Allergie gegen Äpfel
Was kann man tun wenn man gegen Äpfel allergisch ist? Geht so eine Allergie auch wieder weg? Manchmal habe ich Heißhunger auf Äpfel, trau mich aber dann nicht diese zu essen, kann man es dann wagen?
Was kann man tun wenn man gegen Äpfel allergisch ist? Geht so eine Allergie auch wieder weg? Manchmal habe ich Heißhunger auf Äpfel, trau mich aber dann nicht diese zu essen, kann man es dann wagen?
Hallo,
ich habe auch eine apfelallergie. der stoff, auf den man allergisch ist, verfliegt angeblich beim kochen, weshalb verarbeitete äpfel wie apfelmus, bratapfel oder apelkuchen gar kein problem sind. ich habe mal einen tipp erhalten wie man auch normale äpfel als allergiker problemlos essen kann: einfach kurz in die mikrowelle legen, sodass der allergisierende stoff "weggekocht" wird.
Hallo an alle! Ich habe in letzter Zeit sehr oft Magenprobleme und denke langsam schon, dass ich vielleicht eine ...
Vor einer Woche bin ich angefangen, meine Ernährung umzustellen und esse jetzt nur noch Vollkornprodukte. Leider habe ich jetzt öfters ...
Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Fischallergie festgestellt. Nun wollen wir im Süden Urlaub machen und natürlich auch "Schlemmen". Falls ...
Wenn ich Ananas esse, schmeckt mir einfach zu gut, fängt meine Zunge an zu jucken. Teilweise habe ich dann auch etwas Ausschlag im Mund. Kann ...
Hallo. Ich glaube, meine Katze hat eine Allergie gegen das Futter entwickelt, das sie bekommt. Sie hat immer so ziemlich das Gleiche, ...
Hallo Leute. Meine Tochter hat so wie es aussieht eine Histaminintoleranz. Was das jetzt für ihr weiteres Leben heißt konnte ich bisher noch ...
Hallo! Vor einigen Wochen habe ich einen Bluttest machen lassen, da mein Arzt die Vermutung geäußert hat, dass ich an einer ...
Die Zeit ist ja jetzt vorbei und seitdem geht es mir wieder besser. Eine andere Erklärung habe ich einfach nicht. In der kompletten Erdbeerzeit ...
Immer mehr Menschen leiden ja darunter. Besonders oft gibt es ja die Laktoseintoleranz und Mehlallergie, sowie Obst/Gemüseallergien. Dagegen ...
Hallo zusammen! Heute nachmittag war mein Patenkind zu Besuch und ich habe zum Nachtisch Erdbeeren gemacht. Sie hat auch viele ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren