Romantische Winterlocation Wien

Hi leute,

kennt ihr vielleicht eine romantische Winterlocation in Wien?
Also etwas wo ich mit meinem Liebsten gemütlich ein paar Stunden verbringen kann.
Irgendetwas mit Natur, auch wenn es in der Stadt liegt.

lg.
Susi

Antworten (3)

So, wir waren jetzt dort.
Ganz kurz entschlossen. Das wetter war halt leider eher naja und nicht perfekt.
Aber da kam dann einfach der pullover und die jacke mit.
Die Jausenstation, das muss ich wirklich sagen, ist schon was Feines!
Mitten im grünen Garten.
Zwischen wald, wiese und blumen.
Und das in wien
Danke für den Tipp!
Und ja, im Winter haben die jetzt auch offen!

Wow, das ging ja schnell.
danke für die antwort!
werde mir das einmal anschauen.
habe auch mit einem bekannten darüber geredet.
der war schon dort und hat gemeint das es dort absolut fantastisch ist.
im winter muss man sich natürlich etwas anziehen, aber wenn der ausblick und das essen passt, dann kann die kälte ruhig kommen.
wenn ich hingegangen bin, was ich sicher werde, werde ich mich wieder melden!

Kennst du die Jausenstation im Schloßpark Schönbrunn?? Das ist ein bisschen ein "Geheimtipp", wahnsinnig gutes Essen. Bin da gerne und oft und sie haben heuer das erste Mal auch im Herbst/Winter offen und nicht nur im Sommer. Bin neugierig, weil sie im Sommer ja immer Live Musik usw haben. Die lassen sich für den Winter bestimmt auch was einfallen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren