Abszess am Hintern

Ich versuch es nochmal....kein mensch will wegen eines pickel am hintern zum arzt gehen...dummerweise ist aus dem pickel ein abszess geworden..pflaumengroß...ich jedenfalls zur notaufnahme ins krankenhaus...
klar aufschneiden dann ist gut..dachte ich...leider nicht...musste da bleiben...und der arzt in der notaufnahme hat ohne vorwahrnung rektal nach meinen mandeln gesucht...keine ahnung warum--da ich noch geraucht und getrunken habe, gab´s die op erst später..eine übereifrige schwester gab mir dann blutdrucktablette, obwohl ich eigentlich niedrigen habe..dann ekg..dann noch eine herztablette...ok...dann op..mit suche nach fistel..ich sagte dann gestern hieß die noch zyste..die ärztin voll angepisst..schließlich hat sie ja studiert...und ich sagte nur das es eh wieder kommt...und das mein körper ist und ich nur für eine op unterschrieben hätte....sie wollten mich dann nochmal operieren wenn sie zeit haben...am nächsten tag ist dann meine infusion ausgelaufen..hatte drei mal geklingelt...bis die das abgenommen haben..hab noch gnubbels am arm...hab dann gefragt ob ich dann tabletten nehmen muss...klasse...haben mich vergessen...am nächsten tag waren tabletten da.....denke ich hab wohl jetzt einen pilz....ich kann euch nur raten euch gut zu ernähren...und stress zu vermeiden....ich lass mich jedenfalls nicht mehr operieren...hoffe das war nur äußerlich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema