Bin Mittelstreckenläufer, könnte ich mit 30+ noch ein passabeler Sprinter werden?

Ich bin seit meiner Jugend im Leichtathletikverein und war bisher überwiegend auf der Mittelstrecke aktiv. Manchmal machen wir auch Steigerungsläufe und erreichen dabei auch gute Geschwindigkeiten. Das brachte mich auf die Idee, es mal mit richtigem Sprinttraining zu versuchen. Könnte ich mit über Dreißig da noch auf Kreisebene erfolgreich sein, oder ist das jetzt schon zu spät dafür?

Themen
Antworten (1)

Anscheinend bist du ja in guter form, da solltest du keine probleme haben auch damit noch anzufangen ...:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema