Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (57)

@meggy zuerst würde ich Zuhause vor einem Spiegel testen wie viel Po man im stehen, sitzen und knien sieht, sodass man weiss wenn man sich hinsetzt wie viel so bei einem rausschaut.
Ich würde erstmal an einem ruhigeren Ort testen, also nicht in der Innenstadt sondern irgendeine Bank wo manchmal Leute hinter einem langlaufen.. Oder im Supermarkt vor einer Person in die Knie gehen. Dann merkt man auch das viele garnicht hinschauen oder dich vielleicht kurz begutachten und dann aber auch weitergehen.

Also ich war schon mit meinen Jungs im Park oder so und dann hat man bei irgendeiner Frau den Tanga oder den Po gesehen, wir haben uns angegrinst und war uns alle Recht einig daß das "geil" ist ^^
Ich war heute z.B. am Rathausplatz und habe ein Bier getrunken. Und hinter mir am Tisch saßen drei 40 jährige hübsche Frauen. Als ich mich hingesetzt habe hörte ich hinter mir: "ohhhh schaut mal.. *gekicher*" aber ich habe es genossen zu wissen das wohl alle drei nun hin und wieder auf meinen Po schauen. Also ich zwischendurch mal aufs Klo ging haben mich alle 3 angelächelt.

Du musst ja nicht der ganzen Stadt direkt deinen Po zeigen, sondern kannst ja auch bestimmte Situationen nutzen.
Mir gefällt es natürlich wenn jemand absichtlich seinen Po zeigt und desto mehr desto besser, aber ich stehe ja auch drauf.

Generell gilt denke ich, je du mehr du zeigst, desto größer wird auch die Aufmerksamkeit

@L, aber das Gegacker würde mich sofort verunsichern. Was meinst du denn hilft mir mich zu trauen? Kannst Du ein paar Situationen beschreiben, wo du das gesehen hast und es gut ankam? Wo es Lob dafür gab? Wie viel cm findest du am besten? Soll es aussehen wie versehentlich oder wie Absicht? Und wie steuert man das?

@ Sonja . War es eine hüfthose oder was war es für eine ? Wie tief saß denn deine Hose hinten wenn du die hochgezogen hast? Hast du deine Hose nicht hochgezogen als dir deine Freundin es dir dann gesagt hat . Könntest die Hose hinten am Bund beim Sitzen festhalten. Was trägst du denn drunter warum ist deine Unterwäsche mit runter gerutscht? Vielleicht ein längeres Oberteil oder Gürtel das nächste Mal wenn es dir so schwer fällt. Mach dir net so viele Gedanken mir passiert das auch öfter und wenn andere reden lass sie. Wenn sie drauf glotzen gefällt ihnen vielleicht dein Arsch hihi . Bleib positiv alles nicht schlimm? Oder was meinst du was die zu dir sagen könnten? Kannst ja ma berichten wie es morgen war . Lg du schaffst das

@sonja Mach dir keine Sorgen, dass ist schon vielen anderen passiert! Außerdem hat jeder seinen eigenen Alltag und eigene Gedanken. Ich verstehe das du gerade denkst alle würden über den Vorfall nachdenken, ist aber garnicht so..
Am Ende des Tages ist es ein Stück Haut und die meisten Leute juckt es kaum.
Du wirst morgen ganz normal in die Uni und keiner wird dich darauf ansprechen. Vielleicht schauen 2-3 Leute komisch, aber das war's!
Ich weiß das ist ätzend, aber du schaffst das!

@L ich finde es überhaupt nicht aufregend schäme mich so, dass es mir passiert ist. Ich weiß nicht, wie ich morgen wieder zur Uni soll, weil ich mich so schäme. WAS SOLL ICH TUN???

@sonya generell ist eine rausschauende Poritze quasi ein Dekoltee für den Po. Irgendwie ist es ein Reiz des verbotenen, die meisten Ärsche der Welt sieht man immer nur durch eine Hose, wenn man dann aber plötzlich den nackten Po sehen kann bin ich einfach super gebannt und werde ziemlich horny. Dazu kommt das ich den Becken und hüftbereich bei Frauen sowieso sehr attraktiv finde und dazu noch ein wenig Poritze ist einfach für mich super sexy.
Würde ich merken das mir eine Frau absichtlich ihre Poritze zeigt würde ich keine Sekunde zögern und nach einem Date fragen..
Genau wie andere Leute vorlieben im Kleidungsstil oder am Körper haben, ist es wohl bei uns die Poritze..
Findest du es nur selber aufregend deinen Po zu zeigen oder stehst du auch drauf wenn man bei Typen die du süß findest den Po sieht?

@Nicole, habe ich doch geschrieben:
"Bei mir war es dann auch noch übelst schlimm, als ich rennen musste um den Bus zu bekommen und die Hose dabei immer weiter runtergerutscht ist. Außerdem war es auch ganz furchtbar als ich mich hingekniet habe um etwas in meiner Tasche zu suchen."

Ich habe es ja erst gemerkt als meine Freundin es mir gesagt hatte. Habe dann erstmal richtig geheult und bin dann zu spät zur Vorlesung gekommen, wo ich vorne saß und alle es gesehen haben... Die Unterwäsche wurde von der Hose mit runtergezogen. Ich konnte nichts tun, hatte nichts zum Überziehen / Umhängen dabei... Und als ich zum Bus rennen musste, konnte ich die Hose auch nicht festhalten, weil ich die Hände voll hatte...

@meggy Das andere kichern ist normal. Man zeigt den Leuten ja seinen Po, was nicht gerade alltäglich ist.. Das ist aber gerade auch der Reiz daran, das hinter einem ein wenig gekuschelt wird. Ich kann dir aber auch garantieren das viele Typen schweigend und genießend hinter sitzen werden..
Probier es einfach mal aus, man muss sich auch trauen, ich bin da auch nicht gerade tiefenentspannt. Aber wem es nicht gefällt der schaut weg, oder vergisst es in den nächsten Minuten..
Ich meine was ist deine Reaktion wenn du die Poritze von einem Typen siehst?

@ Sonya. Weil mich nicht stört was andere über mich denken . Mach dir net so viele Gedanken. Beschreib Ma genau in welchen Situationen deine Arschritze rausgeguckt hat warum was war mit deiner Hose wie tief saß die hinten und was hast du gemacht als deine Arschritze rausgeguckt hat? Hast du es gemerkt? Was hattest du drunter ? Ist was mit deiner Unterwäsche passiert das dein Arsch rausgeguckt hat wenn ja was? Beschreib Ma dann kann ich dir weiter helfen und Tipps geben. Lg

Morgen muss ich wieder in die Uni und ich schäme mich immer noch so, weil meine ritze da so rausgeguckt hat. Was soll ich tun? Ich habe voll Angst, dass morgen alle immer noch lachen werden oder blöde Sprüche machen.

@Nicole, warum ist es Dir egal, wenn man deine Ritze sieht? Bei mir war es dann auch noch übelst schlimm, als ich rennen musste um den Bus zu bekommen und die Hose dabei immer weiter runtergerutscht ist. Außerdem war es auch ganz furchtbar als ich mich hingekniet habe um etwas in meiner Tasche zu suchen.

@Meggy, warum willst DU die Ritze unbedingt raushängen lassen?

@Luis, was findest du daran genau genossen als die ritze des Mädels gesehen hast? Was findest du daran schön?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema