Barfußlaufen auf der Wiese

Kennt ihr das auch, wenn ihr das Gefühl habt, daß alle eure Sinne so stumpf sind und ihr fast nichts mehr fühlt? Ich hab das manchmal und es macht mich wirklich wahnsinnig! Ich geh dann immer auf die Wise in meinem Garten, zieh mir die Schuhe und die Socken aus und geh barfuß über den Rasen. Das hilft wirklich und ist sehr angenehm. Die Grashalme kitzeln und wecken die Sinne!

Antworten (1)

Nicht nur ein entspanntes Gehen auf einer Wiese hilft nackten Füßen und den Sinnen. So oft es machbar ist, Schuhe weglassen, unterstützt bei mir ein stärkeres Wohlempfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema