Bankdrücken - was sollten es an Wiederholungen sein?
Ich will meinen Brustmuskel aufbauen, wie viele Wiederholungen sollte ich da auf jeden Fall beim Bankdrücken machen?
Igor L.
Ich will meinen Brustmuskel aufbauen, wie viele Wiederholungen sollte ich da auf jeden Fall beim Bankdrücken machen?
Igor L.
Im Fitnessstudio habe ich beim Bankdrücken jemanden gesehen, der den Kopf nach unten seine Übungen ausführte. Man erklärte mir, das sei ...
Im Fitnessstudio gibt es ja unzählige Begriffe und oft wird das gleiche damit gemeint. Jetzt habe ich im Zusammenhang mit Schulterdrücken den ...
Wenn ihr mir jetzt von dieser Trainingsidee absolut nicht abraten würdet, dann würde ich es mal probieren, denn Brust ist im Moment mein ...
Hallo bin 20 jahre alt und wollte was frag und zwar geht es darum. Ich Trainiere bei Mcfit und ich wei nicht wieviel Kg die stange bei Mcfit ...
Beim Bankdrücken ist mir gestern aufgefallen, daß mein linker Arm schwächer ist als der rechte. Welche Muskeln im linken Arm bedürfen eines ...
Ich habe neuerdings eine Hantelbank und mache bisher einmal täglich circa eine Stunde meine diversen Einheiten. Jetzt habe ich mir überlegt, ...
Hey Leute!!! Ich möchte mit Bankdrücken versuchen Geld zu machen, aber kenne keinen der Ahnung hat. Einige sind der Meinung das ...
Seit kurzem mache ich Krafttraining im Fitnessstudio. Beim Bankdrücken geschieht es manchmal, dass so ein komisches Knacken in der ...
Hey, ich bin neu in einem Fitnesscenter und befasse mich jetzt nach und nach mit den Übungen die man dort machen kann. Kann mir ...
Mein kumpel macht neuerdings krafttraining im Studio. Nach dem bankdrücken hatte er heftige nackenschmerzen. Sind seine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren