Barfuß zur Musikschule?

Hi Leute,
Ich habe zwei Fragen:
1. Kann/darf ich barfuß in der Musikschule sein? Also ob ich meine Schuhe (Flipflops) ausziehen kann oder schon von Anfang an barfuß reinkommen kann.
2. Ich habe manchmal bei meinem Lehrer zu Hause Unterricht. Kann ich bei ihm barfuß sein? Bzw schon barfuß kommen?

Antworten (2)

Was sollte denn dagegen sprechen? Viele Leute laufen im Sommer barfuß, viele Musiker und Künstler treten sogar barfuß auf. Ich war heute z.B. barfuß beim Netto einkaufen. In einer fremden Wohnung wäre es vielleicht besser, vorher zu fragen, oder in Flip-Flops hingehen und die dann während des Unterrichts ausziehen.

weltenbummler1609

Hallo,
das würde ich zur Sicherheit deinen Musiklehrer fragen an deiner Stelle. Aber die Flip Flops kurz auszuziehen findet sicherlich kaum einer störend. Jedoch barfuß den Dreck von der Straße vielleicht auf den Teppich tragen mag eventuell nicht jeder. Frag das lieber vorher.
VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren