Anti-Falten Produkt???
Hallo ihr alle.
Langsam bekomme ich meine ersten Falten und Botox kommt fuer mich auf keinen Fall in Frage. Daher suche nach einem guten Anti-Aging Produkt. Koennt ihr mir irgendeins empfehlen?
danke schoen :)
Hallo ihr alle.
Langsam bekomme ich meine ersten Falten und Botox kommt fuer mich auf keinen Fall in Frage. Daher suche nach einem guten Anti-Aging Produkt. Koennt ihr mir irgendeins empfehlen?
danke schoen :)
Wer kein Botox benutzen möchte und die Wirkung diverser Anti-Falten-Cremes anzweifelt (so wie ich), der ist mit Gesichtsmassage gut beraten! Ich massiere seit einigen Monaten regelmäßig meine Falten an der Stirn und zwischen Wangen und Nase und sie sind inzwischen fast weg!
Man kann die Methode ganz einfach lernen, wie es geht, steht in dem Buch "Manuelles Gesichts-Lifting", gibts in jedem Buchladen.
Sehr zu empfehlen!
Hallo miteinander! Laut einem Bericht in einem Frauenmagazin, helfen folgende Tipps den lästigen Falten vorzubeugen. 1) Viel ...
Kann ich die Haut meiner Mutter geerbt haben und Glück haben das ich lange faltenfrei bleiben werde? Ist das Gewebe der Haut ...
Ich bin erst Anfang Zwanzig, habe aber bereits so kleine Fältchen an den Augen. Meine Freundin hat mal gehört, daß Früchtsäurepeeling ...
Hallo zusammen. Ich habe folgendes "Problem": Ich bin 19. Vor einigen Tagen habe ich entdeckt, dass ich auf der linken Seite, ...
Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte schon damals in jungen Jahren schon Falten. Nun, 3 Jahre später wirds immer schlimmer. ...
Bei älteren Leuten ist mir oft aufgefallen, dass sie ziemlich auffällige tiefe Falten über der Oberlippe haben. Wodurch entstehen die und ...
Habe jetzt was von der Galvanstrombehandlung gehört. Diese neuartige Behandlung soll super gegen Falten helfen und nicht mit wie eine ...
Hallo allerseits! Ich habe vor einigen Wochen meinem Hausarzt einen Besuch abgestattet, da ich zurzeit Probleme mit sehr unreiner ...
Hallo Leute! Ich bin noch jung aber habe schon ziemlich krasse Mimik-Falten. Besonders an der Stirn stört mich das total. Ich ...
Hallo! Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, liegt meine Stirn in Falten. Es kann ja sein, dass ich, wenn ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren