Nein, da kann dir keiner im Forum eine Diagnose stellen. Also ab zum Arzt!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll ich tun - zittere beim einschlafen am ganzen körper
Iich biin viierzehn manchmal beiim eiinschlafen ziittere iich am ganzen körper und iin meiinem kopf kribbelt es und manchmal tut mir meine ...
- Nach dem Sport Zittern, Kältegefühl und Durchfall
Meine Freundin und ich sind in einem Basketballverein und haben mind. zweimal die Woche training und wenn wir für ein Spiel trainieren, dann ...
- Plötzliches nächtliches Zittern und Verkrampfungen - welche Ursachen?
Vor einigen Wochen trat dieses Problem zum ersten Mal auf: ich wurde nachts wach und zitterte und meine Beinmuskeln verkrampften. Mir war total ...
- Zittern wie Frau Merkel
Als ich das Video von Frau Merkel gesehen habe, kamen mir fast die Tränen, denn das ist seit fast 10 Jahren genau mein Problem. Bei mir trat ...
- Zittern durch Faustballen - auf was kann das hindeuten?
Mein Vater hat sein kurzem das Problem, wenn er die Hand zu einer Faust ballt, daß er dann zittert. Wodurch wird das ausgelöst und was kann ...
- Was ist, wenn nur eine Körperseite heftig zittert?
Hallo! Ich hatte letzte Nacht ein furchtbares Erlebnis. Und zwar wurde ich wach und meine rechte Körperhälfte zitterte ziemlich heftig. Meinen ...
- Was bedeutet es, wenn ein Augenlid zittert?
Mir zittert oftmals ein Augenlid, einfach so, ohne andere Sympthome. Ich muß dazu sagen, daß ich einen stressigen Job habe. Aber ...
- Zittern an Händen und Kopf
Hallo, ich leide unter Zittern der Hände und des Kopfes. Mein Neurologe vermutet essentiellen Tremor. Auch meine Tante zittert. ...
- Leichtes Zittern an den Gliedmaßen
Hallo, liebe Community. Ich bin 14 Jahre alt und männlich und wie der Titel es schon verrät verspüre ich seit einigen Monaten ein ...
- Was sind Ursachen für plötzliches zittern, außer Anstrengung?
Hallo und guten Morgen! Ich habe schon seit einigen Wochen immer wieder ein plötzliches zittern in den Händen und auch in den Beinen, obwohl ...