Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme beim Joggen oft Halsschmerzen - wie kann ich das vermeiden?
Seit einigen Wochen jogge ich zweimal wöchentlich. Durch das tiefe einatmen (meist durch den Mund) habe ich häufig Halsschmerzen und meine ...
- Schmerzen am Hals nach einer Erkältung?
Hallöchen, Ich hatte vor zwei Wochen eine heftige Erkältung mit Gliederschmerzen, Schnupfen ohne Ende und starkem Husten - das ganze Programm ...
- Wie fertigt man einen Halswickel an?
Abend allerseits! Ich benötige aus aktuellem Anlass ein Mittel gegen Halsschmerzen. Als ich noch klein war hab ich immer einen Halswickel ...
- Ab wann sollte man Halsschmerzen mit Antibiotikum behandeln?
Hallo allerseits. Ich habe immer wieder Halsschmerzen, allein in diesem Jahr habe aus diesem Grund auch schon 2 Mal Antibiotikum nehmen müssen. ...
- Sollte man bei beginnenden Halsschmerzen auf sportliche Betätigung verzichten?
Seit einigen Monate jogge ich regelmäßig und bin dadurch relativ fit und abgehärtet. Trotzdem habe ich heute leichte Halsschmerzen und eine ...
- Welche guten alten Hausmittel helfen wirklich bei Halsschmerzen?
Ich habe ein recht gutes Immunsystem und selten mal eine Erkältung. Deshalb will ich dagegen nur natürliche Mittel oder gute alte ...
- Mandel-Operation - wann wieder fit?
Hej hej, also ich habe am ganz bald eine Mandel-operation (mit 1 Woche anschließendem Krankenhausaufenthalt) und würde gerne ...
- Was hilft bei fast chronischen Halsschmerzen?
Ich versuche mein Immunsystem durch gesunde Ernährung und sportlicher Betätigung (Walken) zu stärken. Trotzdem habe ich schon fast chronische ...
- Dauernd leichte Halsschmerzen, Hilfe
Ich habe das immer, will heißen, seit 5 Wochen. Leichte Halsschmerzen, unterer Hals, oberer Brustbereich, Richtung Schlüsselbein. Dazu ...
- Starkes Kratzen im Hals und Brustschmerzen beim Einatmen - was kann ich jetzt noch machen?
Seit gestern habe ich ein ungewöhnlich starkes Kratzen im Hals und das Einatmen bereitet mir Schmerzen in der Brust. Ich habe (noch) kein ...