Ausflugsziele für die Semesterferien gesucht

Bald sind die Semesterferien da, endlich. Und ich muss sagen, dass ich als arbeitende Studentin die freie Zeit und die damit verbundenen Erholungsmöglichkeiten wirklich dringend nötig habe.

Ich habe mir vorgenommen im Februar wieder ein bisschen mehr für mich zu tun. Ins Kino gehen, die eine oder andere Ausstellung ansehen und vielleicht auch mal ein Musical anschauen. Ein Wochenendurlaub wäre natürlich auch fein :D

Welche Ausflugsziele in Österreich könnt ihr mir denn empfehlen?

Antworten (3)
Seit 10 Tagen in Linz

Natürlich darfst Du das ;) Das Musical wurde vor Kurzem im Linzer Landestheater erstaufgeführt. Wie lange es noch läuft, weiß ich leider nicht. Beim Ticketbuchen solltest du dich ranhalten. Die Vorstellung, die ich besucht habe, war komplett ausverkauft.

Einen kleinen finanziellen Polster habe ich schon, aber richtig viel möchte ich in der nächsten Zeit eigentlich nicht ausgeben.. Ich plane nämlich gerade den Sommerurlaub :) Ein Kurzurlaub für ein Wochenende oder so wäre aber schon drin, denke ich!

Das Musical, das du angesprochen hast, klingt gut, denke, das könnte mir auch gefallen. Wo hast du's dir denn angesehen, wenn ich fragen darf?

Musical-Tipp

Hallo Pinguin! Ausflugsziele gibt es ja viele, was hast du für Vorlieben und was für ein Budget? Was ich dir definitiv empfehlen kann, ist das Musical Préludes. Ich war gestern Abend in einer Vorstellung und bin wirklich total begeistert. Es geht um einen Komponisten in einer Schaffenskrise. Die Musik ist echt abwechslungsreich und es war ein sehr unterhaltsamer Abend :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren