Arbeiten trotz Krankenschein - welche Folgen hat das?
Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben.
Nun haben die Medikamente aber so gut angeschlagen, dass ich mich wieder so gesund fühle, um zu arbeiten.
Darf ich das, oder welche Folgen hätte das?
Ich bin für zwei Wochen krankgeschrieben.
Nun haben die Medikamente aber so gut angeschlagen, dass ich mich wieder so gesund fühle, um zu arbeiten.
Darf ich das, oder welche Folgen hätte das?
Ich bin Alleinstehend und seit zwei Tagen krankgeschrieben. Nun muß ich doch mal meinen Kühlschrank auffüllen. Darf ich da zu meinem ...
Guten tag Ich habe akute Rückenbeschwerden und kann deswegen nicht arbeiten und bin krank geschrieben. Kann ich dann schwimmen oder ...
Ich bin unbefristet krankgeschrieben und möchte wissen, welche Rechte ich nach meiner Krankheit noch auf meinen Arbeitsplatz habe. Ist mein ...
Ich hab echt viel Stress im Moment und brauch dringend mal eine Auszeit. Ich hab schon überlegt mich krankschreiben zu lassen, traus mich ...
Ich bin gestern erstmals in meinem Berufsleben für eine Woche krankgeschrieben worden. Meinem Arbeitgeber habe ich den gelben Schein zukommen ...
Ich bin letzte Woche für eine Woche krankgeschrieben worden und es geht mir immer noch nicht besser. Morgen wird wohl die Krankschreibung ...
Vor einigen Tagen wurde ich zum ersten Mal in meinem Berufsleben krankgeschrieben. Auf der AU-Bescheinigung standen einige Zahlen, die ich ...
Hey Leute, ich brauche für 2 Tage eine Krankmeldung, die mich in meiner Ausbildungsstätte entschuldigt. leider oder auch Gott sei Dank bin ich ...
Meine Arbeitskollegin hat einen knapp fünfzehnjährigen Sohn, der wegen eines Unfalls im Krankenhaus lag, aber nächste Woche nach Hause ...
Meine Freundin hat sich sehr verändert. Sie ist traurig und hat zu nichts mehr Lust. Ich finde sie sogar depressiv. Sie hat mir erzählt, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren