Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (114)

@ meggy. Hey was gibt's neues von deinen hüfthosen? Lg

Hey Leute wie geht's euch? was gibts neues zu berichten? Lg

@ meggy. Wie würdest du ihm denn Einblicke gewähren? Beschreib Ma Situationen wie du es machen würdest. Bei Ner Klassenkameradin hat auch ihre Arschritze rausguckt und ich fand es cool und gut aussehend. Bei dir tut es das bestimmt auch

Sie sagte sowas wie:
- Meggy, zieh mal deine Hose hoch
- Meggy, deine Hose
- Meggy, dein Po
- ...

wenn ich wüsste, dass es meinem schwarm gefällt, würde ich auf jeden fall dafür sorgen, dass er ein paar zufällige Einblicke bekommt...

ich würde vermutlich nichts zu dir sagen, aber wir würden dann wahrscheinlich im Partnerlook gehen. Wobei es mir wahrscheinlich helfen würde, wenn du mich ein bisschen positiv unterstützen würdest und sagen würdest, wenn es gut aussieht mit der ritze

@meggy. ich finde es steht mir nicht zu jemandem zu sagen dein Arsch guckt raus deine titten oder das was du an hast sieht scheiße aus . Sowas mache ich net . Was genau hat denn deine Freundin immer gesagt wenn deine Arschritze rausgeguckt hat also Wortlaut? Wenn ich einen Typ scharf machen will zieh ich die Hose Ma weniger hoch wenn ich merke es gefällt ihm . Was und wie würdest du das machen bei nem Typ wenn es ihm gefällt? Würdest du mir sagen das meine Arschritze rausguckt was würdest du sagen?

Nein, aus meiner Familie hat noch niemand die Hosen gesehen.... Keine Ahnung, vermutlich sind sie schockiert, wenn sie sie sehen... Vermutlich kann ich sie nicht tragen, wenn sie dabei sind...

Warum sagst Du anderen nicht, wenn ihre ritze rausguckt???

Zeigst du in manchen Situationen absichtlich mehr ritze, um zum Beispiel einen jungen scharf zu machen?

@meggy. Ich sage anderen nicht wenn ihre Arschritze rausguckt wie zb bei ner ehemaligen Klassenkameradin von mir . Meine Familie sagt manchmal was ja warum ich so Hosen trage wo alles raus guckt oder ich solle meine Hose Ma hochziehen oder ein längeres Oberteil aber das mir oft egal. Ob es jemand erwartet das ich die ritze dann Verdecke kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ist ja eigentlich jedem selbst überlassen. Hat deine Familie deine neuen Hosen Ma gesehen und was dazu gesagt? Was glaubst du wie würden sie reagieren bzw was würdest du tun?

und machst du andere auch darauf aufmerksam?

Erwarten die leute, die dir das sagen, dass du deine ritze dann verdeckst? Was genau sagt deine Familie?

@meggy. Ja diese eine Freundin ist meine beste deswegen kann sie es machen. Von anderen ist es mir egal außer Familie die haben auch schonmal was gesagt. Ein Typ hat mir ma gesagt geile ritze und geiler Arsch. Hab ihn dann angezwinkert und danke gesagt. Ein Kumpel hat mich in ner Situation auch Ma darauf aufmerksam gemacht dass meine Arschritze rausgeguckt hat

aber nur diese eine Freundin? Sagen auch Jungs dir manchmal, dass deine Ritze rausguckt?Oder schweigen die und genießen?

was genau sagen die typen, was ihnen daran gefällt?

Machst Du andere darauf aufmerksam, wenn bei ihnen die ritze rausguckt?

@meggy. Meine Freundin sagt es schonmal da weißt sie mich drauf hin. Manchmal wenn wir unterwegs sind oder beim feiern . Da sagt sie dann sowas wie Nicole die halbe Welt sieht wieder deinen Arsch oder zieh doch Mal die Hose hoch. Beim feiern ist es mir dann oft egal wenn meine Arschritze rausguckt aber ich ziehe dann alibimäßig die Hose hoch . Ich sag dann einigen Typen scheint es ja zu gefallen. Wurde mir schon gesagt und auch von einem Kumpel von mir der hat mir das auch schon gesagt

Du bist schon eine coole Maus!

Sagt nur diese Freundin dir dass deine ritze rausguckt, oder andere auch..? Beschreib mal genau, wie sie das formulieren und ob du dann die Hose hochziehst, oder sie so lässt... und warum..

Bei mir sieht man mit Gürtel vielleicht so 2 max 3 cm wenn überhaupt manchmal auch nur den Ansatz der Arschritze. Ohne Gürtel ist das schon mehr bestimmt so knapp Handbreit zumindest beim bücken. Manchmal wenn wir feiern sind hat sie es mir auch schonmal gesagt das meine Arschritze rausguckt und warum ich nicht die Hose hochziehe bzw sie sagt dann zieh doch Mal die Hose hoch. Sie kann es mir ja manchmal sagen kein Problem. Aber sie nervt mich jetzt nicht damit oder frag nach warum ich die Hose so trage und so. Denke sie meints nur gut aber im Prinzip ist es mir ziemlich egal

Echt, wie viel schaut denn mit Gürtel raus und wie viel ohne? Ich glaube trotzdem, dass ich nicht so auf Gürtel stehe...

Hat die Freundin, die dir das heute mit der Poritze gesagt hat beim shoppen, dir das denn schon öfter gesagt, dass deine ritze rausguckt? Kannst du die Situationen beschreiben? oder wenn andere Freundinnen dir das gesagt haben?

@meggy. Ich hab mich so mit keinem drüber unterhalten also Freundin oder so . Trag doch deine Hose Mal hier und schau wie sie reagiert. Fragen ist nix schlimmes und du willst ja eine Antwort oder. Eigentlich machst du dir da glaube zu viele Gedanken. Du bist ja immer noch der selbe liebe Mensch wie vorher auch außer das du jetzt andere Hosen trägst. Ich sag dir sei mutig und selbstbewusst das kommt der Anfang war doch prima und das fandest du ja auch. Und was das mit dem gütel betrifft. In meinen only super low guckt auch meine Arschritze mit Gürtel raus halt nur nicht so viel wie ohne

Sorry, mit wem hast Du dich unterhalten, da fehlt ein Wort...

Ich weiß nicht, ob ich mich das traue sie zu fragen... Deswegen dachte ich, du hättest eine Idee, warum sie das gesagt hat.

Nein, Gürtel habe ich noch nicht probiert, das wäre doch auch eher kontraproduktiv, oder? Also dass man die ritze nicht mehr sieht. Dann kann ich ja gleich wieder die hohen Hosen rausholen

@meggy . Nur weil meine Freundin etwas anzieht was mir nicht gefällt ist sie ja trotzdem noch meine Freundin. Und wenn du die Hosen toll findest rate ich trage sie weiter. Du kannst sie ja Ma fragen warum sie die gesagt hat das deine Arschritze rausgeguckt hat. Ich hab mich außer Forum mit meinem Unterhalten weil ich denke es ist meine Sache was ich anziehe. Sag einfach das dir die neuen Hosen und wie sie sitzen gefallen und es ist doch gemütlicher als diese hohen Hosen finde ich zumindest. Hast du es Mal mit gürtel probiert wie es dann ist?

@Nicole, weil sie meine Freundin ist und ich sie eigentlich nicht anlügen will deswegen und sie ja merken wird, wenn ich die Hosen jetzt auch zu Hause trage, dass es kein versehen ist...
Außerdem wäre es für mich gut, zu wissen, wie sie dazu steht, ist was anderes mit einem echten menschen darüber zu sprechen als hier im Forum...
ich fand die Hosen immer toll, habe mich nur nie getraut. weiß auch noch nicht, ob ich mich jetzt zuhause trauen soll.. Kann ja auch bei der "Geschichte" bleiben, dass es ein Unfall war im Urlaub.

Findet es deine Freundin denn schlimm, wenn deine Ritze rausguckt? Mit wem kannst DU dich über dieses Thema austauschen außerhalb dieses Forums hier?

@meggy. Warum genau willst du denn mit ihr darüber sprechen also was erhoffst du dir dadurch? Es ist ja schließlich deine Sache was du an hast und wenn du hüftjeans cool findest dann steh dazu und mach es weiterhin. Hast ja gesagt es gefällt dir sehr. Selbst wenn meine Freundin zu mir sagen würde ich finds blöd das man deinen Arsch sieht wäre mir das egal weil es meine Sache ist und ich mich dafür nicht rechtfertigen muss was ich an habe. Also weiter Mut und durchziehen der Anfang ist gemacht. Ich mag zb die hochgeschnittenen Hosen überhaupt nicht deswegen lieber hüfthosen. Warum magst du hüfthosen jetzt doch so gerne und wenn deine Arschritze rausguckt?

Soll ich mit meiner Freundin darüber sprechen? Und wenn ja, wie?

Ich glaube meiner Freundin war das ziemlich peinlich, dass man immer meine Ritze sehen konnte im Urlaub. Jedenfalls hat sie mich ständig darauf aufmerksam gemacht...

@Franziska.Was hast du denn so für sprüche bekommen oder für komplimente wenn deine Arschritze rausguckt und es wer gesehen hat.? Gabs auch leute die ma zu dir gesagt haben Zieh deine Hose hoch dein Arsch guckt raus? was Hast du dan gemacht? Was trägst du denn unter deinen Hüfthosen? Machst du einen Unterschied ob du feiern gehst oder nicht bzw Machst du unterschiede ob du die navel rose Hose an hast oder eine die etwas höher sitzt?Sieht man bei deinen Freundinnen die Arschritze weil sie nix drunter tragen oder was tragen sie drunter?

Was meinst du mit Ritze rutscht rein in die Hose? beschreib ma genauer. MMh lass mich überlegen wegen Erlebnisse.. Gib mir ma Anhaltspunkt welche Situationen du meinst wegen Erlebnisse

Ja, die navelrose ist die tiefste. Die höchste lässt im stehen 1-2 cm rausgucken. Beim sitzen und bûcken rutscht dann aber auch bis zu 15 cm raus, beim aufstehen rutscht dann wieder etwas Ritze rein in die Hose…

Ich trage die Hosen jetzt schon so lange, dass es nichts besonderes mehr für mich ist, deswegen fällt es mir sehr schwer, Erlebnisse oder Geschichten zu erzählen, weil ich da gar nicht mehr drauf achte, weil es halt normal ist.

Hast du denn noch neuere Erlebnisse, die du teilen kannst?

@Franziska. Wie tief sitzt denn deine höchste hose und wie viel sieht man bei der beim sitzen oder bücken? deine tiefste Hose ist die von navel rose oder? Es ist so das ich durch den Alkohol mutiger werde ja das stimmt. und es mir dann etwas egal ist wie viel von meinem Arsch rausguckt. Sonst normale Tage so wie beschrieben. Hast du ein Erlebnis was richtig krass und interessant ist mit einer Hüfthose gehabt? Was hast du denn so für sprüche bekommen oder für komplimente wenn deine Arschritze rausguckt und es wer gesehen hat.? Gabs auch leute die ma zu dir gesagt haben Zieh deine Hose hoch dein Arsch guckt raus? was Hast du dan gemacht?

Naja, halt Tage, wo du dich komfortabler und selbstbewusster fühlst, meine ich.

Bei mir hängt es einfach von der gewählten Hose ab, wie viel zu sehen ist. Bzw. bei manchen Hosen ist es auch so, dass man mehr sieht, wenn ich etwas zugenommen habe, bin aber nicht fett…

Kannst Du das mit der Wirkung des Alkohols nochmal beschreiben? Vergisst du wirklich die Hose hochzuziehen oder macht dich der Alkohol mutiger und du willst dann einfach mehr preisgeben?

@Franziska. Was meinst du mit guten Tagen? Gibt es bei dir Tage oder Situationen wo du ma mehr mal weniger Arschritze rausgucken lässt? wenn ja welche und warum? Wenn ich was getrunken habe dann kann es doch ma passieren das mehr Arschritze rausguckt als beabsichtigt. dann vergesse ich auch ma mmeine hose hoch zu ziehen tatsächlich.

Und ist es immer gleich, ab wie viel cm es dir zu viel Ritze ist oder geht an guten Tagen auch mal mehr bis du die Hose hochziehst?

Hat keinen bestimmten Grund, ist eher so eine Angewohnheit, dass ich seitlich hochziehe.

@ Franziska. Bei meinen Freunden ist es mir eigentlich egal wie viel rausguckt . Warum ziehst du sie nur an einer Seite mit der Hand hoch ? Warum nicht mit beiden oder mit einer Hand hinten am Bund hochziehen?

Ich ziehe die Hose leicht hoch, wenn mehr Ritze rausguckt als noch in der Hose ist. Ich ziehe tatsächlich immer seitlich mit nur einer Hand hoch.

Wenn ich bei meinen alltagshosen jemandem im stehen mal etwas heiß machen will ziehe ich die Hose vorne hoch, dann rutscht sie hinten weiter runter. Das ist mein geheimtrick

Ist das bei dir immer gleich oder Tagesform abhängig, also ob 3-4 cm ok sind oder auch mal mehr, zb 10-15 cm an guten Tagen. Oder hängt es auch von der Hose ab, wie sie sich anfühlt? Oder misst du das mit der Hand dann immer grob aus?

Gibt es auch Leute, bei denen es dir egal ist, wenn mehr rausguckt?

@ Franziska.war die Erklärung ok oder willst du noch mehr wissen? Wann ist es bei dir zu viel was an Arschritze rausguckt? Hattest du das schon so Situationen? und hast du dann deine Hose hochgezogen? Wenn du deine Hose hochziest .ziehst du sie dann hinten am Bund hoch mit einer Hand oder an den Seiten mit beiden Händen.?

Wenn sie keinen Gürtel trägt zupelt sie die ganze Zeit panisch an ihrer Hose rum, weil sie mal auf einem Photo drauf war, wo man die Ritze im Sitzen gesehen hatte. Wenn sie einen Gürtel anhat zupft sie nie an ihrer Klamotten rum und ich will ihr halt nicht das Gefühl der Sicherheit nehmen, weil ich es nicht schlimm finde, dass ihre Ritze rausguckt. Tut meine ja schließlich auch

Was macht deine Freundin dann wenn sie unsicher ist? Versucht sie die Arschritze danm zu verdecken oder so wenn ja wie? Also wenn bei mir so 3-4 cm Arschritze rausgucken zb beim hinsetzen oder Auto aussteigen ist stört mich das nicht . Auch beim feiern wenn ich tanze und dabei die Hose rutscht lasse ich sie dann rutschen außer sie sitzt dann so schlabberig dann ziehe ich die Hose hoch. Beim bücken ist mehr zu sehen also knapp Handbreit oder vielleicht sogar mehr wenn ich dann aufstehe ist es gefühlt der halbe Arsch der rausguckt das ist mir dann doch etwas viel und die Hose sitzt dann nicht mehr gut. Deswegen ziehe ich eigentlich nach dem bücken meine Hose immer hoch . Wann ist es bei dir zu viel was an Arschritze rausguckt? Hattest du das schon und hast du dann deine Hose hochgezogen?

Nein, eigentlich gab es solche Situationen nicht. Dadurch, dass ich am Anfang so viel bestärkende Komplimente bekommen habe, war das für mich nie ein problem...

Meine Freundin ist da sehr panisch, was das angeht. Deswegen trägt sie ja auch am liebsten einen Gürtel - bei den anderen Hosen hilft der auch, nur bei dieser einen tut er das Gegenteil, nämlich mehr Einblicke geben... Das habe ich ihr aber nicht gesagt, weil ich sie nicht verunsichern willl

@ Franziska.Hattest du Ma ne Situation die ungünstig war wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Oder du dachtest das ist jetzt blöd? Wenn ja erzähl bitte Mal. Das ist komisch das ohne Gürtel keine Arschritze rausguckt aber mit gürtel. Kannst du das erklären warum das so ist oder weiss deine Freundin warum das so ist und hat es dir Ma erklärt? Wie geht deine Freundin damit um wenn ihre Arschritze rausguckt?

Würdest Du denn gerne noch mehr solche Situationen erleben, wo Du denkst, ok, da muss ich jetzt durch? Also solche Situationen, wo Du eigentlich deine Ritze nicht zeigen wollen würdest, es aber dann wegen der Kleiderwahl doch passiert. Stelle mir solche Situationen besonders schön und kribbelnd vor...

Interessant, ich habe nämlich auch eine Freundin, bei deren Hüfthose sieht man die Arschritze nicht, wenn sie die Hose ohne Gürtel trägt. Wenn sie einen Gürtel reinmacht, lugt hingegen sofort die Ritze raus, wenn sie sich bückt oder hinsetzt. Finde ich auch mega sexy. Aber du hast schon recht ich mag auch keine Gürtel.

Klar trage ich auf der Arbeit auch Hüfthosen, aber da die normalen und nicht die von Navel rose, die sind wirklich nur für Partys da. Die Ritze guckt auf der Arbeit immer so ein zwei cm im Stehen und entsprechend mehr im sitzen raus. Arbeite im Laden und muss mich da auch öfter mal Bücken um Regale einzuräumen usw. Mein Chef meint, dass mehr Kunden kommen, seit ich da bin, von daher hat er nichts dagegen und ich hatte ja auch schon beim Vorstellungsgespräch und Probearbeiten mich nicht anders angezogen.

Hilfreich

@ Franziska. Nach der Arbeit ziehe ich den Gürtel aus. Ich mag Gürtel net so weil so ein komisches enges Gefühl. Ohne Gürtel sieht man natürlich bei mir mehr Arschritze weil die Hose ja leichter rutscht. Sonst in der Freizeit trage ich keinen gürtel. Mein schuh musste ich in der Pausenhalle binden und es war Grad Pause also denke ich schon das es einige dann gesehen haben. Sonst hatte ich so noch keine Situationen wo ich dachte oh da muss ich durch. Hattest du Ma ne Situation die ungünstig war wo deine Arschritze rausgeguckt hat? Oder du dachtest das ist jetzt blöd? Wenn ja erzähl bitte Mal.

Ziehst du dann den Gürtel dann immer sofort aus, wenn Du frei hast, damit die Hose direkt mehr enthüllt? Oder trägst Du in der Freizeit auch mal nen Gürtel? Und wenn ja, guckt dann mehr oder weniger Arschritze raus? Wie viele Leute haben es denn wohl auf der Arbeit gesehen?

Gab es noch andere Situationen, wo Du das Gefühl hattest "Ok, da muss ich dann heute durch"? Also Situationen, wo Du eigentlich nicht Deine Ritze hättest zeigen wollen, es dann aber aufgrund einer falschen Kleiderwahl unvermeidlich war? Erzähl mal ein paar Ereignisse, wenn es geht.

In der Freizeit guckt schon oft die Arschritze raus . Auf der Arbeit hat es dich tatsächlich komisch angefühlt weil es ja dann doch was anderes ist als Freizeit. Bücken musste ich mich als mein schuh aufgegangen ist und ich ihn dann binden musste. Der Chef ist selten nicht da von daher glaube ich nicht das ich es nomma mach . Mit OK ..... Meine ich das es net so wirklich beabsichtigt war aber dann halt doch so kam weil ich keine Zeit mehr hatte ein Gürtel zu holen. Die Kollegin trägt keine hüfthosen und ist auch schon etwas älter . In der Freizeit ist es Recht normal da guckt öfter mein Arsch raus.Wie ist das bei dir auf der Arbeit? Trägst du da auch hüfthosen? Sieht man da auch deine Arschritze? Wurde Ma was gesagt wenn was rausgeguckt hat. ? Wenn ja was und wie hast du reagiert? In welchen Situationen ziehst du deine Hose Mal hoch?

Klar trage ich auf der Arbeit auch Hüfthosen, aber da die normalen und nicht die von Navel rose, die sind wirklich nur für Partys da. Die Ritze guckt auf der Arbeit immer so ein zwei cm im Stehen und entsprechend mehr im sitzen raus. Arbeite im Laden und muss mich da auch öfter mal Bücken um Regale einzuräumen usw. Mein Chef meint, dass mehr Kunden kommen, seit ich da bin, von daher hat er nichts dagegen und ich hatte ja auch schon beim Vorstellungsgespräch und Probearbeiten mich nicht anders angezogen.

@Nicole, freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wirst Du das in der Schule wiederholen? Vielleicht öfter, wenn der Chef nicht da ist? Hat die Kollegin gesagt, ob sie in der Freizeit auch mal die Ritze rausgucken lässt?

Was meinst Du mit "Ok, da muss ich dann heute durch"? War es Dir unangenehm? Haben es denn viele Leute mitbekommen? Eltern auch? Gab es auch Momente, wo Du Dich bücken musstest? Ist es im Laufe des Tages normaler für Dich geworden oder fühlte es sich die ganze Zeit verboten an?

@Franziska. Wie ist das bei dir auf der Arbeit? Trägst du da auch hüfthosen? Sieht man da auch deine Arschritze? Wurde Ma was gesagt wenn was rausgeguckt hat. ? Wenn ja was und wie hast du reagiert?

@franziska. Zum Teil hat mich auch unser Austausch etwas überzeugt ja. Ich hatte ne Bluse an weil es warm war und hüfthose . Drunter einen tief sitzenden String. War heute morgen auch noch im Stress und hab net wirklich noch an meinen Gürtel gedacht. Als ich mich dann ins Auto gesetzt habe ist meine Hose schon gerutscht das ich den Sitz am Arsch gespürt habe . Ich dachte dann OK da muss ich dann heute durch . Zum Glück ist der Chef net da diese Woche. An der Schule angekommen beim Aussteigen dann schon die Arschritze rausgeguckt. Hab dann die Hose hochgezogen und Oberteil runter dann sah man nix mehr. Im Sitzen auf der Arbeit hat dann ziemlich oft meine Arschritze rausgeguckt auch wenn ich die Hose hochgezogen habe. Von den Kids hat mich keine angesprochen. Aber ne Kollegin. In der Pause waren wir draußen und ich lehnte mich an die Wand gehockt. Da hat schon einiges vom Arsch rausgeguckt. Beim Aufstehen meinte ne Kollegin gut das Chef net da ist wenn der das sieht gibt's ärger. Sie meinte dann dass ich nächste Mal ein längeres Oberteil anziehen sollte

@Nicole
WOW, erzähl mal, wie es dazu kam, dass Deine Ritze heute auf der Arbeit rausgeguckt hat. Ich dachte das kommt da nicht so gut... Hat Dich unser Austausch überzeugt, es dort auch mal zu probieren? War es Absicht, dass Deine Ritze rausgeguckt hat? Wie hat Dein Chef reagiert? Was haben die Jugendlichen gesagt? Schildere mir unbedingt mal ein paar Details...

@ Sonya. Das ist ja cool von deinen Freundinnen. Was hat man denn bei ihnen gesehen ? Wie war es für sie hüfthosen zu tragen? Wie haben sie reagiert wenn du sie darauf hingewiesen hast was hast du gesagt? In welchen Situationen hat man was gesehen und was haben sie dann gemacht? Heute hat meine Arschritze auch auf der Arbeit rausgeguckt. Lg

Meine Freundinnen sind echt süß... Heute hatten sie sich abgesprochen und hatten sich alle eine Hüfthose angezogen, habe ich erst gar nicht registriert bis ich plötzlich zwischendurch überall mal was blitzen sah. Natürlich habe ich sie immer dezent drauf hingewiesen und sie taten ganz überrascht, aber am Ende haben sie mir gesagt, dass sie sich mit mir solidarisieren wollten und dafür sorgen wollten, dass nicht alle immer nur über mich sich lustig machen. Bin total gerührt, dass meine Freundinnen mich so aus der Zielscheibe nehmen...

@Sonya,
an einer rausguckenden Arschritze ist GAR NICHTS schlimm. Im Gegenteil. Ich lasse sie IMMER rausgucken. Wahrscheinlich sind die alle neidisch, weil sie sich nicht trauen ihre Ritze zu zeigen und Du das gemacht hast. Und anstatt, dass sie es auch ausprobieren, reden sie dir ein, das sei schlimm. Glaub mir, es ist sehr attraktiv

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema