Allergie gegen Fruchtzucker - darf man kein Obst mehr essen?
Kann man wirklich kein Obst mehr essen wenn man eine Fruchtsäureallergie hat? Was kann man als Gastgeber kochen wenn jemand kommt der eine solche Allergie hat?
Kann man wirklich kein Obst mehr essen wenn man eine Fruchtsäureallergie hat? Was kann man als Gastgeber kochen wenn jemand kommt der eine solche Allergie hat?
Hey, also ich hab 'ne Fruchtzuckerallergie & ess trotzdem Obst.
Der Körper braucht es ja schließlich auch.
Es passiert zwar dann häufig dass ich das Gefühl hab 'es läuft unter meinen Augen an', wie als würd ich unter den Augen schwitzen, aber ich bezweifle dass das schlimm ist.
Also, ich weiß nicht wie's bei anderen ist, aber ich kann trotzdem Obst essen (:
Seit zehn Tagen schwillt meine Zunge von Zeit zu Zeit an. An den Rändern kann man einige Abdrücke meiner Zähne erkennen. Eine Pilzinfektion ...
Vor einer Woche bin ich angefangen, meine Ernährung umzustellen und esse jetzt nur noch Vollkornprodukte. Leider habe ich jetzt öfters ...
Vor einigen Monaten wurde beim Allergietest festgestellt, daß ich auf Äpfel leicht allergisch reagiere. Da die allergischen Reaktionen ...
Hallo zusammen! Heute nachmittag war mein Patenkind zu Besuch und ich habe zum Nachtisch Erdbeeren gemacht. Sie hat auch viele ...
Ich glaube, ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Schmelzkäse, weil ich ein eigenartiges und pelziges Gefühl auf meiner Zunge bekomme, ...
Hi zusammen! Eine gute Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass sie seit sie ganz klein ist eine Nussallergie hat und daher ...
Gestern Abend war ich türkisch essen und habe auch Fetakäse gegessen. Danach bekam ich Durchfall und starke Bauchschmerzen. Bin ich jetzt ...
Immer mehr Menschen leiden ja darunter. Besonders oft gibt es ja die Laktoseintoleranz und Mehlallergie, sowie Obst/Gemüseallergien. Dagegen ...
Bis auf ein Jucken im Mund ist meine Kiwi-Allergie zum Aushalten. Wenn ich ab und zu doch mal eine Kiwi esse, würde es dann weitere ...
Bei meiner Freundin wurde gestern eine "Kuhmilch-Allergie" diagnostiziert. Da sie bereits eine Laktoseintoleranz hat, könne sie jetzt wohl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren