Ab wann erfolgt die Einlieferung in die Psychiatrie?

Hallo, heute haben ja viele Menschen eine psychische Krankheit und können nicht direkt fachgerecht von einem Psychiater behandelt werden, da diese fast immer eine lange Wartezeit haben. In manchen Fällen ist es deshalb bestimmt notwendig das die Erkrankten in die Psychiatrie eingeliefert oder eingewiesen werden. Wer veranlasst das und ab wann erfolgt die Einlieferung in die Psychiatrie?

Antworten (5)
Eine Frage

Wenn muss ich anrufen bei einer Einweisung über Nacht oder ein Parr Tage ist dringendes.

Moderator
@ autor unbekannt

Na, das ist zwar schon vom 23.02.09, aber da könntest du recht haben, die anderen Beiträge von "123456789" sind auch nicht wirklich besser.

@ 123456789

So ganz helle wirkst du aber auch nicht gerade - schon mal was von Satzzeichen und Duden gehört?

Oder hat man dich heute mal irrtümlich rausgelassen aus der Klapse?^^

Du

Ich weis nich nur bei uns ist eine bei unserer stat ddie noch nicht eingelifert wiert.....................sie ist immer besofen redet mit luft oder mit pfelen oder so oder macht klingelstreiche die is so 30 hallllllllooooopoo lso kan man dabei festellen das man ers6 en man irgenwen richtighgeperdet in die zycha................eingelifert wiert ode fast sterbend unter einer brüke gfunden wiert..........alllso jetzt nich falsch fersten mANCHM IS DAS EBEN SO

...

Ich bin mir nicht ganz hundert pro sicher, aber ich glaub man wird dann eingewiesen wenn man eine gefahr für andere oder für sich selbst darstellt....
darf ich fragen warum du das wissen möchtest???=)

glg Coco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren