Mehr Beiträge zum Thema
- Führt übertriebenes Muskeltraining zu einem Muskelabbau?
In den letzten Tagen trainiere ich sehr viel. Nun meinte einer meiner Kommilitionen, dass man auch zu viel trainieren kann, was einen ...
- Sind schnelle fließende Bewegungen gut für die Muskeln?
Ich will etwas Muskeln aufbauen, aber es soll doch weiterhin alles fraulich aussehen und da hat mir eine Freundin gesagt, ich soll wenig Gewicht ...
- Ist es sinnvoll Muskelaufbau und Langstreckenlauf zu kombinieren?
Ich möchte meine Ausdauer wesentlich durch Lauftraining stärken und möchte in ein bis zwei Jahren auch mal einen Marathon schaffen. ...
- Was muss ich an Kalorien zu mir nehmen um Muskelmasse aufzubauen?
Hi an alle, ich bin 17 Jahre, wiege bei 1.82 80 kg. D.h. ich habe eigentlich schon etwas Masse, leider aber zu wenig Muskeln und ...
- Ist Muskelaufbau auch ohne Schwitzen möglich?
Beim Ausdauertraining schwitze ich ziemlich schnell und ich denke, dass ich dann auch ein gutes Training gehabt habe. Wie ist das denn beim ...
- Wie nehme ich am besten Muskelmasse zu und an Fett ab?
Sollte ich dann völlig auf Fett in der Nahrung verzichten oder ist eine Mindestzufuhr an Fett zu empfehlen? Wenn ja, wie viel Fett ...
- Kann das Elektromyostimulations-Training den Muskeln schaden?
Ich möchte gerne mit dem EMS-Training anfangen, bin mir aber jetzt doch nich sicher, ob es den Muskeln schaden könnte, oder andere ...
- Welche Art von Wiederholungen
Hallo. Mein Name ist Rene Richter ich habe mal eine Frage und zwar hab ich gelesen das Mann auch Masse aufbauen kann ohne bis zum Muskelversagen ...
- Wie bekomm ich einen ziemlich männlichen Körper und was muss ich dazu tun?
Hey Leute, ich möchte einen ziemlich männlichen Körperbau erreichen. Ausgerägte Muskulatur etc. Was muss ich dazu tun und was eignet sich ...
- Können Nikotin und Alkohol den Muskelaufbau verzögern?
Seit einem Monat versuche ich durch Krafttraining meine Muskeln aufzubauen. Leider erkenne ich kaum Fortschritte. Ein Kumpel meinte gestern, ich ...