Anämie durch Gallenblasen-OP?
Ich habe letztes Jahr meine Gallenblase entfernt bekommen nun hat man vor zwei Monaten eine Anämie durch b 12 Mangel bei mir festgestellt kann das durch die fehlende Galle ausgelöst werden??
Ich habe letztes Jahr meine Gallenblase entfernt bekommen nun hat man vor zwei Monaten eine Anämie durch b 12 Mangel bei mir festgestellt kann das durch die fehlende Galle ausgelöst werden??
Eine Blut Armut durch Vitamin B12 Mangel hat mit der Gallen Op nichts zu tun.
Meistens fehlt ein Stoff im Magensekret.
Es ist sinnlos teure und fragwürdige weitere Untersuchungen zu machen. Vitamin B12 kann man problemlos duch regelmäßige Injekrionen zuführen. Diese Spritzen kann man sich auch selber machen
Ja das kann sein unter anderem brauchst du Vitamin E D K 2 und A
ansonsten kommen mangel erscheinung so war es bei mir seit dem ich diese vitamine zumir nehme habe ich keine beschwerden mehr
Hallo :) also ich versuch mich malkurz zu fassen :) Ich habe laut Arzt 3 Gallenkolliken , diese haben mir ein ...
Hallo ich hatte im Februar 2010 eine Gallen op alles gut verlaufen nach einen Tag konnte ich bereits nach hause 14 Tage ging es mir super ...
Ich habe eine primär sklerosierende cholangities (PSC). das heißt, dass sich bie mir die gallengänge in der leber entzünden und dann ...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin nämlich langsam am verzweifeln... Vor ca. 2 Monaten wurde mir aufgrund ...
Nach der Gallen OP 203/ 40 kilo Gewichtszunahme Schmerzen hin und wieder wo früher Galle war, und häufig wird mir übel bis zum Erbrechen. ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: mir soll die Gallenblase entfernt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Bis jetzt war ich noch ...
Hallo, ich habe 3Gallensteine a 3cm gross die mir auch schon öffter Probleme bereiten. Laut Arzt sollte ich sie mir ...
Stimmt es, dass man nach einer Gallen OP Probleme mit Gewichtszunahme haben kann. Bzw. eine Gewichtsabnahme schwieriger sein soll? Des weiteren ...
Meinem Vater wird demnächst die Galle entfernt. Ich frage mich gerade, welche Auswirkungen das auf die Leber haben könnte. Muß er danach ...
Hallo, kämpfe seit einigen Monaten mit meiner Galle, habe ich etwas mit Oregano etc. gegessen tritt in regelmäßigen Abständen (immer in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren