Ich steh total auf Barfußlaufen, egal wo

Ich muss sagen ich finde es total toll Barfuß zu laufen und ich kann es garnicht verstehen warum manche Menschen dann komisch gucken. Ich manche Geschäfte darf man ja nichtml Barfuß rein was ich sehr unverschämt finde, da die Schuhe der Leute ja meistens schmutziger sind als meine Füße

Antworten (2)
Barfußlaufen, egal wo

Das passt zunehmend überall.

Barfußlaufen

Hi, finde es gut, das du so denkst. Ich laufe seit ca. einem Jahr fast nur noch barfuß. Ich laufe z.B. im Park, in der Stadt, eigendlich überall. Ich bin der Zeit auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit dem man sich trift und vieleicht zusammen barfuß läuft, von daher würde ich mich auf über eine Antwort freuen. Ich war gestern z.B. barfuß im Park gewesen, die Schuhe habe ich zu hause gelassen, es waren ca. 14Grad, die Leute haben ein wenig geguckt, aber das war mir egal. Ich hätte mal gerne gewust was man anziehen kann wenn es draussen frisch ist, aber man trozdem barfuß laufen möchte?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren