Wann beginnt in Tirol die Skisaison?

Wir wollen nächstes Jahr möglichst schon ab Oktober/November nach Tirol zum Skifahren.
Ab wann beginnt dort die Skisaison und welche Orte wären da besonders empfehlenswert?

Antworten (1)
Also....

Da hängt von der Schneelage ab. Zur Zeit laufen die Schneekanonen auf Hochtouren und zusätzlich wird vielerorts der Wettergott angefleht, daß er das weiße Gold vom Himmel schicken möge.
Die Wolken sind schon zu sehen, also wird heuer das zweite Dezember-Wochenende ganz gut werden zum Skifahren. Oktober und November schaut es meist schlecht aus, aber es hat auch schon Winter gegeben, wo das möglich war.
LG
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema