Ausflug zum Valentinstag nach Linz

Der Valentinstag rückt ja immer näher. Ich möchte mit meinem Schatz nach Linz fahren. Ich kenne mich in der Stadt schon ganz gut aus und wollte ihm das Ars Electronica Center zeigen, darüber reden wir schon länger. Hat hier jemand Erfahrungen mit guten Restaurants in Linz, die Valentinstag-Menüs anbieten und mit romantischen Hotels?

Antworten (5)

Es freut mich sehr, dass ihr das alles so genißen konntet - dass ihr eine schöne zeit hattet, die Stadt lädt ja ein zum guten Essen und viel spazieren und mehr, da kann man sich wirklich mal des Öfteren eine auszeit gönnen und für sich finden! Das klingt alles klasse, man kann ja auch die Dinge, welche man nicht erlebt hat mal nachholen und nochmals im Frühling dann einen Ausflug wagen! :-)

Linz Programm: Cubus, Schlossberg, Wellness

Gestern waren wir im Cubus, das ist das Restaurant & Café im Ars Electronica Center essen. Wir waren zu geh-faul, um ein Restaurant weiter weg in Betracht zu ziehen, nach Anreise, Stadtbummel und ein paar Stunden im Museum. Heute ist allerdings schönes Wetter und wir haben uns zu Mittag auf den Schlossberg gewagt, zu Fuß. Jetzt ist dann Wellness angesagt :)

Ich hoffe ihr habt das Herberstein oben am Schlossberg gefunden, das wäre perfekt für heute! Denke ihr werdet einen sehr schönen Tag gehabt haben, alles in allem ist die Stadt super schön, gut erkundbar mit einem Bummel und ich bin gespannt was du berichtest.

Hi allinme! Ich würde natürlich etwas Romantisches suchen, eher zentral bzw. so dass wir in 15 bis 20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt wären. Ich hab mir die Tourismus Seite angesehen. Dort habe ich auch von einer Aktion „Zu Gast in deiner Stadt“ gelesen. Da gibt es ein Package, das mir preislich sehr ansprechend scheint und verschiedene Hotels zum Aussuchen. Hast du davon schon gehört? Ist das wirklich so einfach?

Awww

Also da habt ihr euch aber was sehr Liebes ausgesucht muss ich sagen, ich würde mal sagen vgom ambiente her das Herberstein oben beim Schlossmuseum ist einfach sehr toll und romantisch, da hat man eine Aussicht über ganz Linz und es gibt auch immer Specials, wie denn auch zum Valentinstag. Hotels gibt es viele, da ists halt schwer zu sagen was du suchst, aber schau mal auf der toursimus Seite, die haben da sicher eine gute Auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema