmen gehen
Hallo, ich fahre im Sommer abends fast täglich schwimmen/baden. Da ich meist spontan entscheide schwimmen zu fahren, wenn ich von Arbeit ...
- Wieviel Strafe muss ich fürs Nacktbaden bezahlen?
Wie hoch ist die Strafe, wenn man beim Nacktbaden erwischt ...