Bei meiner Freundin sieht man wegen der Hüfthose die ganze Zeit den Arsch, das ist mir voll peinlich

Ich weiß nicht ob ic sie darauf ansprechen sollte aber andererseits finde ic das schon ziemlich cool und hab überlegt ob ich meinen arsch vielleicht auc zeigen soll, also mit ner Hüfthose oda so...

Antworten (361)

@iamjulian. Hat deine Freundin versucht ihren Arsch zu verdecken wenn ja wie? Erzähl gerne die aktuellen Erlebnisse noch bin gespannt.

Jetzt zu meinem. Wir hatten Abschluss mit unseren sportmädels. Beim Gruppenfoto bin ich bei einer auf die Schulter. Beim hochspringen rutschte meine only und ich hatte ein kurzes top drüber. Nach dem Foto sagte eine das mein Arsch voll zu sehen war . Ich sagte ich weiss liegt an der Hose die rutscht so. Später sind wir dann heimgefahren wobei ich meinen Arsch auf dem Sitz gespürt habe. Der Trainer kam dann auf die Idee zu driften und ich wurde im Auto etwas rumgeschleudert dabei rutschte meine Hose noch tiefer. Danach waren wir in der Kneipe feiern. Zum Essen sass ich auf einem Hocker und alle konnten meine Arschritze sehen . War dann auf Toilette und konnte da meine Hose richtig hochziehen. Aber beim hinsetzen rutschte sie wieder das ein Stück Arschritze draussen war . Wir haben dann auf den Bänken getanzt und sind in die Hocke gegangen eine Kollegin haute mir leicht auf den Po und meinte die Hose würde geil aussehen und wo ich die her hätte. Ich musste oft meine Hose hochziehen oder festhalten hinten weil mein Oberteil so kurz war im Stehen sass die Hose knapp über meiner ritze. Auch beim heimlaufen ist meine Hose gerutscht aber ich wollte sie dann nicht mehr hochziehen da ich betrunken war. Meine Arschritze hat dann im Stehen schon rausgeguckt.Ich hab vor der Wohnung noch eine geraucht und hockte mich an die Wand dabei schaute der halbe Arsch raus. Auch beim reingehen hab ich sie einfach rutschen lassen.

@ Amalia schaut bei deiner Freundin auch mal der Po raus?

@ Nicole was gibt's neues bei dir zu berichten?

Bei meiner Freundin war auf jeden Fall in den letzten Tagen wieder häufig der Po draußen aber erstmal die Story von Weihnachten. Wir waren bei einem Onkel von ihr. Es war eine recht große Feier und es waren ca 20 Leute da und einige Kinder. Nach dem Essen teilten sich die Leute auf, einige setzen sich in den Wohnbereich andere blieben am Tisch sitzen und die Kinder spielten in einer Spielecke. Ich setze mich auf einen Sessel zwischen Spielecke und Esstisch während meine Freundin mit den Kindern am Kindertisch malte. Sie setze sich in den Schneidersitz wobei ihr Oberteil hochrutsche und so den Blick auf ihren Po freigab. Sie beugte sich ein wenig nach vorne um auf dem Tisch zu malen sodass ca 3 Zentimeter Poritze rausschauten. Am Esstisch war ihre Mutter in ein angeregtes Gespräch vertieft, drehte sich zum Kopf den Tisches und mir damit ihren Rücken zu. Sie lehnte sich etwas über den Tisch wobei auch ihr Top hochrutschte sodass 2-3 Zentimeter Po sichtbar wurden. Egal in welche Richtung ich schaute ich konnte eine freiliegende Poritze sehen. Beide Frauen saßen so für ca 30-40 Minuten bis die Bescherung begann. Alle versammelten sich um den Baum und sie knieten sich nebeneinander hin während ich im Hintergrund stehen blieb. Immer wenn sich eine von Ihnen nach vorne lehnte rutschte ihr Oberteil hoch und gab den Blick auf ihren Po frei. Man konnte deutlich erkennen dass es Mutter und Tochter sind haha. Nach einigen Minuten stand meine Freundin auf und stellte sich zu mir. Ihre Mutter kniete noch immer vor dem Baum und musste sich einmal tief bücken um ein Geschenk unter dem Baum hervor zu holen. Dabei rutschte ihr Top hoch und ihre Hose runter sodass sie ca 4 Zentimeter ihres Pos zeigte. Meine Freundin sah deutlich hin und ging sofort zu ihr. Sie hockte sich neben sie und flüsterte ihr etwas ins Ohr woraufhin sich die Mutter sofort aufrichtete und sich die Hose hoch zog. Ich denke meine Freundin wies sie darauf hin dass alle ihren Po sehen konnten. Ironischerweise schaute bei meiner Freundin selber ein gutes Stück Po raus während sie da so hockte. Ihre Mutter war daraufhin deutlich vorsichtiger und zog oft ihre Hose hoch und ihr Top runter. Dennoch blitzte ihr Po später nochmal raus als sie in die Hocke ging um den Streit zwischen zwei der Kinder zu schlichten präsentierte sie mir und den anderen Gästen 3 Zentimeter Poschlitz. Meiner Freundin war das sichtlich peinlich denn sie sprach ihre Mutter erneut darauf an. Dieses Mal ohne ihren eigenen Arsch rausschauen zu lassen.

@Amalia. Kannst du den Tag im Freizeitpark mal genauer beschreiben was man gesehen hat ? Wie tief deine Hose gesessen hat . Und was du mit deiner Hose gemacht hast es wenn was rausgeguckt hat . Und die Situation.Wie war es für dich mit der tiefen Hose?

@ julian
Ich habe nur eine Freundin, die manchmal tiefere Hosen trägt oder so diese low waist flare jeans, die es aktuell gibt. Die muss man ja gefühlt zur Hälfte abschneiden, dass man nicht den Boden kehrt damit.
Bei Männern finde ich es auch ganz cool wenn sie gepflegt sind und was rausschaut

@iamjilian.Wir saßen bei der Versammlung wo wir Zeugnisse bekommen haben hatte meine only an und ne weiße Bluse. Beim hinsetzen ist sie nach oben gerutscht und ein Klassenkamerad tippte mich an und flüsterte mir ins Ohr das mein Arsch zu sehen sei . Hab dann meine Hose versucht im sitzen hoch zu ziehen aber ging nicht wirklich. Dann als wir aufgerufen worden sind hab ich meine Hose hochgezogen. Hab dann mein Zeugnis bekommen und ne Blume die hab ich fallen lassen. Musste mich dann bücken und meine Hose ist voll gerutscht das mein halber Arsch rausgeguckt hat. Hab versucht meine Bluse runter zu ziehen aber hat nicht geklappt beim bücken. So haben alle meinen Arsch gesehen. Hab meine Hose dann richtig hochgezogen.

@iamjulian . Beschreib Ma das von Weihnachten. Ich schreibe später nochmal das Erlebnis von meiner Zeugnisvergabe. Bin Grad mit Freundinnen unterwegs da werde ich auch noch was zu berichten haben

@Franzi

Wow! Krass, was da alles auf dem Konzert passiert ist. Und cool, dass deine Freundin jetzt auch öfter Hüfthosen trägt und entspannter wird, wenn mal was rausschaut.
Wie tief ist eigentlich deine tiefste Hose und wie tief sitzen deine Hosen eigentlich vorne so?

LG

Die Bikinigeschichte würde mich auch interessieren…

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich später auf einem Konzert — diesmal waren unsere Freunde auch dabei. Wir wollten alle gemeinsam hin und hatten uns vorher bei mir getroffen, um zusammen loszufahren.
Ich trug wie fast immer eine extrem tief sitzende Hüfthose mit einem kurzen Top. Die Jeans saß so tief, dass hinten schon beim normalen Herumlaufen ständig die Poritze rausguckte. Für mich war das längst völlig normal geworden und ich achtete kaum noch darauf. Meine Freundin dagegen hatte sich zum ersten Mal selbst so eine Hose gekauft, weil sie irgendwie doch auf den Geschmack gekommen war. Ihr Freund fand das sofort lustig, vor allem weil sie sichtbar unsicher darin war.
Während wir noch Getränke und Taschen zusammensuchten, rutschte meine eigene Jeans beim Herumlaufen durch die Wohnung immer weiter nach unten. Sobald ich mich über den Couchtisch beugte oder in die Hocke ging, guckte hinten direkt wieder deutlich die Poritze raus. Mein Freund kommentierte das grinsend, während ich die Hose wie immer einfach nicht hochzog.
Meine Freundin reagierte komplett anders. Schon auf der Autofahrt wurde sie nervös, weil ihre Hüfthose beim Sitzen sofort weiter runterrutschte. Sie zog gefühlt ständig hinten am Bund herum und kontrollierte immer wieder, ob ihre Poritze inzwischen sichtbar war. Ihr Freund machte sich die ganze Zeit scherzhaft darüber lustig, wie oft sie versuchte, alles wieder hochzuziehen.
Ich selbst saß dagegen völlig entspannt im Sitz. Durch das Zurücklehnen rutschte meine Jeans automatisch nochmal tiefer, sodass hinten wieder deutlich die Poritze rausguckte. Mein Freund bemerkte das natürlich sofort, aber für mich gehörte das inzwischen einfach dazu.
An der Konzerthalle wurde es schnell voll und hektisch. Überall drängelten Leute Richtung Eingang und ständig rempelte jemand gegen einen. Genau das machte ihre Situation noch schlimmer. Bei fast jeder Bewegung rutschte ihre Hose ein Stück weiter nach unten und sie kontrollierte sofort nervös, ob hinten etwas zu sehen war.
Beim Treppensteigen Richtung Innenraum lief sie direkt hinter mir und musste irgendwann lachen, weil meine Jeans inzwischen wirklich extrem tief saß. Durch das Hochlaufen war sie hinten nochmal deutlich verrutscht, sodass die Poritze beim Gehen komplett sichtbar war. Während sie das kaum fassen konnte, reagierte ich völlig entspannt darauf.
Unten vor der Bühne wurde es noch enger. Alle bewegten sich im Takt zur Musik, sangen mit oder drängelten sich durch die Menge. Meine Freundin versuchte anfangs noch ständig unauffällig ihre Hose hochzuziehen, aber das hielt immer nur für ein paar Sekunden. Kurz darauf rutschte sie wieder tiefer und hinten guckte erneut die Poritze raus.
Als ich mich irgendwann zu meinem Freund runterbeugte, um ihm etwas ins Ohr zu sagen, spannte sich meine Jeans hinten sofort und rutschte nochmal sichtbar weiter runter. Zwei Mädchen neben uns bemerkten direkt, dass meine Poritze inzwischen komplett sichtbar war, und grinsten kurz zu uns rüber. Meine Freundin wurde allein vom Zuschauen wieder nervös, obwohl die Aufmerksamkeit gar nicht ihr galt.
Später holten wir uns Getränke an der Bar. Während ich mich locker mit den Ellbogen auf den Tresen lehnte, rutschte meine Jeans durchs Vorbeugen hinten direkt wieder tiefer. Die Poritze guckte dadurch noch deutlicher raus, was meine Freundin inzwischen eher lustig fand als peinlich. Ihr Freund meinte lachend, dass ich wahrscheinlich längst gar nicht mehr merken würde, wie tief die Hose überhaupt saß.
Auf dem Rückweg durch die Menge wurde meine Freundin leicht angerempelt. Sie stolperte kurz nach vorne und ihre Hüfthose rutschte hinten sofort sichtbar runter, sodass ihre Poritze direkt komplett rausschaute. Erst die Reaktionen und Blicke der anderen ließen sie merken, wie weit die Hose inzwischen verrutscht war. Anfangs zog sie sie noch hektisch hoch, aber langsam wurde ihr die ganze Situation immer egaler.
Mit der Zeit lockerte sie sich tatsächlich deutlich. Anfangs hatte sie bei jeder kleinen Bewegung panisch reagiert, später fing sie selbst an, darüber zu lachen — sogar dann, wenn ihre Hose wieder verrutschte und hinten die Poritze sichtbar wurde.
Kurz bevor die Hauptband anfing, wurde es vorne nochmal komplett chaotisch. Überall hielten Leute ihre Handys hoch oder saßen auf den Schultern ihrer Freunde oder Partner. Mein Freund hob schließlich auch mich hoch, während direkt daneben der Freund meiner Freundin dasselbe machte.
Schon beim Hochheben wurde sofort klar, wie schwierig das mit den tief sitzenden Hosen werden würde. Durch das Hochziehen spannte sich der Stoff und beide Hosen rutschten hinten direkt sichtbar weiter runter. Meine Freundin griff erst noch reflexartig nach hinten, weil ihre Poritze inzwischen deutlich sichtbar rausschaute, musste dabei aber gleichzeitig lachen, weil das Ganze sowieso kaum noch zu kontrollieren war.
Oben merkte man jede Bewegung doppelt. Durch das Mitsingen, Wippen zur Musik und ständige Ausbalancieren rutschten unsere Hosen immer weiter nach unten. Bei mir war das längst egal geworden. Meine Jeans hing inzwischen so tief, dass hinten dauerhaft die Poritze rausguckte, während ich völlig entspannt oben saß und einfach mitsang.
Bei meiner Freundin sah es irgendwann ähnlich aus. Anfangs versuchte sie noch ständig hinten am Bund zu ziehen, weil ihre Poritze mittlerweile ebenfalls dauernd sichtbar war. Doch je länger das Konzert dauerte, desto mehr hörte sie damit auf. Statt panisch alles zu korrigieren, fing sie irgendwann selbst an, über die Situation zu lachen und genoss einfach das Konzert.
Die Leute um uns herum bemerkten natürlich längst, wie tief die Hosen inzwischen saßen. Gerade durch das Sitzen auf den Schultern und die vielen Bewegungen fiel ständig auf, dass hinten immer wieder die Poritze rausschaute. Trotzdem wurde ihr das mit der Zeit immer egaler.
Als wir später wieder runtergelassen wurden, zog sie ihre Hose zwar erstmal reflexartig hoch, musste dabei aber selbst lachen. Sie wirkte inzwischen deutlich entspannter als noch am Anfang des Abends und meinte schließlich selbst, dass sie langsam verstehen konnte, warum einem sowas irgendwann einfach egal wird.

@IamJulian

Mich würde auch das von Weihnachten interessieren!
Aber auch die beiden anderen Sachen mit der Pyjama Hose und dem Bikini haha

@ iamjulian. Was hatte sie drunter bei der Wohnungsbesichtigung? Erzähl Ma genau von Weihnachten. Cool das ihrer Mutter das auch passiert und was sie drunter hatte deine Freundin?

@ Nicole stimmt, ich erinnere mich.
Bei ihr schaut halt ständig was raus aber wenn jetzt nur ein kurz und wenig blitzt finde ich das nicht "besonders" genug um es hier im Detail zu erzählen. Ich denke aber es wird nicht lange bis zur nächsten Story dauern haha.
Ist zwar keine Hüftjeans-Story aber könnte noch erzählen wie sie im Hotel-Pool ihr Bikini Höschen fast verloren hat oder wie ihr Arsch raushing als sie sich eine Pyjama Hose leihen musste. Alternativ könnte ich berichten wie bei ihr und ihrer Mutter gleichzeitig der Po zu sehen war an Weihnachten. Oder wir warten ein paar Tage haha. Such dir was aus

@iamjulian. Ich hatte Ma so eine Situation bei der Zeugnisübergabe. Das hatte ich schonmal geschrieben. Ich gucke ob ich es nochmal finde falls nicht erzähle ich es nochmal. Hast du noch andere Erlebnisse vom shoppen oder mit Freunden oder Geburtstage feiern wo ihre Arschritze oder der String rausgeguckt haben.

@ Nicole ist es nicht immer ein bisschen unangebracht wenn man von jemandem den Po sehen kann?
Wir waren gestern auf einer Wohnungsbesichtigung wobei sie nach einigen Tagen mal wieder die only trug. Wir fuhren mit der U-Bahn zur Besichtigung. Bereits beim hinsetzen und aufstehen in der U-Bahn blitzte ihr Po raus. An der Haltestelle an der wir aussteigen war viel los allerdings war der Aufzug defekt. Der Betreuer eines Rollstuhlfahrers sprach mich an ob ich ihnen bei den Treppen helfen könnte was ich natürlich zusagte. Fast gleichzeitig sprach eine junge Mutter meine Freundin an ob sie ihr beim Kinderwagen helfen könne sie bejahte das auch. Sie waren etwas schneller als wir und kamen zuerst an der Treppe an. Da bückte sich meine Freundin wobei ihr wie eigentlich immer bei der only, direkt ein Teil der Poritze rausrutsche. Sie ging ein wenig vor uns und ich konnte sehen wie ihr die Hose beim Treppen steigen immer ein wenig tiefer rutschte, sie aber keine Hand frei hatte um die Hose hoch zu ziehen. Etwa nach der Hälfte der Treppe gab es eine Art Plateau wo sie den Kinderwagen kurz abstellten. Beim bücken rutschte die Hose nochmal merklich sodass für kurze Zeit bestimmt ein Drittel blanker Arsch frei lag. Sie zog die Hose sofort hoch und für kurze Zeit war alles bedeckt aber als sie sich wieder bückte um den Rest der Treppe zu tragen wiederholte sich die Szene. Ich konnte leider nicht die ganze Zeit hinsehen da ich ja selbst trug aber es waren echt viele Leute auf der Treppe die oben beim Absetzen nochmal ein gutes Stück ihrer blanken Ritze zu sehen bekamen. Wir gingen zur Wohnung und wurden unten von der Maklerin abgeholt. Die Wohnung war im Dachgeschoss sodass wir einige Treppen hochlaufen mussten dabei sah ich (und bestimmt auch die Maklerin) wie durch das Treppen steigen alleine schon der Ansatz ihrer Poritze immer wieder rausblitzte. Als wir oben waren war bestimmt 1 Zentimeter im stehen sichtbar aber sie zog die Hose schnell wieder hoch. In der Wohnung erwarteten uns die beiden Vormieter. Sie gingen zuerst mit uns in die Küche da sie wollten dass wir die Küche übernehmen. Meine Freundin schaute alles an und ab und an blitzte leicht ihr Po raus. Deutlich wurde es als die Vormieterin uns etwas wegen dem Wasseranschluss zeigen wollte. Meine Freundin bückte sich um in den Schrank zu schauen und präsentierte dabei mir, dem Vormieter und der Maklerin ein gutes Stück Poritze. Wir schauten uns die Wohnung an und gegen Ende kamen bereits die nächsten Interessenten. Sie wollte noch ein paar Dinge ausmessen und so hockte sie sich mehrmals hin und stand wieder auf ohne die Hose hochzuziehen. Ich konnte leider nicht sehen wie viel sie zeigte aber es muss einiges gewesen sein denn die anderen Interessenten schauten immer wieder rüber. Sie hockte da etwas länger und drehte sich endlich mit dem Rücken zu mir. Dabei konnte ich sehen wie ihr buchstäblich der halbe Arsch aus der engen Hose raushing. Man konnte sogar sehen wie sich ihre pobacken über dem Bund wölbten. Sie stand nochmal auf blieb aber gebückt um das Maßband zu halten und ich hatte kurz die Befürchtung dass sie die Hose verliert wenn sie sie nicht bald hoch zieht. Sie ging nochmal in die Hocke und die Hose rutschte noch ein Stück. Dann waren wir fertig mit messen und sie zog die Hose wieder hoch und wir verabschiedeten uns. Abwarten ob uns diese Show die Zusage einbringt haha. Ich mag es zwar wenn ihr Po rausschaut aber so heftig bei einem so "ernsten" Event war mir schon ein bisschen unangenehm. Wie ist es bei euch? Habt ihr ähnliches erlebt? Wie macht ihr es in solchen Situationen? Oder auch bei Vorstellungsgesprächen etc?

Richtig spannende Erlebnisse hattet ihr ja in den letzten Tagen!

Habt ihr eigentlich auch mal einfach so random bei jemand fremden oder Freunden was blitzen sehen?

@Amalia
Toll, dass du auch Hüfthosen trägst!
Hast du Freunde, die das auch machen?
Und wie findest du es eigentlich, wenn bei einem Jungen was rausschaut?

@ Franzi. Ich war bei einer Freundin und hab ihr beim Aufräumen und ausmisten geholfen. Ich hatte eine only super Low an und mein Oberteil ging bis zum Hosenbund. Sie hat altes Glas in einen Karton gelegt und ich sollte ihn runter zum Auto bringen. Ich musste mich tief bücken um den Karton unten zu tragen. Dabei rutschte meine Hose aber ich konnte sie nicht hochziehen. Bestimmt 5-6cm von meinem Arsch waren zu sehen . Ich habe den Karton dann in den Kofferraum gestellt und danach erstmal meine Hose richtig hochgezogen. Meine Freundin hockte vor einem Schrank um weitere Sachen auszusortieren. Dabei sah ich wie ihre Arschritze aus der Jogginghose schaute. Ich fragte sie ob sie nix drunter tragen wurde.Sie meinte die Hose ist etwas weit und der tanga ist mir runter gerutscht. Sie legte ihre Hand über ihren Arsch und zog die Hose hoch. Ich saß dann am Tisch um Papiere zu sortieren. Sie brachte mir etwas zu trinken und meinte dein Arsch guckt aber auch raus. Ich sagte du kennst doch meine hüfthosen. Später gingen wir noch was trinken und beim Sitzen an der Bar schaute auch meine Arschritze und ein Stück String raus. Hab versucht meine Hose hochzuziehen aber beim hinsetzen ist sie wieder gerutscht und mein String noch tiefer. So das nur Arschritze zu sehen war . Ab und an hab ich mit der Hand hinten gefühlt. Wir spielten ein Spiel und die Karten sind beim austeilen runtergefallen. Ich stand auf hielt meine Hose hinten am Bund fest und bückte mich um sie aufzuheben. Das Hose festhalten hat nicht viel geklappt und meine Arschritze hat trotzdem rausgeguckt. Ich hab dann die ritze mit meiner Hand verdeckt. Glaub ein Typ hat mir als in meine Arschritze geschaut aber nix gesagt. Meine Freundin sagte nur das der als auf meinen Arsch guckt.
Hast du noch so Erlebnisse wie auf der Kirmes? Bin gespannt lg

@ Amalia. Kannst du den Tag im Freizeitpark mal genauer beschreiben was man gesehen hat ? Wie tief deine Hose gesessen hat . Und was du mit deiner Hose gemacht hast es wenn was rausgeguckt hat . Wie war es für dich mit der tiefen Hose?

Einmal war ich im Freizeitpark mit der tiefsten Hose unglücklicher weise, wo man dann durchaus beim ein und aussteigen bei tiefen Fahrgeschäften einiges sehen konnte. Im stehen und laufen ging es schon klar, aber da hat meine Freundin gesagt, dass ich heute eine falsche Hose angezogen habe. Sonst hab ich aber nicht so viele Erlebnisse.

@ iamjulian. Oder wo es unangebracht oder ihr peinlich war?

@iamjulian . Ich trage eigentlich immer hüftjeans. Ist fast mein Standart Outfit. Hast du noch was vom shoppen oder Familienfeier oder so zu berichten? Hab noch was von heute zu berichten lg

@ Amalia. Von welcher Marke ist die tiefe Hose. Hast du ein Erlebnis zu berichten von der tiefen Hose und den Situationen?

Im sitzen natürlich auf Arbeit wenn man es gut sehen könnte ziehe ich vorher schon mal die Hose hoch oder lege die Jacke über den Stuhl. Wenn ich mich direkt vor jemand bücken muss eher selten, das festhalten macht es nur noch offensichtlicher, da darf die Person mal die Aussicht genießen finde ich. Hin und wieder sagen Freunde mal, dass mein Arsch rausschaut, aber das ist nicht so wild, ignoriere ich meistens. Am tiefsten ist eine die so bis zur hälfte vom Gesäß rutschen kann, aber da muss ich mich schon viel bewegen, dass das passiert

@ Amalia. Wie versuchst du was zu verdecken ? In welchen Situationen ziehst du deine Hose hoch und wie ? Also an den Seiten mit beiden Händen oder mit einer Hand hinten am Bund? Berichte doch mal von einem Erlebnis wo du deine tiefste Hose an hattest und wie du und dein Umfeld Freunde oder so reagiert haben. Wurdest du Mal drauf angesprochen wenn deine Arschritze rausguckt wenn ja was wurde gesagt? Bin gespannt lg

Mhh naja es schaut dann paar cm nackte Haut also Ritze aus der Hose raus. Manchmal versuche ich es schon etwas zu verdecken so an der Arbeit beispielsweise, aber privat darf ruhig was blitzen. Ich trage nichts weiter drunter :)

@ Amalia . Was trägst du drunter ? Was guckt bei dir raus wenn deine Hose rutscht? Und was machst du dann ? Versuchst du es zu verhindern wenn ja wie? Beschreib Mal deine Erlebnisse . Vielleicht können wir dich ermutigen wenn du magst .

Ohh da hast du schon eine ganze Menge. Vielleicht kaufe ich mir auch mal so eine. Ich habe ganz verschiedene Marken davon eine only auch, aber nicht nur tiefe Jeans. Meistens bei den tiefen lasse ich es maximal im sitzen so vlt 5cm rutschen ohne dass es mir zu viel ist und in Ausnahmesituationen auch mal etwas mehr. So Situationen habe ich bestimmt was zu berichten, aber nicht so aufregende und verrückte Sachen wie bei euch

Hey Amalia cool das du auch hier bist. Glaub ich habe so knapp 10 -13 hüftjeans.die meistens sind von only super Low. Welche Marken trägst du und was trägst du drunter? Guckt bei dir was raus wenn ja wie gehst du damit um und was machst du beim hinsetzen und bücken. Hast du auch Erlebnisse zu berichten? Ich hab keine hohe Hosen mag die nicht. Lg

Helloouuu,
ich lese schon ein ganzes Stück mit, da ich auch gerne mal Hüfthosen und vor allem Hüftjeans trage. Einige sehr mutige Ereignisse habt ihr auf jeden Fall schon gemacht, da bin ich nicht ganz soo zeigefreudig auch wenn ich es cool finde mal bisschen was zu zeigen :D
Wie viele Hüfthosen habt ihr so und tragt ihr auch noch normale? Würde auch gern mal noch eine weitere tiefe kaufen

sie hatte nix drunter, weil die unterwäsche auch total nass war...

Erzähl doch auch mal was von deinen Erlebnissen...

@ Franzi. Super geiles Erlebnis. Was hatte denn deine Freundin drunter das ihre Arschritze rausguckte? Hat sie sich an hüftjeans gewöhnt und es nochmal probiert? Noch so ne coole Story?

nein, habe nicht versucht die Hose hochzuziehen.

Ein Anderes Ereignis war, als ich mal auf die Kirmes wollte. Eine Freundin von mir kam vorher noch kurz bei mir vorbei, weil wir von hier zusammen loswollten. Draußen hatte es aber plötzlich angefangen richtig stark zu regnen. Als es klingelte und ich die Tür öffnete, stand sie komplett durchnässt vor mir. Ihre Haare klebten nass an ihrem Gesicht, ihre Jacke tropfte auf den Boden und selbst ihre Jeans war völlig nass.
Ich musste sofort lachen und meinte: „So kannst du unmöglich mitkommen.“ Sie verdrehte grinsend die Augen und sagte nur, dass der Regen viel schlimmer war als gedacht. Also schickte ich sie erstmal ins Bad und ging in mein Zimmer, um ihr irgendwas Trockenes rauszusuchen.
Ich hatte allerdings fast nur enge tief sitzende Hüfthosen im Schrank und dazu kurze Oberteile. Während ich mich vor meinem Kleiderschrank bückte und unten nach einer Hose suchte, rutschte meine eigene Jeans direkt noch tiefer. Das passierte bei mir ständig und ich achtete kaum noch darauf. Meine Freundin stand hinter mir und musste plötzlich lachen. „Ähm… bei dir guckt gerade wirklich fast die halbe Poritze raus.“
Ich schaute nur kurz über die Schulter, grinste und suchte entspannt weiter im Schrank herum, ohne die Hose hochzuziehen. Dabei rutschte sie beim weiteren Bücken sogar noch ein kleines Stück tiefer. Meine Freundin schüttelte nur lachend den Kopf und meinte: „Wie kannst du das so ignorieren?“
Ich zog schließlich eine dunkle Hüfthose und ein kurzes Oberteil raus. Sie schaute beides skeptisch an und meinte sofort: „Die Hose ist ja noch tiefer als deine.“
„Genau deswegen sieht sie gut aus“, sagte ich grinsend.
Ein paar Minuten später kam sie aus dem Bad zurück. Die Hüfthose saß an ihr extrem tief, fast noch tiefer als an mir. Sie zog sofort nervös hinten am Bund herum und versuchte gleichzeitig, das Oberteil weiter runterzuziehen.
Ich musste lachen. „Entspann dich, das sieht richtig gut aus.“
Sie drehte sich skeptisch zum Spiegel. Als sie sich leicht vorbeugte, um ihre nassen Sachen aufzuheben, rutschte die Hose hinten direkt sichtbar tiefer und ein Stück ihrer Poritze war sofort zu sehen. Sie sprang erschrocken wieder hoch und zog die Hose hektisch nach oben. „Nein, niemals geh ich so raus.“
Ich dagegen lehnte ganz entspannt an meinem Schreibtisch. Meine eigene Hose saß inzwischen wieder extrem tief, weil ich mich vorher ständig gebückt hatte. Als ich mich nach meinen Schuhen streckte, rutschte sie hinten nochmal ein Stück runter, ohne dass es mich wirklich interessierte. Meine Freundin bemerkte das sofort und meinte nur: „Bei dir ist das echt komplett normal geworden.“
Nach einigem Überreden ließ sie sich trotzdem überzeugen und wir fuhren los.
Schon beim Einsteigen ins Auto wurde sie wieder nervös. Als sie sich auf den Sitz fallen ließ, zog die enge Hüfthose sich hinten sofort runter. Sie griff direkt nach hinten und zog hektisch daran herum. Ich dagegen setzte mich einfach locker hin und lehnte mich zurück. Meine Jeans rutschte dabei automatisch tiefer, aber ich ließ sie einfach so.
Während der Fahrt schaute meine Freundin gefühlt alle zwei Minuten in den kleinen Spiegel in der Sonnenblende oder tastete hinten nach dem Bund. Ich musste darüber nur lachen. „Du machst dich viel verrückter als nötig.“
Auf der Kirmes war überall Gedränge, Musik und Licht. Schon nach wenigen Minuten merkte man, dass ihre Hose bei jeder Bewegung weiter runterrutschte. Besonders beim Laufen über die unebenen Wege zog sie ständig nervös hinten hoch.
Vor einer Losbude beugte ich mich über den Tresen, um Kleingeld aus meiner Tasche zu holen. Meine Freundin fing direkt wieder an zu lachen, weil meine Jeans dabei hinten extrem tief saß und inzwischen deutlich mehr als vorher zu sehen war. Der Verkäufer schaute kurz irritiert, sagte aber nichts. Ich bemerkte seinen Blick nur kurz und grinste entspannt weiter.
Später setzten wir uns auf eine Bank mit unseren Getränken. Durch das Zurücklehnen rutschten unsere Hosen beide nochmal tiefer. Ich saß völlig entspannt da, während meine Freundin sofort wieder hektisch versuchte, ihre hochzuziehen. Dabei machte sie es fast auffälliger als nötig. Zwei Jungs, die vorbeiliefen, grinsten kurz zu uns rüber, was sie sofort wieder nervös machte.
Besonders schlimm wurde es für sie an einem Fahrgeschäft mit engen Sitzen. Als wir die Sicherheitsbügel runterzogen und uns tief in die Sitze lehnten, zog ihre Hüfthose sich hinten extrem runter. Noch bevor die Fahrt überhaupt losging, griff sie hektisch nach hinten und flüsterte panisch: „Oh Gott, das ist viel zu tief.“ Ich musste lachen, weil meine eigene Hose genauso tief saß und ich mich einfach entspannt zurücklehnte.
Nach der Fahrt stiegen wir aus und meine Freundin zog sofort wieder nervös ihre Hose hoch. Bei mir war hinten inzwischen fast dauerhaft etwas zu sehen, besonders weil ich mich ständig bewegte oder irgendwo gegenlehnte. Es störte mich überhaupt nicht mehr.
Später holten wir uns Essen und standen an einem hohen Tisch. Als meine Freundin sich vorbeugte, um ihre Pommes abzustellen, rutschte ihre Hose wieder deutlich tiefer. Sie merkte es sofort an meinem Grinsen und zog sie reflexartig hoch. Ein Mädchen neben uns meinte lachend: „Die Hose sitzt aber mutig.“ Meine Freundin wurde rot, aber das Mädchen ergänzte direkt: „Sieht aber echt gut aus.“
Es war schon später am Abend und die Kirmes inzwischen richtig voll, als wir plötzlich ein paar gemeinsame Freunde trafen.
„Ey, da seid ihr ja!“, rief einer direkt grinsend.
Schon in dem Moment, als wir stehen blieben, wurde meine Freundin sofort wieder nervös. Beim abrupten Drehen war ihre Hüfthose hinten wieder sichtbar tiefer gerutscht, ohne dass sie es merkte.
Einer unserer Freunde schaute erst kurz zu mir, dann zu ihr und fing direkt an zu lachen. „Okay… seit wann trägt denn bitte sie solche Hosen?“ Ein anderer grinste sofort: „Bei dir kennt man das ja inzwischen, aber das überrascht mich gerade echt.“
Meine Freundin wurde sofort rot und griff hektisch nach hinten, um die Hose wieder hochzuziehen. „Das ist nicht meine Hose!“, sagte sie direkt verteidigend, während alle lachen mussten.
Ich grinste nur entspannt daneben. Meine eigene Jeans saß wie den ganzen Abend extrem tief, weil ich sie sowieso nie hochzog. Während wir dort standen und redeten, lehnte ich mich locker gegen das Geländer neben uns. Dadurch rutschte meine Hose hinten nochmal ein kleines Stück tiefer. Einer unserer Freunde bemerkte das sofort und meinte nur lachend: „Ja okay, bei dir ist das mittlerweile einfach Standard.“
Meine Freundin versuchte die ganze Zeit möglichst still zu stehen, damit nichts weiter verrutschte. Aber genau dadurch wirkte sie noch unsicherer. Als sie sich kurz zu einer Freundin umdrehte, um sie zu begrüßen, zog die Hüfthose hinten direkt wieder runter. Diesmal sah man es sofort deutlich.
„Oh mein Gott“, murmelte sie peinlich berührt und zog die Hose wieder hektisch hoch.
Eine Freundin von uns grinste aber nur und meinte: „Ganz ehrlich? Das Outfit steht dir richtig gut.“ Ein anderer sagte lachend: „Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet du mal so rumläufst.“
Wir gingen dann gemeinsam weiter Richtung Autoscooter. Unterwegs musste meine Freundin ständig an ihrer Hose ziehen, weil sie beim Laufen immer wieder verrutschte. Unsere Freunde bemerkten das natürlich sofort.
„Du kämpfst ja richtig mit der Hose“, meinte einer grinsend.
Ich dagegen lief völlig entspannt neben ihnen her, ohne überhaupt darauf zu achten. Als ich mich kurz vorbeugte, um etwas aus meiner Tasche zu holen, rutschte meine Jeans hinten wieder extrem tief. Einer unserer Freunde lachte direkt: „Und sie macht einfach gar nichts dagegen.“
„Lohnt sich eh nicht“, sagte ich nur locker grinsend.
Später standen wir alle zusammen an einem hohen Tisch mit Essen und Getränken. Während wir redeten, lehnte sich meine Freundin irgendwann vorsichtig nach vorne, um ihre Cola abzustellen. Sofort zog die Hüfthose sich hinten wieder sichtbar runter.
Zwei unserer Freunde tauschten direkt grinsend Blicke aus. Einer meinte lachend: „Okay, jetzt ist sie offiziell genauso schlimm wie du.“
Meine Freundin wurde wieder rot und zog die Hose hektisch hoch, musste diesmal aber selbst lachen. „Ich hasse diese Hose wirklich.“
„Aber du trägst sie trotzdem noch“, sagte ich grinsend.
Im Laufe des Abends wurde sie allerdings deutlich lockerer. Anfangs hatte sie bei jedem Verrutschen panisch reagiert, aber je länger wir mit den anderen unterwegs waren, desto mehr gewöhnte sie sich daran. Die Kommentare unserer Freunde waren eher neckisch als gemein, und dazu kamen immer wieder Komplimente für ihre Outfits.
Später, als wir gemeinsam vor einem Fahrgeschäft warteten, meinte eine Freundin plötzlich lachend: „Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ihr irgendwann mal beide gleich rumlauft.“
Meine Freundin schaute kurz an sich runter, dann zu mir und musste schließlich selbst lachen. „Ja okay… vielleicht verstehe ich langsam wirklich, warum du solche Hosen magst.“

