Allgemeines Ausdauertraining ist am besten um das Bauchfett los zu werden.
Gezielte Bauchübungen kräftigen nur die Muskeln am Bauch, das Fett wird deswegen nicht bevorzugt von der Bauchgegend abgebaut.
Habe einen Artikel gefunden der mit einer ganzen Reihe von Fehlinformationen zum Thema Bauchfett weg aufräumt, der vielleicht hilfreich ist:
http://*****
Hi ich weiß net ob du das hir gebrauchen kannst
Ich war ma ein bissel Mobbelisch
Ich habe kein sport gemacht sport mache ich für muskkeln
Ich habe meißt nur ein teller gegessen ub mansche mahlzeiten ganz ausgelassen und morgeents nur ein KAKAO
Aber ich will dafür nich garantiren
also 2 mahlzeieten am tag minderstenz ich farg ma mein freund der hat 17 kilo in einem jahhr abgenommen :)
Grüße ich
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum ist Bauchfett gefährlicher als andere Fettpolster?
Meine Freundin hat ziemliches Übergewicht, allerdings nicht im Baubereich sondern Hüfte, Po und Oberschenkel. Der Doc meinte, das sei zwar ...
- Ich muss unbedingt an Bauch und Hüfte abnehmen - wie geht das am besten?
Ich mache 5 mal die Woche Sport, laufe die 10km in knapp über 40 min und habe trotzdem einen kleine Bauch! Wie werde ich diesen ...
- Wie wird das Normalgewicht im Vergleich zum Bauchumfang ermittelt?
Scheinbar gibt es eine neue Variante zur Berechnung des Normalgewichtes. In diesem Fall wird der Bauchumfang in Relation zur Körpergröße ...
- Welche speziellen Übungen lassen den Bauchspeck verschwinden?
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Figur zufrieden. Aber mein Bauch ist ein Phänomen: Nur dort sammelt sich das ganze überflüssige Fett ...
- Bauch einziehen schädlich?
Hi, ich sehe ganz normal aus, vom körper her, habe aber einen relativ dicken Bauch (wiege bei der Größe von 1, 61 schon 73kg). bis jetzt habe ...
- Wie kann ich trotz Laufpause weiter abnehmen?
Vor einem halben Jahr habe ich meine Ernährung umgestellt und bin mit Laufen angefangen. Beides hat gute Resultate gebracht, aber ich habe mein ...
- Was für ein Training hilft am besten gegen mein Speck an der Hüfte?
Jetzt wo die ersten warmen Tage wieder sind, sehe ich es selbst wieder, mein Speck an den Hüften! Im Winter bei kaltem Wetter und dicken ...
- Mein Oberbauch ist deutlich dicker als der Rest des Bauches - woran liegt das?
Hallo! In letzter Zeit habe ich eine deutlich dickeren Oberbauch. Meinem Mann ist das auch schon aufgefallen und ich fühle mich so auch nicht ...
- Mein Bauch ist zu dick!
Hallo, Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin jetzt 17 Jahre & seit 2010 ist mein Bauch recht dick geworden. Andere Körperteile ...
- Warum haben sonst schlanke Menschen eine Speckrolle am Bauch?
Hallo! Ich beobachte im Schwimmbad sehr oft, dass Menschen, die eigentlich schlank sind, eine Speckrolle am Bauch haben. Ich finde das ...