Bausatz für Gitarren?
Es gibt heute doch für alles Bausätze. Ich frage mich ob es das auch für Gitarren gibt. Weiß einer ob es diese Möglichkeit gibt die Gitarre selbst zu bauen?
Es gibt heute doch für alles Bausätze. Ich frage mich ob es das auch für Gitarren gibt. Weiß einer ob es diese Möglichkeit gibt die Gitarre selbst zu bauen?
Qualitativ gute Gitarre zum selber Bauen - bei Wolfgang Teller. (Einfach Googeln) Spitze
Ich habe eine Frage Leute, wie ist das mit dem Zupfen an Saiten von Gitarren ich check das nicht ich hab eine akkustische gitarre wie macht man ...
Hallo ans Forum, ich spiele jetzt anderthalb Jahre Gitarre, allerdings Blues. Ich bin dann schließlich auch in eine AG in der ...
Hi ihr Lieben! Ich spiele in einer Gitarrengruppe und wir üben im Moment fleissig für einen Auftritt. Seit vorgestern ist aber der Nerv meines ...
Hey leute.. Hoffe mir kann hier jemad helfen.. Also: ich suche ein gerät mit dem ich auf mehrern spuren akustik gitarre, gesang und vllt. ...
Ich finde das wichtig, dass man nicht nur die schulische, sondern auch die musische und körperliche Entwicklung bei den Kindern fördert. Meine ...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital-Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital-Flügel gehört. Weiß jemand von euch ...
Guten Tag, hab schon bei einigen Festivals und Konzerten Leute mit einem Didgeridoo gesehen und finde die Klänge einfach nur genial. Hab jetzt ...
Guten Tag, beim letzten Versuch ein Hackbrett zu ersteigern bin ich im letzten Moment überboten worden. Wo kann ich recht günstig ...
Bald soll es eine "selbststimmende Gitarre" geben. Ich als Musiker empfinde soetwas als unnötig. Man sollte in der Lage sein, seine Gitarre ...
Hallo, Ich suche Lieder, vorzugsweise Balladen o.ä., die man gut singen kann. Es geht um ein Vorsingen vor einer kleinen Band, die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren