Amoklaufauslöser Mobbing

Kann Mobbing ein Auslöser für einen Amoklauf sein? Oder ist es eine Kurzschlussreaktion der jeweiligen Person? Wird ein Amoklauf immer genauestens geplant und angedeutet?

Themen
Antworten (2)

Ich wurde jahrelang nur misshandelt, das macht wütend wenn ein Junge wäre hätte ich diese dummen Leute schon längst kaputt gemacht weil die eh nur Schaden anrichten. Ich habe das satt nur in dieser Wohnung eingesperrt zu sein.

Ja ich denke oft ist Mobbing Auslöser aber Mobbing das über Jahre hinweg geht. Ich werde auch gemobbt seit Jahren, diskriminiert bin 30 und ich wurde leider nur misshandelt wegen meinem Gesicht und der Haare. Ich hatte keine Freunde, es gab nie jemand der sich für mich interessiern konnte die schlossen mich immer aus als hässlich, behindert, Ärzte sogar sind abfällig meinen ich sei eine Systembelastung, ich werde egal wohin ich gehe diskriminiert und als selber Schuld hingestellt, das tut sehr weh, ich wünschte ich hätte die Kraft und das Equittment um diese Leute umzubringen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema