Anämie durch Gallenblasen-OP?

Ich habe letztes Jahr meine Gallenblase entfernt bekommen nun hat man vor zwei Monaten eine Anämie durch b 12 Mangel bei mir festgestellt kann das durch die fehlende Galle ausgelöst werden??

Themen
Antworten (2)
Da muß ich ernergisch widersprechen

Eine Blut Armut durch Vitamin B12 Mangel hat mit der Gallen Op nichts zu tun.
Meistens fehlt ein Stoff im Magensekret.
Es ist sinnlos teure und fragwürdige weitere Untersuchungen zu machen. Vitamin B12 kann man problemlos duch regelmäßige Injekrionen zuführen. Diese Spritzen kann man sich auch selber machen

Ja das kann sein unter anderem brauchst du Vitamin E D K 2 und A
ansonsten kommen mangel erscheinung so war es bei mir seit dem ich diese vitamine zumir nehme habe ich keine beschwerden mehr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren