Amoklaufauslöser Mobbing
Kann Mobbing ein Auslöser für einen Amoklauf sein? Oder ist es eine Kurzschlussreaktion der jeweiligen Person? Wird ein Amoklauf immer genauestens geplant und angedeutet?
Kann Mobbing ein Auslöser für einen Amoklauf sein? Oder ist es eine Kurzschlussreaktion der jeweiligen Person? Wird ein Amoklauf immer genauestens geplant und angedeutet?
Ja ich denke oft ist Mobbing Auslöser aber Mobbing das über Jahre hinweg geht. Ich werde auch gemobbt seit Jahren, diskriminiert bin 30 und ich wurde leider nur misshandelt wegen meinem Gesicht und der Haare. Ich hatte keine Freunde, es gab nie jemand der sich für mich interessiern konnte die schlossen mich immer aus als hässlich, behindert, Ärzte sogar sind abfällig meinen ich sei eine Systembelastung, ich werde egal wohin ich gehe diskriminiert und als selber Schuld hingestellt, das tut sehr weh, ich wünschte ich hätte die Kraft und das Equittment um diese Leute umzubringen.
Hallo, ich weiß nicht ob es Mobbing ist aber ich würde es so bezeichnen. Mich hat die Situation vor zwei Jahren völlig umgehauen. ...
Hallo bin 15 m. Und geh in die 10 Klasse. Also eigtl bin ich braun und komm Ausnahme asien ursprünglich, aber ich werde trotzdem als schwarzer ...
Hallo. Ich liebe meine Frau sehr und möchte ihr unbedingt helfen. Sie hat mir gestern erzählt, dass sie schon seit längerem auf ihrer Arbeit ...
Hey Leute, seit ca. 1 Jahr gehe ich sehr ungern zur Arbeit aufgrund von MObbing. Möchte gern eure Meinung wissen, ob ich ...
Durch Mobbing fühle ich mich total ausgebrannt und habe einfach keine Kraft mehr. Leider habe ich erst in drei Monaten einen Termin beim ...
Guten Abend, ich habe dieses Forum zufällig gefunden. Ich bin Opfer von Bossing und mir geht es im mom sehr schlecht. Ich habe ...
Seid einiger Zeit merk ich schon wie meine klassenleherin die jungs mehr bevorzugt als die Mädchen aber jetzt hat sie es auf mich abgesehn, ...
Jetzt mal ehrlich Leute! Dieser Nick-x führt uns alle doch nur an der Nase herum und setzt nur irgendwelche Lügen in die Welt. Angefangen ...
Meine Frau wurde jahrelang am Arbeitsplatz gemobbt. Nun ist sie dadurch so krank geworden, dass sie nicht mehr arbeiten kann und falls eine ...
Ich habe ein parr mädchen in meiner klasse die eine WAR meine beste freundin und jetzt hasst sie mich weil: ich angeblich nur über marken rede ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren