Auf der Arbeit einen Glanzrock tragen?
Ich habe einen schönen Glanzrock gekauft. Ich weiß nur nicht ob ich den zur Arbeit anziehen soll. Nicht das die denken das ich mich da aufspielen will. Würdet ihr so einen anziehen?
Ich habe einen schönen Glanzrock gekauft. Ich weiß nur nicht ob ich den zur Arbeit anziehen soll. Nicht das die denken das ich mich da aufspielen will. Würdet ihr so einen anziehen?
Hallo Susanne,
was verstehst du unter einem Glanzrock? Seide, Satin, Seidentaft usw.? Du kannst alles tragen, warum auch nicht. Nur wenn ich irgendwo in einem Lager arbeiten würde, würde ich wohl kaum einen edlen Rock oder ein entsprechendes Kleid tragen wollen. Im Büro geht das schon eher, wobei ich mich auch da nicht auftakel.
Ist ja immer toll, wenn Frau im Mittelpunkt steht. Auf einer Weihnachtsfeier gerne, warum auch nicht, aber im normalen Alltag passe ich mich doch lieber an
Es nervt mich im Sommer total, wenn man durch meinen dünnen Rock den Slip erahnen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Rock ...
Hallöchen zusammen! Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. Ich habe mir am letzten Wochenende einen ganz tollen, ...
Hallo! Im Sommerschlussverkauf habe ich mir einen schönen Blümchenrock für den nächsten Sommer gekauft. Ich finde diesen Rock aber so ...
Einen Faltenrock aus Leder, oder auch Kunstleder? So wie man sie auf vielen Bildern sieht... Läden in den Städten habe ich seit Februar schon ...
Hallo ihr! Eigentlich trage ich ja nicht so gerne Röcke, aber gestern in der Stadt habe ich einen super schönen Jeansrock ...
Ich heisse Gabi, bin 25 Jahre alt und verheiratet. Seit Januar bin ich behindert! Es mussten mir beide Beine im Oberschenkelbereich amputiert ...
Letztes Jahr habe ich einige Frauenboxkämpfe gesehen und dabei erfahren, daß die Frauen keine Boxhosen sondern nur Röcke tragen müssen. Ist ...
Hallo ihr! Ich trage sehr gerne Röcke, aber jetzt momentan natürlich nur mit dicken Baumwollstrumpfhosen. Im Sommer wird es dann ...
Hi, ich bin oft in der Modestadt London unterwegs und mir ist aufgefallen, dass dort die meisten modebewussten Menschen Röcke ohne ...
Hallo! Ich war in Schottland und habe mir dort einen Kilt gekauft. Am Wochenende habe ich vor, mit diesem Schottenrock in die Altstadt von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren