Bin überfordert mit der Situation

Hallo! Ich bin Emma und ich bin 15 Jahre alt. Seit ca. 3 Monaten gehe ich ins Fitnessstudio. Dort kam ich das erste mal in die Situation Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Sie ist eine der Trainerinnen dort und ich finde sie sehr attraktiv...
Ich finde hin und wieder Frauen attraktiv, aber diesmal ist es auf eine Art & Weise, die ich noch nie zuvor gefühlt hatte. Ich stelle mir manchmal vor sie zu küssen, aber danach schäme ich mich wieder für meine Gedanken. Ich weiß nicht, ob ich jetzt lesbisch bin oder nicht..
Außerdem weiß ich nicht, wie ich mit der Situation weiterhin umgehen sollte..Ich sehe SIE mindestens 3mal die Woche und SIE ist so nett zu mir und lächelt immer, redet mit mir... Ich kann aber leider nicht genau einschätzen, ob sie mit mir flirtet oder nicht.

BITTE HELFT MIR EINFACH :)
ICH BIN AM VERZWEIFELN :(

Themen
Antworten (1)
Lass dir Zeit

Hallo Emma,
ich musste gerade etwas schmunzeln, einfach aus dem Grund weil es bei mir ganz genauso war, als ich mich zum ersten mal in eine Frau verliebt habe.
Erstmal eine Frage: Weißt du denn wie alt deine Trainerin ist?
Also ich kann dir sagen, es bringt jetzt überhaupt nichts sich den übelsten Druck zu machen ob man nun lesbisch ist oder nicht. Die Sache klärt sich irgendwann von selbst...wenn du ein paar Erfahrungen und Eindrücke gesammelt hast. Genieße jetzt erstmal die Gefühle die du hast, finde (wenn du willst) ein paar Dinge über deine Trainerin heraus aber versteife dich nicht auf irgendetwas. Sowas könnte dir irgendwann wehtun...! Gedanken zu haben ist hingegen nichts verbotenes! Im Gegenteil, wenn du dir gerne vorstellst sie zu küssen, dann tu das. Halte Ausschau nach anderen Frauen und genieße dein Leben- du bist noch jung! :) Ein Tipp: gestalte dir dein Leben spielerisch- das ist leichter und interessanter! ;) Viel Glück...! :)
LG, Maxi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema