Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (158)

@ Hannah.Warum hast du dich entschuldigtals deine Arschritze rausgeguckt hat? Gab es Ma ein Erlebnis was dir richtig peinlich oder unangenehm war mit hüftjeans bzw der navel Rose? Hast du da Erlebnisse oder vom feiern oder so? Ich hab eins von einem Volksfest war etwas peinlich. Soll ich erzählen?

@ Hannah. Gab es Ma ein Erlebnis was dir richtig peinlich oder unangenehm war mit hüftjeans bzw der navel Rose? Hast du da Erlebnisse oder vom feiern oder so? Ich hab eins von einem Volksfest war etwas peinlich. Soll ich erzählen?

Bei den Navel Rose versuche ich schon oft, den Bund festzuhalten und halt einfach ständig die Jeans hochziehen, auch wenn es nicht viel bringt meistens. Ich kann sie dann hochziehen, aber da ist zu wenig Stoff dran & sie sitzt zu tief. Ich war neulich bei ner Freundin zuhause und bückte mich in die Hocke vor einem Regal, wobei übelst viel von meiner Arschritze rausblitze in meiner Navel Rose. Die Freundin lachte und sagte "Hey Hannah dein Arsch hängt aus der Hose!" Ich entschuldigte mich dann, stand auf und zog meine Jeans hoch, aber beim Runterbücken rutschte mein Arsch wieder fast so heftig raus wie vorher.

@ Hannah. Schonmal versucht mit Gürtel hilft das was? Wie versucht du zu verhindern wenn zu viel Arsch rausguckt? Also vielleicht Hose hinten am Bund festhalten oder so? Was gab es denn so für Kommentare wenn du die Hose an hast? Was trägst du noch für hüfthosen? Kannst du noch weitere Erlebnisse schildern

@Luke

Meine Freundinnen zeigen leider nichts.

Ich liebe das Gefühl einfach. Es macht mich eigentlich immer horny, wenn ich meine Ritze zeige. Vor zwei Wochen war ich mit Freundinnen und ein paar Jungs auf der Kegelbahn. Ich zog mich ziemlich sexy an mit engem Crop Top und einer Navel Rose-Jeans, die schon im Stehen meinen Ritzenansatz zeigte. Darunter ging ich blank. Beim Werfen der Kugel musste ich mich natürlich bücken und da blitzte dann immer recht viel mehr von meiner Ritze hervor. Ich zog die Hose immer wieder hoch aber konnte besonders beim Sitzen nicht verhindern, dass meine halbe Arschritze raushängte. Die Typen machten dann oft Fotos oder Videos, wenn ich spielte und luden mich zu Drinks ein. Das war dann voll in Ordnung, wenn ich im Gegenzug tiefe Einblicke gewähre. Einmal sass ich auf der Bank und spürte, wie meine Jeans schon extrem tief rutschte, sodass ich meinen nackten Hintern auf der Bank spürte, das war dann vielleicht schon grenzwertig, auch weil ich ja keine Höschen trug.

Und gibt es auch aktuellere Poritzen Erlebnisse von dir?

Was gefällt dir daran, deine Poritze zu präsentieren?

Tragen deine Freundinnen auch ihre poritze sichtbar?

Ich war 19, die meisten 18 oder auch 19.

Also am meisten Spass machte es schon in der Schule, weil man da immer tolles Feedback von den Jungs bekam. :)

Wenn ich guter Laune war und horny, dann bückte ich mich auch mal extra vor den Jungs in der Bibliothek oder so. Einem Crush sass ich auch öfters auf den Schoss, während hinten ziemlich viel von meinem Poschlitz rausblitze. Er machte dann Bilder oder steckte seinen Finger in meine Ritze. Irgendwann musste ich dann wieder aufstehen, weil ich langsam spürte, dass er hart wurde in seiner Hose haha

@ Hannah . Auch coole Story . Hast du noch Erlebnisse mit der navel Rose? Hast du versucht beim Theater deine Hose hinten am Bund festzuhalten? Was hattest du drunter das deine Arschritze rausgeguckt hat?

Wie alt seid ihr da gewesen?

Hast du noch ein paar andere Erlebnisse? Megaspannend dir zuzuhören.

Was gefällt dir daran, deine Poritze zu präsentieren?

Sie würde sicher nicht solche Hosen tragen, wenn sie nicht zumindest das Gefühl mag, denke ich.

Also mein Outfit an diesem Tag war schon sehr gewagt mit dem bauchfreien Top und den Jeans, die schon im Stehen meinen Ritzenansatz zeigte. Beim Sitzen blitzte dann eigentlich ständig meine halbe Arschritze raus und ich konnte nichts dagegen machen. Wir mussten dann in Gruppen ein kleines Theaterstück improvisieren und ich war mit drei Jungs zusammen! Ich musste in meiner Rolle ständig auf den Boden sitzen und wieder aufstehen. Ich wehrte mich dagegen, aber die Jungs bestanden natürlich drauf. Ich war ständig damit beschäftigt meine Jeans hochzuziehen, um das schlimmste zu verhindern. Die Jungs genossen den Anblick sicher und meinten dann irgendwann, dass meine Hose zu eng ist, sie aber meine Arschritze sehr sexy fänden...

@ Hannah. Ich fand das Erlebnis mit der navel rose Jeans krass. Hast du noch mehr Erlebnisse mit der Hose oder anderen hüftjeans? Erzähle gerne ausführlich. Hab auch noch welche wenn du sie hören möchtest.

Ja klar. Du machst mich echt neugierig.

Aber auch hinsichtlich meiner Freundin. Woran würdest du sagen, dass man erkennen kann, wenn sie es doch mag… oder was für Gründe würden dir noch einfallen?

@Luke. Vielleicht will sie es sich nicht eingestehen? Da kann es viele Gründe geben.

Ich hab noch viele Erlebnisse...

Ich erinnere mich grade an einen Lehrer damals auf der Schule. Er wurde entlassen, weil er sich an Schülerinnen rangemacht hat. Ich wusste auch, dass er oft mich anstarrte, lang hinter mir stehen blieb und so. Ich hatte schon auf der Schule sehr viel Poritze gezeigt und war im Allgemeinen sehr freizügig unterwegs. Zum Glück hatte die Schule auch nie Probleme damit, denn es gab keine Kleidervorschriften oder so.

Ich weiss noch, dass ich ein bauchfreies Top und meine schwarzen ultratiefen Hüftjeans trug, als seine Entlassung vor der Klasse bekannt wurde. Der Rest des Tages war dann recht spassig... wollt ihr auch davon hören?

@Hannah, wieso denkst Du, dass sie es doch merkt? Und wieso erzählt sie dann immer, dass sie es nicht leiden kann?

Hast Du noch ein paar spannende Erlebnisse zu berichten?

hannah. Wow krasse Story mit der navel rose . So tiefe Jeans habe ich leider nicht. Nur die only super low. Hast du noch mehr Erlebnisse mit der navel Rose Jeans die du berichten kannst? Schonmal versucht mit Gürtel hilft das was? Wie versucht du zu verhindern wenn zu viel Arsch rausguckt? Also vielleicht Hose hinten am Bund festhalten oder so? Was gab es denn so für Kommentare wenn du die Hose an hast? Tragen deine Freundinen auch hüftjeans?

Einmal war ich gemeinsam mit ihr wandern und dummerweise war da der Weg plötzlich Sackgasse und wir mussten über eine Mauer klettern. Beim klettern ist ihre Hose wieder ziemlich gerutscht und als sie oben war hat sie sich dann auf die Mauer gesetzt und dabei konnte ich richtig viel poritze bewundern.

Erzähl du doch auch nochmal ein paar ausführlichere Erlebnisse

Hey Luke, da kann ich deine Freundin gut verstehen. Ich mag auch keine Tangas in der Regel. Tiefe Höschen, die runtergezogen werden, sind da viel entspannter. Wenn es dir gefällt und sie es wirklich nicht merkt, dann solltest du nichts sagen. Ehrlichgesagt glaube ich aber nicht so ganz, dass sie gar nichts merkt. ;)

@ Luke. Lustig mag nicht wenn der tanga rausguckt aber merkt nicht das ihre Arschritze rausguckt. Beschreib du Ma noch mehr Erlebnisse im Detail bildlich. Ob sie es stört weiss ich nicht. Ist mir auch egal sind ja meine Klamotten. Ne wo mehrere ihre Arschritze rausguckt haben noch nicht wissentlich erlebt oder drauf geachtet

Sie trägt darunter tiefes Slips, die aber mit runtergezogen werden. Tangas, die rausgucken mag sie gar nicht.
Keine Ahnung, warum sie es nicht merkt, aber ich denke es liegt daran, dass die Hosen im Stehen und beim anziehen ja ordentlich sitzen.

Stört es Deine Freundinnen, wenn deine Ritze rausguckt? Das habe ich nicht ganz verstanden? Hattest Du auch schon Erlebnisse, wo du und andere gleichzeitig poritze gezeigt habt? Zufällig oder bewusst?

@ Luke .beschreib Ma noch mehr Erlebnisse und noch mehr im Detail. Ich frag mich echt wie sie nicht merkt das ihre Arschritze rausguckt weil die bestyled Hosen echt ziemlich tief sitzen. Warum trägt deine Freundin kein tanga oder String drunter? Vielleicht hat sie es gedacht weiss ich aber nicht. Gab auch schon männliche die es mir gesagt haben. Meine Freundinnen tragen eigentlich keinen hüftjeans. Mögen das glaube nicht

Warum sagen dir deine Freundinnen dass deine Arschritze rausguckt? Denken, die Du merkst es nicht? Guckt deren Ritze denn auch öfter raus? Sagst Du es ihnen dann auch?

Sagen dir nur Freundinnen, wenn es Dir passiert oder männliche Freunde auch?

@ Luke. War letztens mit Freunden auf dem Spielplatz chillen. Ich saß auf einer Bank mit Tisch und hatte ein bauchfreies Oberteil an und meine only super low Jeans. Beim hinsetzen hab ich meine Hose hinten am Bund festgehalten damit nicht so viel von meinem Arsch rausguckt. Hat net so ganz funktioniert. Da war bestimmt 4-5 cm meiner Arschritze zu sehen . Eine Freundin sagte dann das mein Arsch rausguckt. Darauf hin hab ich meine Hand auf meine Arschritze gelegt um sie etwas zu verdecken. Irgendwann ist mein Bein eingeschlafen und ich konnte nur schwer aufstehen. Ein Kumpel half mir hoch und bot mich an auf seinen rücken zu tragen. Ich hab meine Hose hoch gezogen und bin dann auf seinen rücken gehopst .dabei rutschte meine Hose richtig das fast der halbe Arsch draussen war. Ich hab dann auf dem Rücken versucht meine Hose etwas hoch zu ziehen und meine flache Hand vor die Arschritze gehalten um sie etwas zu verdecken

@ Luke. Cool beschreib Ma noch mehr Erlebnisse und noch mehr im Detail. Ich frag mich echt wie sie nicht merkt das ihre Arschritze rausguckt weil die bestyled Hosen echt ziemlich tief sitzen. Warum trägt deine Freundin kein tanga oder String drunter? Sobald ich mit essen fertig bin schreibe ich wieder Erlebnisse. Du auch gerne und genau Detail bitte find sowas cool.

Gerne. Also einmal auf einer Party hat jemand Twister mitgebracht und meine Freundin hat natürlich begeistert mitgespielt. Sie hatte an dem Tag ein Oberteil an, was einige Zentimeter oberhalb des Hosenbundes endete. Ok laufe des Spieles ist ihre Hose natürlich immer mal wieder heruntergerutscht und hat eine Menge Poritze rausgucken lassen. Tatsächlich ist meine Freundin ziemlich gelenkig und hat deshalb sehr lange durchgehalten und war so im laufe des Spiele sind sehr vielen sehr zeigefreundlichen POsitionen

@ Luke. Beim Sitzen guckt sie auch länger raus. Versuche dann ab und an die Hose hoch zu ziehen mein top runter aber je nach dem wie lang es ist klappt es nicht. Im Stehen guckt sie sich manchmal raus. Hab noch mehr Erlebnisse. Und du ? Berichte du Ma noch welche. Vielleicht von der Kirmes noch oder feiern oder Familie. Am besten im Detail genau .ach ich dann auch so

Lässt Du die Poritze nur kurz rausgucken, wenn es halt gerade passiert und versuchst dann, sie zu verdecken, oder guckt sie auch mal sehr lange raus, wenn Du irgendwo sitzt oder sogar im gehen? Das finde ich ja ehrlich gesagt am coolsten, wenn im gehen die Ritze so ganz leicht rausguckt, 1-2cm... Hast Du noch mehr Geschichten?

@ Luke. Hi hab nochn erlebnis von ner kirmes. hatte ne crazy age jeans (Kennst du?) an und ein top das genau bis zum jeansbund ging an. ein kumpel von mir wollte mit mir berg und talbahn fahren. beim anziehen der schuhe merkte ich schon wie meine jeans zu rutschen begann und meine arschritze und ein stück tanga rausgeguckt haben. wir in die wagen der bahn eingestiegen und man sitzt gefüglt mit dem arsch auf dem boden ;) . ich dachte shit . beim hinsetzen meine jeans natürlich total gerutscht obwohl ich sie vor dem hinsetzen nochmal hochgezogen habeich sass auf dem hosenbund und mein arsch war bestimmt 6-7 cm frei. ich habe als den wind in der ritze gespürt. mein tanga is dabei natürlich noch tiefer gerutscht so das nur mein arsch rausgeguckt hat. beim aussteigen und vorbeugen ist meine hose noch ein stück weiter gerutsch und mein kumpel hat alles gesehen weil ich vor ihm aussteigen musste. hab versucht meine hand davor zu halten und dann die hose hoch zu ziehen. hab mich dann zu ihm umgedreht und er hat mich nur angegrinst :D

Ich meine wie tief die Hosen im Stehen hinten am Arsch sitzen. Ja die Marke kenne ich. Bin bald zu Hause. Hast du noch Storys die du berichten kannst? Vielleicht Familien Feier , feiern oder sowas oder vielleicht noch Situationen auf der Kirmes? Von Kirmes hab ich auch ne Story . Schreib dir dann.

Nein, ihre Freundinnen tragen keine Hüfthosen. Sie trägt oft Hosen von Bestyled, so heißen die meine ich. Was meinst Du mit wie tief???

Bin gespannt auf Deine Erlebnisse, hoffe du bist bald zuhause.

@ Luke. Wie tief sitzt ihre Hose hinten und welche Marken trägt sie? Tragen ihre Freundinnen auch hüftjeans?
Hast du auch noch Erlebnisse? Erzähl gerne mehr find das cool. Ich hab noch welche die schreibe ich dir nacher wenn ich zu Hause bin.

Naja, sie sagt: "Was für eine Schlampe" oder "kann die sich nicht vernünftig anziehen" oder "guck mal, wie hässlich, ist echt zum fremdschämen". Sowas halt...

Wenn sie mich fragen würde, würde ich wohl sagen, dass ich das auch das erste mal gehört habe.

Lässt Du die Poritze nur kurz rausgucken, wenn es halt gerade passiert und versuchst dann, sie zu verdecken, oder guckt sie auch mal sehr lange raus, wenn Du irgendwo sitzt oder sogar im gehen? Das finde ich ja ehrlich gesagt am coolsten, wenn im gehen die Ritze so ganz leicht rausguckt, 1-2cm... Hast Du ein paar Geschichten?

@ Luke. Was sagt bzw wie schimpft denn deine Freundin wenn bei anderen Frauen die Arschritze rausguckt? Hast du noch andere Situation die du beschreiben kannst? Wie würdest du reagieren wenn jemand deiner Freundin sagt das ihre Arschritze rausguckt und sie dich dann fragt ob das schon öfter passiert ist?Ich merke es meistens schon wenn meine Arschritze rausguckt, weil ich ja merke wenn zb meine Hose rutscht oder das Oberteil hochrutscht und dann zb der Wind an die Arschritze kommt oder wenn ich im Auto sitze und dann den Sitz spüre am Arsch. Situation wo ich überrascht war das war Mal beim Geburtstag von ner Freundin wo ich bevor ich mich hingesetzt habe und vorher meine Hose hochgezogen und das Oberteil auch leicht in den Bund hinten gesteckt habe. Da dachte ich das man nix sieht aber ne Freundin sagte mir dann das meine Arschritze rausguckt. Aber ich glaube viel war es nicht vielleicht 1-2 cm. Tragen die Freundinnen deiner Freundin auch hüftjeans?

Beim Aufstehen rutscht die Hose automatisch wieder etwas höher, da hilft sie nicht nach. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass irgendjemand ihr das gesagt hätte.

Sie schimpft ja immer darüber, wenn sie bei wem anders die ritze rausgucken sieht und macht sich darüber lustig und so. Sie scheint das absolut nicht zu mögen, deswegen glaube ich, dass sie es auf keinen fall machen würde, wenn sie es wüsste.

Bekommst Du denn mit, wenn deine Ritze rausguckt, oder nur weil andere dir das sagen? Beschreib mal nen paar Situationen, wo Du überraschst warst, dass Deine Ritze rausgeschaut hat, weil du es nicht wusstest...

@ Luke. Hat deine Freundin dann nix mit ihrer Hose gemacht als sie dann aufgestanden ist? Oder als sie auf dem Hocker sass danach ihre Hose hochgezogen? Hast du noch mehr Erlebnisse? Wie reagieren Familie oder Freundinnen wenn ihre Arschritze rausguckt? Hast du davon auch Erlebnisse zu beschreiben?Hat Mal jemand was zu ihr gesagt? Warum glaubst du würde deine Freundin nicht mehr ihre Arschritze rausgucken wenn du es ihr sagen würdest? Wenn ich einen Freund hätte der was dagegen hätte wäre es mir egal ich trage halt gerne hüfthosen . Ich Versuche es schon zu verhindern indem ich zb meine Hose hochziehen . Sie beim bücken hinten am Bund festhalten oder beim bücken meine Hand vor meine Arschritze halte. Gürtel ist dann so eng und unangenehm auf der hüfte finde ich das mag ich nicht so.

@ Luke. Hat deine Freundin dann nix mit ihrer Hose gemacht als sie dann aufgestanden ist? Oder als sie auf dem Hocker sass danach ihre Hose hochgezogen? Hast du noch mehr Erlebnisse? Wie reagieren Familie oder Freundinnen wenn ihre Arschritze rausguckt? Hat Ma jemand was zu ihr gesagt? Warum glaubst du würe bei deiner Freundin nicht mehr ihre Arschritze rausgucken wenn du es ihr sagen würdest? Wenn ich einen Freund hätte der was dagegen hätte wäre es mir egal ich trage halt gerne hüfthosen . Ich Versuche es schon zu verhindern indem ich zb meine Hose hochziehen . Sie beim bücken hinten am Bund festhalten oder beim bücken meine Hand vor meine Arschritze halte. Gürtel ist dann so eng und unangenehm auf der hüfte finde ich das mag ich nicht so.

Sie ist wieder vom Boden aufgestanden und wir sind weitergegangen um was zu trinken. Da gab es dann einen Stand mit so hohen Barhockern, da hat sie sich dann drauf gesetzt und ich habe was zu trinken geholt. Da war richtig schön viel von ihrem Po zu sehen.

Tut mir leid, dass du gerade Single bist. Was würdest du machen, wenn du einen Freund hättest, der ein Problem damit hat, dass deine poritze öfters rausguckt?

Wieso magst du keine Gürtel? Willst Du gar nicht verhindern, dass deine Ritze rausguckt?

@ Luke. Was hat deine Freundin dann gemacht als sie von dem Bullen runter war mit ihrer Hose? Glaube ich das es dir gefallen hat. Meinem Ex hat es auch gefallen. Hab Grad keinen Freund. Mit Absicht mache ich es nicht aber ich trag nicht gerne Gürtel. Klar gab's Situationen wo welche zu mir gesagt haben zieh deine Hose hoch oder dein halber Arsch guckt raus. Bei sowas ziehe ich dann meine Hose hoch. Aber direkt stören tut mich es nicht.frag mich warum es deine Freundin nicht merkt wenn ihr halber Arsch rausguckt? Zieht sie nie die Hose hoch ? Wie tief sitzen ihre hüfthosen? Hast du noch mehr Erlebnisse zu beschreiben?

Interessieren würde es mich auch, aber ich habe Angst, dass sie den Hosen dann den Rücken kehrt. Sie trägt unter ihren Hüfthosen normale tiefe Slips, die von der Hose mit runtergezogen werden.
Das krasseste Erlebnis war als wir einmal auf so einer Kirmes waren, wo es so ein Bullenreiten gab - also so ein elektrisch gesteuerter Bulle, wo man versuchen muss drauf zu bleiben. Als meine Freundin sich drauf setzte, guckte direkt die Ritze raus. Als es dann losging und hin und her zackte und sie versuchte drauf zu bleiben, rutschte die Hose immer weiter, sodass dann bestimmt der halbe Po rausschaute. Es war richtig voll da und alle haben es gesehen - ich denke ihr hätte es nicht gefallen, aber ich war total hin und weg.

Spricht Dein Freund Dich drauf an, wenn Deine Ritze rausguckt? Stört es Dich überhaupt oder machst Du es extra, das habe ich noch nicht verstanden. Erzähl mal ein paar Situationen, wie Leute darauf reagiert haben und wie das für dich war...

@ Luke. Interessieren würde ich es mich schon wie sie reagieren würde wenn sie es wüsste. Was trägt sie denn drunter das man ihre ritze sieht? Trägt sie auch hüftjeans? Was war denn das krasseste Erlebnis von ihr was du berichten kannst? Lg

Sie merkt nicht, dass ihre Ritze rausguckt, deswegen versucht sie auch nicht, es zu verhindern oder die Hose hochzuziehen. Ich will mit ihr nicht darüber sprechen, weil sie sonst bestimmt aufhört so sexy Einblicke zu geben und mir gefällt es so vieeeel besser.

Richtig gut sieht man ihre Ritze beim aussteigen. Weil man im Auto so tief sitzt, rutscht die Hose und wenn sie sich dann zur Tür dreht, um auszusteigen, ist der halbe arsch draußen. Wenn sie steht, rutscht die Hose aber wie bei dir wieder etwas hoch.
Toll ist auch, wenn wir unterwegs sind und ihr beim Sitzen hinten die Ritze rausguckt. Neulich in restaurant, hat richtig viel Ritze rausgeguckt…

Findest du, ich sollte sie drauf ansprechen?

@ Luke.Eine Freundin und ich wollten einkaufen und Lebensmittel und Schuhe. Ich hatte meine only super low an ein fast bauchfreies Oberteil und meinen String drunter. Als ich mich ins Auto gesetzt habe rutschte meine Hose runter und ich habe den Sitz am Arsch gespürt. Beim Aussteigen sagte meine Freundin dann ey dein Arsch guckt raus. Hab dann meine Hose hoch gezogen so daß sie knapp am Rand meiner ritze sass. Wir waren im Laden an der Kasse und ich musste bezahlen. Dabei ist mir das Geld runter gefallen beim bücken rutschte meine Hose voll und die Leute hinter mir haben natürlich mein Arsch gesehen. Beim hochkommen rutschte meine Hose wieder etwas hoch aber nicht ganz und ich hatte dann die Hände voll und konnte meine Hose nicht richtig hochziehen. Dann waren wir Schuhe shoppen meine Freundin probiert welche an haben nicht gepasst und sie bat mich die andere Größe zu holen. Natürlich waren die ganz und das ich mich wieder bücken musste . Ich merkte wie die Hose wieder rutschte . Weil hinter mir so ein komischer Typ war hab ich meine Hand etwas vor meinen Arsch gehalten und dann meine Hose richtig hochgezogen. Wir sind noch gebummelt beim Laufen rutschte die Hose leicht. Wir haben uns dann noch hingesetzt und ein Eis gegessen. Meine Arschritze war wieder draussen und alle die an und vorbei kamen haben meine Arschritze gesehen. Meine Freundin sagte wieder zieh deine Hose Mal hoch dein Arsch schaut raus. Ich habe sie dann hochgezogen und versucht hinten beim hinsetzen festzuhalten. Ein Teil meiner ritze war trotzdem frei. hast du deine Freundin Mal drauf angesprochen das ihre Arschritze rausguckt? Beschreib Mal genau wie das bei ihr ist beim ein und aussteigen und was mit der Hose passiert. Zieht sie ihre Hose hoch oder versucht sie es anders zu verhindern das ihre Arschritze rausguckt? Hast du noch andere Erlebnisse die du genau beschreiben kannst? Also so wie ich es beschrieben habe.

Ich glaube sie merkt es selber gar nicht. Sie macht sich nämlich immer darüber lustig, wenn sie bei anderen Mädels was rausschauen sieht und sagt, dass gehe ja gar nicht…
Eine tolle Situation ist wenn sie aus dem Auto aussteigt. Da guckt oft richtig viel Ritze raus…

Erzähl mal von deinen Erlebnissen.

@ Luke. Ich trage auch gerne hüftjeans. Deine Freundin auch? Wie tief sitzen ihre Jeans? Was trägt sie drunter das man ihre Arschritze sieht? Merkt sie es und versucht sie es zu verhindern wenn ja wie? Hast du Erlebnisse von ihr die du erzählen magst wo man ihre Arschritze gesehen hat? Ich habe einige . Wenn du Fragen hast frag mich ruhig LG

Bei meiner Freundin sieht man auch voll oft die Ritze rausgucken, ich finds megasüß...

@ meggy. Hey was gibt's neues von deinen hüfthosen? Lg

Hey Leute wie geht's euch? was gibts neues zu berichten? Lg

@ meggy. Wie würdest du ihm denn Einblicke gewähren? Beschreib Ma Situationen wie du es machen würdest. Bei Ner Klassenkameradin hat auch ihre Arschritze rausguckt und ich fand es cool und gut aussehend. Bei dir tut es das bestimmt auch

Sie sagte sowas wie:
- Meggy, zieh mal deine Hose hoch
- Meggy, deine Hose
- Meggy, dein Po
- ...

wenn ich wüsste, dass es meinem schwarm gefällt, würde ich auf jeden fall dafür sorgen, dass er ein paar zufällige Einblicke bekommt...

ich würde vermutlich nichts zu dir sagen, aber wir würden dann wahrscheinlich im Partnerlook gehen. Wobei es mir wahrscheinlich helfen würde, wenn du mich ein bisschen positiv unterstützen würdest und sagen würdest, wenn es gut aussieht mit der ritze

@meggy. ich finde es steht mir nicht zu jemandem zu sagen dein Arsch guckt raus deine titten oder das was du an hast sieht scheiße aus . Sowas mache ich net . Was genau hat denn deine Freundin immer gesagt wenn deine Arschritze rausgeguckt hat also Wortlaut? Wenn ich einen Typ scharf machen will zieh ich die Hose Ma weniger hoch wenn ich merke es gefällt ihm . Was und wie würdest du das machen bei nem Typ wenn es ihm gefällt? Würdest du mir sagen das meine Arschritze rausguckt was würdest du sagen?

Nein, aus meiner Familie hat noch niemand die Hosen gesehen.... Keine Ahnung, vermutlich sind sie schockiert, wenn sie sie sehen... Vermutlich kann ich sie nicht tragen, wenn sie dabei sind...

Warum sagst Du anderen nicht, wenn ihre ritze rausguckt???

Zeigst du in manchen Situationen absichtlich mehr ritze, um zum Beispiel einen jungen scharf zu machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema