In Zukunft
Als mein bester mich vorhin vor unserem Wohnblock abgesetzt hat, gab es noch ein "erfrischendes" Fußbad, als ich direkt in eine 3cm tiefe Pfütze ausgestiegen bin.
Meine warmen Füße wurden von echt kaltem Wasser empfangen und frohren an der Haustür schon wieder etwas.
Weder das noch der entsetzte Blick und das Gemecker meiner Mutter konnten mir das Grinsen, was sich die letzten Stunden im Park und Auto gebildet hat nicht nehmen.
Ich beruhigte sie, dass es meinen Füßen gut geht und ich einen der tollsten und interessantesten Tage überhaupt erlebt habe.
Die letzten Stunden habe ich mich Mal informiert und das Internet durchforstet über barfuß laufen usw.
Wahnsinn wie viele Menschen so ohne Schuhe leben! Und alle scheinen es sehr gerne zu tun und ohne Probleme damit im Alltag klar zu kommen wie ich so gelesen und gesehen habe.
Und ich kann sie auch in vielen Punkten nach diesem Abenteuer gut verstehen.
Denn ich hab es die letzten Stunden mehr genossen als ich es je erwartet hätte und hab angefangen dieses Gefühl, jede Unebenheiten, jeden Untergrund, die Temperatur und diese unbekannte Freiheit echt zu mögen!
Auch optisch gefiel es nicht nur mir ziemlich gut. Mein bester Freund machte mir auf dem Weg nach Hause ebenfalls ein Kompliment zu meinem barfuß Outfit und fand Grade den Nagellack sehr schön und passend.
Wenn er mich nicht gekannt hätte, hätte er gedacht ich Lauf von mir aus und mit Absicht komplett barfuß rum, weil es nicht komisch oder unpassend aussah trotz des Wetters.
Naja das alles zusammen hat mich sehr gefreut und ich denke, dass ich durch Zufall auf eine ungeahnte Leidenschaft von mir gestoßen bin.
Es fühlt sich ohne Schuhe einfach so richtig und gut an.
Ich glaube, dass ich es zumindest in dieser Woche einfach mal ausprobieren werde, wie die anderen und einfach nachher zur Schule keine Schuhe anziehen werde.
Eigentlich verrückt und meine Mutter wird sich auf den Kopf stellen, aber wenn ich es nicht zumindest probiere nach so positiven Eindrücken, Werd ich nie erfahren, ob ich zu diesen Menschen gehöre, die keine Schuhe zum Leben brauchen!
Selbstbewusst genug fühl ich mich, da ich eigentlich recht beliebt bei allen bin, hübsch bin , diesen Look einfach super tragen kann und trotzdem noch attraktiv und vernünftig aussehe.
Wären meine Füße nicht auch so gut Anzuschauen, sähe es allerdings bestimmt anders aus. Aber die Reaktionen der Leute gestern empfand ich als recht positiv und auch mir und meinem BF überraschte, wie normal es irgendwie wirkte, dass ich trotz Herbstwetter barfuß auf nassem Boden unterwegs war.
Auch wenn mich einige morgen früh im Bus für bescheuert halten werden und ich das Thema auf dem Pausenhof sein werde, hab ich da Lust drauf.
Ich berichte euch :)