Hallo zusammen
Hier also wie versprochen mal noch ein Update zu meiner vintage Navel Rose Jeans. Ich wollte sie nicht draussen tragen, weil sie mir einfach zu tief sitzt, doch vor einer Woche zog ich sie dann doch an, als ich zu einer Freundin nach Hause ging, die ganz in der Nähe wohnt. Es war sehr kalt und ich trug nur eine kurze Jacke, darunter bauchfreies Top und eben die Jeans. 2cm von meiner Poritze blitzten ständig raus und ich spürte die Kälte überall, echt aufregend! Es fing dann an, als ich meine Stiefel bei der Garderobe auszog. Ich setzte mich hin und merkte schon schnell, dass mein halber Hintern aus der Jeans rutscht. Mit meinen Pobacken sass ich schon teilweise nackt auf der Bank, als ich vornübergebeugt meine Stiefel auszog. Eine andere Freundin, die auch das war, lobte mich dann aber gleich für meinen Style und fragte, woher die Jeans denn sind. Die Ermutigung tat echt gut, denn ich fühlt mich schon sehr nackt. Beim Aufstehen zog ich am Hosenbund, aber 2cm von meiner Ritze waren trotzdem immer sichtbar. Wir bereiteten die Pizza in der Küche vor und spielten dann ein Brettspiel am Boden. Meine Navel Rose rutschte übel nach unten, als ich mich auf den Boden setzte: Mehr als meine halbe Arschritze lag frei und das Herumgezerre half überhaupt nicht. Ich gab mich irgendwann geschlagen und akzeptierte, dass mein halber Arsch raushängte (Höschen trug ich keine). Als ich eine Runde gewann, machte ich einen kleinen Freudensprung und vergass total, wie tief meine Hose sass. Als ich wieder am Boden war, war die Navel Rose so weit gerutscht, dass echt fast mein ganzer Hintern sichtbar war. Sie rutschte mir fast komplett vom Arsch, als ich dann wieder ein wenig verlegen auf dem Fussboden sass. Als meine Freundin aufs Klo ging, sprach mich die andere auf meine Jeans an und meinte, dass mein ganzer Arsch sichtbar ist. Ich lachte ein wenig beschämt und ging auf die Knie, um am Hosenbund zu zerren, der aber so tief war, dass ich kaum etwas bedecken konnte. Vorne musste ich aufpassen, dass nicht meine ***** sichtbar wurde! Die Freundin meinte, dass ich einen geilen Arsch habe und ich setzte mich wieder hin, meine Arschritze fast komplett draussen. :)