Guten morgen,
Ich befand mich mal in ähnlicher Situation wie du. Wie Alt bist du denn?! Das Alter ist relativ. Aber ein Faktor, den man dabei beachten sollte. Ich möchte dir nur Helfen :) Vielleicht solltest du in erste Linie deine Eltern in dein Vorhaben mit einbeziehen, so macht es dir die Sache vielleicht einfacher, wenn du Tolerante Eltern hast. Das hoffe ich für dich. Denn davor hatte ich auch totale Angst. Es hat sich herausgestellt, dass meine Angst unbegründet war. Wenn du in deineer nähe keinen geeigneten Psychologen findest, dann informiere dich bei deinem Hausarzt. Ärzte sind verpflichtet Patienten zu helfen. Der wird dich zu jemandem schicken, wo du weiteres erfahren wirst und dich einigen vielen Stunden hingeben musst. Du wirst auch noch einen 2. Gutachter benötigen, falls du dir deinem Empfinden sicher bist. Die zwischen Stops kann ich dir das nöchste mal erklären, falls du noch daran interessiert bist :) Ich befinde mich derzeit in Behandlung und kann nur sagen, dass es mir gut tut und ich meinem Ziel immer näher komme, weil ich es wirklich will.
Glg wünscht dir Fiete
Du bist körperlich eine Frau und fühlst wie ein Mann, dann könnte es sein , daß du ein Mann bist in der Seele.Allso Transsexuell.Suche dir einen mit Transsexualität vertrauten Psychotherapeuten und bespreche mit dem deine Probleme, dann wird man weiter sehen.
Adressen hat möglicherweise dein Hausarzt.Oder suche in Netz nach Transsexuellen Selbsthilfegruppen in deiner Nähe, die kennen geeignete Therapeuten.
ERIKA-PE
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich transsexuell? Hilfe
Hallo ich bin 16, ein Junge und habe ein Problem, ich frage mich seit etwas mehr als einem halben Jahr, ob ich transsexuell bin. Ihr ...
- Transsexuell in der Öffentlichkeit
Hallo Ich bin Neu hier. Ich lebe seit einem Jahr als Mann. Nun meine Frage: Wie geht es euch in der Öffentlichkeit wenn ihr ...
- Hormone in der start phase fzm.
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten! ich bin 25 und ...
- Schwangere Transsexuelle
Hallo Zusammen, als Teenie und meinen frühen Zwanzigern war ich sicher schwul zu sein, hatte auch flüchtige Kontakte zu anderen ...
- Kurze Vorstellung
Hallo, mein Name ist Flo und ich bin biologisch männlich. Zur Zeit 22 Jahre und arbeitslos in Dortmund lebend. Ich bin in meinen ...
- Transexuell
Hi bin 22 jährige TV maus, will endlich ne transe sein, werden.Wer kann mir dabei helfen? Eventuell Hormone besorgen? Bitte meldet euch. KUSSI ...
- Uneindeutige Geschlechtsorgane
Angeblich kommt 1 von 5000 Kindern ohne ein klar zu definierendes Geschlechtsorgan auf die Welt. Ich stelle mir das sehr kompliziert und ...
- Den Wunsch eine Beziehung mit einer Transfrau zu haben
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren wegen meine sexuelle Orientierung verwirrt. Ich habe den Wunsch/ das Verlangen eine Beziehung ...
- Angst, dass ich immer ein Mann bleiben muss!
Hey Ich fang mal von vorne an Ich fühle mich als frau zwar nicht als super model aber ich bin wie ich bin ich ...
- Wissenschaftliche Arbeit zum Thema Geschlecht und Identität
Hallo liebe Forenuser, mein Name ist Christian und ich studiere derzeit in Hamburg Bildungs- und Erziehungswissenschaften. Ich ...