Als Auszeit krankschreiben lassen?

Ich hab echt viel Stress im Moment und brauch dringend mal eine Auszeit. Ich hab schon überlegt mich krankschreiben zu lassen, traus mich eigentlich nicht wirklich. Hat das von euch schonmal einer gemacht? Würdet ihr das tun?

Antworten (1)

Hallo Lolle, Stress kann richtig krank machen und zwar auch für länger, also überlege Dir, ob Du nicht vorher die Bremse ziehst. Bedenke nur bitte, für was willst du die Auszeit nutzen?Nur um hinterher wieder in die gleiche Falle zu geraten? Nutz für diese Zeit eine professionelle Begleitung, vielleicht auch in einem speiellen Rahmen, einer Reise vielleicht am besten mit körperlicher Betätigung wandern z.B., damit du irklich Zeit und Kraft für Dich hast, das wirkt wenigsten nachhaltig.
alles Gute mara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren