Reiterferien in Österreich machen

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist zwölf Jahre alt und möchte unbedingt nächsten Sommer mit einer Freundin zusammen Reiterferien in Österreich machen. Wir waren dort schonmal im Urlaub und die Landschaften haben ihr sehr gut gefallen. Könnt ihr mir vielleicht einen bestimmten Hof empfehlen, der Reiterferien für Kinder anbietet? Am schönsten wäre ein familiäres Umfeld!

Lieben Gruß,
Claudia

Antworten (1)

Wie wäre es denn mit eventuell einem Urlaub am Holzöstersee, der ist sehr klein und lieblich und überschaubar, das kann man fix empfehlen wie denn nichts anderes und es gubt viele Reitsälle dort und man kann sehr nette ausflüge machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema