Barfußlaufen, was haltet ihr davon?

Hi ich bin neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich laufe sehr gerne überall barfuß. Ich versuche derzeit auch bei niedrigen Temperaturen barfuß zu laufen. Wie denkt hier darüber? Ich würde gerne Leute kennen lernen (von xxx bis max 32Jahre) mit dem ich mich treffen kann, die mit mir barfußlaufen. Gruß Stephan

Antworten (2)
Antwort

Sorry muss ich überlesen haben, wird in zukunft nicht mehr vorkommen

Moderator
@ Stephan K

Hmmm ..., das ist hier ein "Info-Forum", hier kannst du Fragen und Antworten posten, um die Suche nach anderen Leuten zum gemeinsamen "barfußlaufen" geht es hier nicht. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
.......... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema