Als schnelles Mittel hilft Yoga bei Schulterschmerzen sicher nicht. Nur wenn man vielleicht schon länger Yoga anwendet, kann man versuchen mit dem Bogen im Yoga einigermassen die Schmerzen zu lindern.
Mit Wärme und Schmerzsalbe hat man auf jeden Fall bessere Erfolgt. Ein Arzt sollte sich das außerdem auch anschauen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Stechende Schmerzen im Schultergelenk, beim Arm strecken!
Ich habe starke Probleme im rechten Schultergelenk, wenn ich den rechten Arm hebe, oder ausstrecke. Der Schmerz zieht dann stechend durch ...
- Humeruskopftrümmerfraktur - Schrauben gelockert
Hallo Nach Operation einer Humeruskopftrümmerfraktur haben sich die Schrauben gelockert, die Schrauben sind zu lang. Mein Arzt ...
- Seit einiger Zeit Schulterschmerzen, auch schon arthroskopische Schulter Op gemacht!
Hallo habe vor drei Wochen eine arthroskopische Schulter Op hinter mir und Schmerzen ohne Ende Diclo. und Zäpfchen bringen keine Besserung., ...
- Schlaflose Nächte - Schmerzen im li. Schultergelenk
Hallo habe alle Beiträge gelesen - machen nicht immer Mut. Ich habe seit vier Tagen sehr starke Schmerzen im li. Schultergelenk. Nehme 3 - 4 x ...
- Starke Schulterschmerzen nach dem Schlafen
Guten Tag, heute morgen wache ich mit starken Schulterschmerzen auf, ich habe die Nacht sonst normal geschlafen und gestern auch kein Sport oder ...
- Kann tägliche PC-Arbeit starke Schulterschmerzen auslösen?
Hallo! Seit circa einem Jahr habe ich recht heftige Schmerzen in der Schulter. Sie ziehen bis in die Oberarme und ich habe Probleme beim Heben. ...
- Schmerzen in Schulter links - wie behandeln?
Ich habe seit 1/2 Jahr in der linken Schulter. Mein Orthopäde hat mich zum MRT geschickt. Mein Befund lautet: Zeichen eriner leichten ...
- Sind meine Symptome in der Schulter Vorboten für was Schlimmeres?
Hallo alle miteinander. Seit 3 Monaten habe ich Schulterschmerzen. Diese waren Anfangs da, aber auszuhalten. Mittlerweile hat sich das Ganze ...
- Schulterschmerzen nach Schlag
Hallo, letzte Woche Dienstag wurde mir beim Kampfsport relativ hart von außen auf die Schulter geschlagen. Erst als die Schultermuskulatur kalt ...
- Alles kann Gut werden - Hatte Verängung im Schulterdach und Knorpelschaden 4 Grades
Hallo zusammen, Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Beiträge hier Gelsen und habe bewusst abgewartet bevor ich mich hier ...