@franzi . Sehr coole Story. Hast du auch mal versucht die Hose hoch zu ziehen oder so? Hast du noch mehr so ähnliche Erlebnisse ? Erzähl gerne mehr lg

Ich war mit meinem Freund und ein paar Freunden abends in einem Restaurant in der Innenstadt. Es war warm draußen und ich hatte eine sehr tief sitzende schwarze Jeans an und dazu ein kurzes enges Oberteil ohne etwas drunter, weil mein Freund das besonders mag. Schon bevor wir los sind grinste er und meinte, dass die Hose heute garantiert wieder tiefer rutscht. Ich sagte nur lachend, dass mich das nicht stört.
Im Auto musste ich mich hinten zwischen zwei Leute quetschen. Beim Einsteigen zog sich die Jeans direkt ein Stück runter und beim Sitzen noch mehr. Mein Freund schaute kurz zu mir rüber, grinste und flüsterte: „Das fängt ja gut an.“ Ich lehnte mich einfach entspannt zurück und ließ die Hose wie sie war.
Im Restaurant angekommen liefen wir durch den voll besetzten Außenbereich zu unserem Tisch. Ich merkte sofort einige Blicke, besonders als ich mich zwischen den engen Tischen durchbewegte. Zwei Jungs an einem Nebentisch schauten mir kurz hinterher und grinsten miteinander. Eine Frau hob kurz die Augenbrauen, sagte aber nichts. Mein Freund bemerkte das natürlich sofort und wirkte eher zufrieden damit.
Als wir uns setzten, rutschte die Jeans noch tiefer. Durch die niedrigen Stühle und das Zurücklehnen blieb hinten kaum noch etwas verdeckt. Mein Freund sah mich grinsend an und meinte leise: „Die Leute hinter dir schauen die ganze Zeit rüber.“ Ich drehte mich kurz um und sah tatsächlich, wie ein Mann schnell wieder wegschaute, als unsere Blicke sich trafen. Ich musste nur lachen.
Später kam die Bedienung mehrmals an unseren Tisch. Beim ersten Mal wirkte sie kurz irritiert, versuchte aber professionell zu bleiben. Beim zweiten Mal merkte ich, wie ihr Blick einen Moment länger hängen blieb, bevor sie die Getränke abstellte. Mein Freund grinste nur und legte seinen Arm um meine Taille.
Während des Essens lehnte ich mich immer wieder entspannt zurück oder drehte mich zu den anderen beim Reden. Dadurch rutschte die Jeans mit jeder Bewegung noch etwas tiefer. Ein paar Leute an den Nachbartischen schauten immer wieder herüber, manche eher neugierig, manche offensichtlich interessiert. Mich störte das aber überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mochte die lockere Stimmung und wie mein Freund mich die ganze Zeit ansah.
Als wir später aufstanden um zu gehen, spürte ich sofort wieder die Blicke von mehreren Leuten im Außenbereich. Mein Freund beugte sich grinsend zu mir und meinte: „Ich glaube, heute hat dich wirklich jeder gesehen.“ Ich musste nur lachen und hakte mich bei ihm unter, während wir zurück zum Auto liefen.

@iamjulian . Oder gab's Mal Erlebnisse wo es unangebracht oder peinlich war das ihre Arschritze oder String rausgeguckt haben?

@iamjulian . Ich trage eigentlich immer hüftjeans. Ist fast mein Standart Outfit. Hast du noch was vom shoppen oder Familienfeier oder so zu berichten?

@ Nicole vom feiern habe ich leider nicht viel. Zum einen trägt sie da nicht so häufig Jeans und wenn dann schaut da meistens nicht so viel raus. Mir fällt nur ein Erlebnis ein das im Winter gewesen sein muss denn sie trug über der dunklen Jeans eine lange Jacke. Wir gingen mit einigen ihrer Freundinnen und deren Freunden in die Stadt in einen Club feiern. Beim Tanzen war nicht viel zu sehen erst als der DJ 'Low' von Flo Rida(?) spielte blitzte etwas raus. Die Frauen gingen beim Refrain stückweise in die Hocke wobei ihr Stück für Stück der Spitzen - String aus der Hose rutschte. Er war weiß und leuchtete total im Schwarzlicht des Clubs. Als sie ganz in der Hocke saß konnte man von oben auch den Ansatz ihrer poritze erkennen. Sie stand wieder auf zog die Hose aber nicht hoch vermutlich weil wir schon einiges getrunken hatten und sie durchgehend tanzte. Die Sequenz mit dem in die Hocke gehen wiederholte sich mehrmals im Lied und jedes Mal rutschte mehr von ihrem Po raus. Als sie am Ende in der Hocke saß konnte man ihr von oben voll in die Ritze schauen und sah wie ihr String zwischen ihren Pobacken verschwand. Unmittelbar nach dem Lied gingen wir zur Bar, dabei zog sie die Hose wieder hoch und die Show war erstmal beendet. Wir waren länger da und später setzte sich eine ihrer Freundinnen auf ein Sofa am Rande der Tanzfläche und ließ den Kopf hängen. Ich glaube ihr war übel weil sie zu viel getrunken hatte. Jedenfalls ging meine Freundin ihr gegenüber mit dem Rücken zur Tanzfläche in die Hocke wobei ihr Spitzen-String und der Ansatz ihrer Ritze wieder raus rutschten. Der String war schön verziert und leuchtete hell und auffällig durch das Schwarzlicht. Sie hockte da für ca 1 Minute und präsentierte allen Leuten auf der Tanzfläche ihre sexy Unterwäsche. Danach setzte sie sich neben die Freundin und die Show war für den Abend beendet.
Trägst du deine Hüfthosen auch im Club oder nur in der Kneipe?

@iamjulian.Hast du noch Erlebnisse wo man ihre Arschritze oder String gesehen hat? Vielleicht vom feiern oder Geburtstagen oder vom shoppen oder so ? Beschreib einfach mal was dir einfällt bin gespannt

@iamjulian. Ich war heute mit der Tochter meiner Cousine unterwegs. Sie wollte unbedingt Fahrrad fahren und Eis essen. Ich hatte meine only an und einen Hoodie. Drunter einen schwarzen String. Beim aufsteigen auf das Fahrrad rutschte meine Hose und ich fühlte mit meiner Hand hinten und hab meinen String gespürt. Hab dann versucht den Hoodie runter zu ziehen das mein String nicht mehr rausguckt das ging eigentlich. Berg auf bin ich dann stehend gefahren so das meine Hose während dem strampeln etwas runter gerutscht ist und mein Pulli hoch. Ich habe den wind an der Arschritze gespürt und konnte meine Hose nicht hochziehen. Sie hat dann die ganze Zeit meinen String gesehen aber nichts gesagt. Wir sind dann in die Eisdiele und saßen am Tisch. Vor dem hinsetzen hab ich meine Hose richtig hochgezogen. Im sitzen ging der Pulli etwas über meine Arschritze aber ein kleines Stück hat wohl doch rausgeguckt und kein String mehr. Mir ist der Löffel runter gefallen und ich musste mich unter den Tisch bücken. Dabei ist meine Hose ziemlich gerutscht das bestimmt 1/3 Arsch zu sehen war . Ich war dann zu faul wieder aufzustehen und meine Hose hochziehen ich habe einfach den Hoodie versucht runter zu ziehen. Bei der Heimfahrt hat noch öfter beim fahren mein Arsch rausgeguckt weil es windiger wurde und mein Hoodie flatterte. Der ist als hochgerutscht.

@Nicole klar, berichte gerne

@ iamjulian. Ich habe noch ein Erlebnis von heute das kann ich gleich berichten. Hast du noch Erlebnisse wo man ihre Arschritze oder String gesehen hat? Vielleicht vom feiern oder Geburtstagen oder so ? Lg

@ Franzi Ja die Hose war echt ziemlich krass. Ich glaube sie ist schon ziemlich daran gewöhnt dass die Hosen tief sitzen auch wenn das auf der Wiese natürlich krass war. Wahrscheinlich war sie da einfach abgelenkt. Und selbst wenn sie versucht hätte es zu verhindern hätte sie bei dieser Hose echt keine Chance gehabt. Bei ihr ist es so dass sie schon lange ins Gym geht und dadurch einen relativ großen trainierten Po hat. Dadurch sieht man auch bei mittelhoch sitzenden Hosen häufig ihre Ritze. Besonders deutlich ist es natürlich bei den tiefsitzenden Hosen.
Ich glaube den Spruch hat sie nicht verstanden. Mein Bruder und ich haben mehrere Insider und sie ist da nicht drauf eingegangen.
Als sie hockte haben die Leute schon deutlich hingeschaut aber habe nicht gesehen dass jemand besonders lange geschaut hätte. Aber ich war auch damit beschäftigt selbst zu schauen also kann das nicht genau sagen haha. Sie hat nichts weiter gesagt wie sehr die Hose gerutscht ist.
Zu der Story mit meinem Bruder. Wir waren neulich mit ihm und seiner Tochter im Park. Sie trug eine ihrer höher sitzenden Hosen. Sie bückte sich mehrfach runter um mit meiner Nichte zu sprechen und zu spielen wobei zwar ihr Top hochrutschte aber man wenn dann nur den Ansatz von ihrer Poritze sehen konnte. So ging das eine Weile bis wir an einem Teich mit Enten vorbei kamen. Meine Nichte war fasziniert davon und wollte zu den Enten und meine Freundin ging mit ihr. Aber Ufer ging sie in die Hocke wobei ihr einige Zentimeter Poritze rausrutschte. Sie stand ein paar Mal auf, zog die Hose mit einer Hand etwas hoch und hockte sich kurz wieder hin wobei ihr Arsch direkt wieder rausschaute. Das ging so eine Weile und mein Bruder und ich beobachteten die Szene vom Weg aus. Dann sagte er zu mir dass ich ihr dringend mal einen guten Gürtel schenken müsste. Ich sagte dass ich das auf keinen Fall vorhabe und wir grinsten.
Was habt ihr noch zu berichten?

Ich finde so hüfthosen bei Frauen und mädchen auch sehr interessant.

@all habt ihr auch mal gesehen, das familienmitglieder sowas getragen haben? Mit string oder vielleicht auch mal blank?

Wow, also nach der Beschreibung klingt diese weiße Hose wirklich wie komplett außer Kontrolle gewesen zu sein. Schon der Anfang mit den verschiedenen Panties war ja eigentlich ein klares Zeichen, dass das später noch interessant wird. Gerade bei weißen Hosen ist das echt schwierig, aber wenn sich selbst die Strings noch so deutlich abgezeichnet haben, verstehe ich total, warum sie dann am Ende ohne gegangen ist.
Und ehrlich: Dass die Hose schon MIT Unterwäsche ständig gerutscht ist und dann ohne wahrscheinlich noch lockerer saß, hat man ja scheinbar direkt in der Wohnung gemerkt... Dieses „die Ritze blitzt immer wieder raus“, obwohl das Oberteil noch drüber hing, klingt schon so, als hätte die Hose wirklich kaum Halt gehabt. War das von Anfang an so extrem oder wurde es im Laufe des Tages immer schlimmer, weil die Hose sich vielleicht noch geweitet hat?
Die Autoszenen stelle ich mir wirklich krass vor. Gerade dieses Einsteigen in einen kleinen 3-Türer ist ja sowieso der Endgegner für tief sitzende Hosen. Und wenn sie dann noch Jacke und Tasche von hinten holen musste, wundert mich echt gar nichts mehr. Der Kommentar deines Bruders kam aber echt perfekt. In dem Moment muss es ja wirklich extrem offensichtlich gewesen sein, wenn er direkt wieder mit der Gürtel-Sache angefangen hat. Wie hat deine Freundin darauf eigentlich reagiert? Hat sie das locker genommen oder war ihr gar nicht klar, worauf er anspielt?
Ich finde auch interessant, dass sie die Hose zwar zwischendurch immer wieder hochgezogen hat, aber offenbar nie so richtig dauerhaft. Glaubst du, sie hat einfach unterschätzt, wie viel man tatsächlich sieht? Oder ist sie jemand, der bei sowas eher entspannt ist und sich nicht ständig Gedanken macht? Gerade die Szene mit dem Hocken auf dem Rasen klingt nämlich schon extrem auffällig. Wenn wirklich fast der halbe Po raushing und noch 20 Leute da waren, stelle ich mir das unmöglich vor, dass das niemand bemerkt hat.
Hast du eigentlich beobachtet, ob andere Leute bewusst hingeschaut haben? Gerade bei solchen Situationen schauen viele ja automatisch kurz hin und tun dann so, als hätten sie nichts gesehen. Besonders nachdem du meintest, dass sogar die Mutter daneben ebenfalls leicht sichtbar war — da muss der Unterschied ja echt krass gewesen sein.
Hat sie später irgendwann selbst erwähnt, wie oft die Hose runtergerutscht ist? Oder war das eher wieder so ein typischer Fall von „sie zieht sie zwar manchmal hoch, aber denkt wahrscheinlich nicht weiter drüber nach“?

Und erzähl gerne mal von der Geschichte mit deinem Bruder, die Du da angedeutet hast. Also wann hat er den Gürtel Spruch damals gebracht, was hatte sie da an und was konnte man sehen..?

@ iamjulian. Coole Story. Berichte Mal das Erlebnis mit dem Bruder . Das würde mich interessieren lg

@ Nicole @ Franzi Gestern zog sie die neue weiße Hose an. Zuerst hatte sie einen tiefsitzenden Pantie an, aber den konnte man deutlich durchscheinen sehen. Sie probierte 1-2 weitere Panties und schließlich ein paar Strings die sich aber auch deutlich durchdrückten. Zu meiner Freude ging sie also blank drunter. Diese Hose rutschte ja schon mit Unterwäsche ziemlich also war ich gespannt wie es ohne sein würde. Sie zog dazu ein hellblaues Oberteil an dass ihr bis über den Hosenbund reichte. Schon als wir in der Wohnung war ihre Ritze immer wieder sichtbar. Wir gingen zu ihrem Auto (meins ist in der Werkstatt). Leider war es draußen kälter als gedacht und so lief sie nochmal zurück um eine lange Strickjacke zu holen die ihr komplett bis über den Po geht. Da war ich natürlich erstmal enttäuscht. Sie warf die Jacke und ihre Tasche auf den Rücksitz (sie fährt einen kleinen 3-Türer) und stieg ein. Die Enttäuschung war schnell vergessen als ich sah wie ihr beim Einsteigen mal wieder total die Poritze rausrutschte. Wir parkten an der Kirche und beim Aussteigen zog sie die Hose mit einer Hand an der hinteren Gürtelschnalle hoch konnte aber nicht verhindern dass ich ihr wieder total in die nackte Ritze schauen konnte auch wenn ihre Hand etwas verdeckte. Sie klappte den Fahrersitz nach vorne um ihre Tasche und ihre Jacke von der Rücksitzbank zu holen. Während der Fahrt war wohl etwas in den Fußraum gefallen denn sie bückte sich in den Fußraum und ging dabei etwas in die Knie wobei ihr wieder die Hose vom Arsch rutschte. Sie stand da so für etwa 30 Sekunden und bestimmt ein Drittel von ihrem Po hing raus. In dem Moment kamen meine Eltern und mein Bruder mit seiner Frau und den Kindern zu uns rüber und konnten ihren freiliegenden Arsch bewundern. Während meinte Eltern so taten als wäre nichts sagte mein Bruder zu mir dass ich ja immer noch nicht auf seine Geschenkempfehlung gehört hätte (er hatte mir vor einiger Zeit mehr oder weniger scherzhaft gesagt ich solle ihr doch mal einen schönen Gürtel kaufen, aber das ist eine andere Story haha). Danach zog sie leider die Hose hoch und die Strickjacke drüber sodass die Show erstmal beendet war. Gerade auf der späteren Gartenparty konnte man durch die Strickjacke sehen wie sich ihr Hosenbund abzeichnete und auch von der Seite konnte man teilweise sehen wie stark ihr die Hose vom Po rutschte. Im Sitzen muss zwischenzeitlich bestimmt ihr halber Po aus der Hose rausgerutscht sein denn sie saß fast auf dem Bund. Leider wurde ihre Ritze von der Jacke bedeckt. Sie trug die Jacke auch fast den ganzen Tag. Erst als wir später anfingen aufzuräumen zog sie die Jacke aus, weil sie scheinbar störte. Sie beugte sich mehrmals über den Tisch wobei ein wenig ihr Po sichtbar wurde aber sie lief die ganze Zeit zwischen Küche und Terrasse hin und her und musste sich nicht wirklich bücken. Ich ging auf Toilette und als ich wieder zur Terrasse ging sah ich es endlich: Sie hockte auf dem Rasen und tröstete ein Kind das vermutlich hingefallen war. Sie saß da in der Hocke, leicht nach vorne gebeugt um das Kind zu umarmen und präsentierte so bestimmt ihren halben Po. Es war wirklich krass wie viel sie zeigte. Jeder der auf die Terrasse kam konnte gar nicht anders als ihren halben nackten Arsch zu sehen. Zu dem Zeitpunkt waren noch ca 20 Leute da von denen fast alle sahen wie heftig ihr Poschlitz raushing. Nach kurzer Zeit kam die Mutter des Kindes dazu und hockte sich ebenfalls hin. Auch bei ihr war ein wenig die Poritze zu sehen, allerdings nur etwa 1 Zentimeter also kein Vergleich zu dem was meine Freundin präsentierte. Als das Kind zu seiner Mutter ging stand meine Freundin auf und zog die Hose hoch. Wir setzten uns noch kurz auf die Stühle, mit dem Rücken zum Fenster wobei ihr wieder ein gutes Stück Po rausrutschte sodass alle die vorher nicht mitbekommen hatten wie sie hockte spätestens jetzt ihre blanke Ritze bewundern könnten. Wir räumten noch ein wenig auf aber gingen kurz später nach Hause. Beim Aussteigen aus dem Auto war wieder ein Drittel ihres Pos zu sehen.

@iamjulian. Bericht Mal ausführlich von der Taufe bin gespannt wo man überall ihre Arschritze gesehen hat und was hatte sie drunter?

@franzi. Finde das Erlebnis vom See schon krass mit der Hose aber ich mag keine nassen Klamotten. Warum magst du keine Strings? Was ist mit deinem hüftslip passiert das er nicht rausgeguckt hat sondern deine Arschritze? Was meinst du mit wenn es unbequem wird? Hast du auch Erlebnisse vom feiern Geburtstagen mit Freunden oder so. Bin gespannt was du noch für Erlebnisse berichten kannst.

@Nicole, was sagst Du denn zu meinem Erlebnis am See?

@IamIulian, wie war die Taufe gestern? Bin gespannt auf Deinen Bericht...

@ Franzi. Warum magst du keine Strings? Was ist mit deinem hüftslip passiert das er nicht rausgeguckt hat sondern deine Arschritze? Was meinst du mit wenn es unbequem wird,? Hast du auch Erlebnisse vom feiern Geburtstagen mit Freunden oder so. Bin gespannt was du noch für Erlebnisse berichten kannst.

Ich war mit meinem Ex auf einem Feuerwehr fest . Er mochte es wenn ich keinen String drunter hatte also habe ich ihn weggelassen. Wieder eine meiner onlys angehabt. Dieses Mal ein fast bauchfreies Oberteil. Wir sind mit Freunden hin gefahren und ich musste auf die Rückbank klettern. Beim Einsteigen rutschte meine Hose das ein Stück Arsch zu sehen war. Beim hinsetzen rutschte sie noch tiefer. Als wir ausgestiegen sind dachte ich so jetzt sieht die halbe Welt meinen Arsch. Ich habe versucht meine Hose beim Aussteigen hoch zu ziehen. Ging mehr oder weniger. Als ich ausgestiegen war hab ich die Hose dann mit beiden Händen hochgezogen. Später saßen wir erst im Grass auf dem Boden. Beim hinsetzen hab ich meine Hose hinten festgehalten und meine Arsch mit der Hand versucht etwas zu verdecken aber mein Oberteil rutschte als hoch . Mein Freund brauchte mir was zu trinken und grinste. Ich fragte ihn was los ist und er sagte das alle meinen Arsch sehen können. Was soll ich machen du weißt das die Hose rutscht sagte ich und er ja finde es sexy. Beim Aufstehen rutschte meine Hose noch mehr dann hab ich sie aber nur mit einer Hand hochgezogen hinten am Bund. Wir waren dann noch am Feuer weil es kälter würde. Da saßen wir auf Baumstämmen und ich spürte den Wind am Arsch bin zwischen durch öfter aufgestanden um meine Hose hoch zu ziehen aber es brachte nicht viel.

Erzähl Du doch auch nochmal was, Nicole. Vielleicht eine paar andere Situationen, wo du blank drunter gewesen bist. Springs trage ich nicht, die mag ich nicht so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema