Als Kerl barfuss laufen und trotzdem gut aussehen? Geht das?
Hi Mädels.
Ich bin 25 Jahre alt und seit der Jugend gefällt es mir wirklich am besten, wenn ich weder Socken noch Schuhe an meinen Füssen hab und einfach nur barfuß bin ^^
Klingt seltsam, aber ich finde das Gefühl in Schuhen einfach unangenehm, störend und irgendwie falsch.
Naja aber irgendwie hab ich mich nie wirklich getraut weil's mir in der Stadt zB. peinlich war und ich keine Lust auf dumme Sprüche hatte:\ Oder schlimmer, mich bekannte sehen.
Und grade im Alltag beim Statdbumnel, Freunde besuchen oder andere Unternehmungen will ich auf Schuhe verzichten ohne immer zu überlegen was die Leute wohl denken usw
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich es einfach"ausleben" werde :) Allerdings ist eine Sache noch ungeklärt.
Und da frag ich jetzt euch und hoffe auf hilfreiche Tipps und Antworten:)
Wie kann man als Kerl barfuß laufen und trotzdem normal, attraktiv und gepflegt aussehen und rüber kommen?
-Wie wichtig ist das Aussehen der Füße an sich?
-Was für Klamotten passen gut dazu wenns warm ist und was passt wenn es nur 10-13 Grad hat?
- Würde es euch soll interessieren oder wohlmöglich sogar stören beim Date oder bei nem Kumpel? (Wieso?)
Danke euch schon mal :) bin gespannt