Bin ich dick oder normal ?
Hi
Bin ich zu dick? Also ich bin 1, 72 und wiege 54 Kilo Kilo eigentlich finde ich mich ja ok aber irgentwie sind alle mädchen aus meiner klasse dünner als ich was meint ihr ist das ok oder bin ich zu dick ?
Hi
Bin ich zu dick? Also ich bin 1, 72 und wiege 54 Kilo Kilo eigentlich finde ich mich ja ok aber irgentwie sind alle mädchen aus meiner klasse dünner als ich was meint ihr ist das ok oder bin ich zu dick ?
...
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Meist du wirklich das das ok ist da wäre ich aber froh, weil abnehmen ist ja sooo schwer und sowas drum rum ja auch
Ich bin 166 cm und wiege 46 Kilo. Ich finde dass das schon ein bisschen dick ist. Manchmal wenn ich Hunger hab, dann trinke ich nur Wasser oder ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Arbeitskollegin, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Das einzige ...
Hay, mein familie findet ich bin krank aber ich finde das nicht ich bin 1, 61groß und wiege noch 39kg ich esse zwar nicht regelmäßig und ...
Ich bin 16 jahre alt, 173 groß und wiege momentan 63 Kilo. Ich habe schon gefühlte 1000 Diäten gestartet, da ich mich einfach nicht mehr ...
Ich habe so ein ähnliches Problem ich bin 13 bin 1, 60 Meter gross und wiege 28 Kilo.Bin ich magersuchtig?ich esse nur einen apfel oder ...
Heyy, ich möchte unbedingt abnehmen. ich halte es ja aus, für ein paar stunden nichts zu essen und auch oft dem essen zu ...
Hallo, ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt. vor ungefähr einem Jahr wog ich noch 81 kg. Ich wollte einfach nicht mehr ... das ...
Ich suche pro ana infos für ein schulreferat...vll wisst ihr auch seiten wo ich mehr rausfinden kann, denn bisher hab ich nur negative seiten ...
Hallo, ich bin 173 cm groß und wiege nun 59 kilo. vor ein paar jahren war ich magersüchtig und wog nur noch 42 kilo. dann ging ich in ...
Meine beste Freundin ist vor 3 Tagen einfach während der Schulzeit umgekippt. Sie isst nicht viel und hat an dem Tag auch sehr wenig getrunken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren