Habe einen leichten Fehlgang, ist barfuß laufen dann gesund?

Hi, ich habe einen leichten Fehlgang und meine Großmutter meint, ich soll so oft wie möglich, barfuß laufen. Ist das richtig? Gruß Riena

Antworten (3)

Gerade bei einer Fehlstellung ist es gesund! Wie schon gesagt, stärkt das die Muskeln und die Haut kann auch viel besser atmen! :)

Barfuß ist für die Füße immer gesund, das stärkt die Muskulatur.

Hallo Riena

Meine Empfehlung, tu es!!!, erst sachte , dann mehr u. mehr u. laß dich durch das
Umfeld nicht beirren....wär ist in dieser "Welt" wahrhaft normal, krank sind wir alle wenn wir die Liebe zu uns nicht leben u. zu unserem Umfeld..also, experimentiere, ..lerne.Es ghört Mut dazu sich sebst zu erkennen,
und und....Tu es, beobachte dich dabei selbst.... -Der Wanderer-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren