Wie siehts in einem psychiatrischen Krankenhaus aus?

Erstmal Hallo!
Ich habe ein wichtiges Problem, verbunden mit einer wichtigen Frage. Ich leide schon länger unter Depressionen und es wird immer schlimmer. Meine Freunde raten mir alle ins Krankenhaus zu gehen. Ich habe aber unwahrscheinliche Angst davor. Dann sagen andere vielleicht die Alte hat ein Rad ab und sitzt in der Klapse. Kann mir einer vielleicht die Angst vor der Psychiatrie nehmen. Wie siehts dort aus und was passiert da?

Antworten (2)

Kliniken die für psychische kranke Menschen da sind, sind wirklich modern und man kann sich dort wohl fühlen.

Bei starken Depressionen ist es auf jeden Fall gut, sich Hilfe in einer stationären Einrichtung zu holen. Die psychiatrischen Krankenhäuser sind hochmodern ausgestattet und man ist in wirklich guter Betreuung. Angst braucht man davor nicht zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren