Boxen für Frauen im Raum Bad Neuenahr bis Bonn
Hey, ....
Weiss jemand wo es einen Boxverein für Frauen und Männer in der Umgebung Bad Neuenahr bis Bonn gibt???
Wäre mir wichtig danke ;)
Hey, ....
Weiss jemand wo es einen Boxverein für Frauen und Männer in der Umgebung Bad Neuenahr bis Bonn gibt???
Wäre mir wichtig danke ;)
der Verein TAO Bonn bietet in Ahrweiler Kickboxen für junge Frauen an
internet:
www.tao-bonn.de
WENN MAN ES RICHTIG LERNEN MÖCHTE;ANRUFEN!!KENNE AUCH ALLE ALTERNATIEFEN IN DER REGION!
Ist es ein Vorurteil wenn man sagt das Boxen dumm macht weil man ständig einen auf die Mappe bekommt? Also ich muss sagen Boxen wäre kein ...
Ich werde wahrscheinlich Mitglied in einem Boxclub werden und möchte diesen Sport so lange wie möglich ausüben. Wie stehen denn da die ...
Unser Sohn (sechs Jahre) möchte gerne Boxen lernen. Woher er diesen Wunsch hat, ist mir ein Rätsel, aber er ist davon nicht abzubringen. Ist ...
Ich möchte gerne durch Boxtraining fitter werdern. Nun überlege ich, ob ich deswegen in einen Boxclub gehen sollte oder in einen Fitnessclub, ...
Ich will unbedingt Boxen, bin aber schon 25. Deshalb frage ich mich, geht das so ohne weiters oder sollte man schon früher mit dem Boxen ...
Hi, kann mir jemand sagen wo es in Dortmund Boxvereine gibt? In der nähe der Uni-Dortmund? Bedanke mich schon mal im ...
Ich bin 19 Jahre alt und seit 3 Jahren mache ich ziemlich intensives Boxtraining, nur zu fitnesszwecken und das soll auch so ...
Ich habe jetzt so viel von Boxtraining gehört, wie gut es sein soll, dass Models es sogar machen und deshalb habe ich mir jetzt überlegt, auch ...
Ich möchte gerne boxen lernen, habe aber ziemlich angst vor diversen verletzungen, die dabei auftreten könnten. Welche verletzungen kommen ...
Ich möchte neben meinem normalen Boxtraining im Studio spezielle Übungen daheim machen, um meinen Oberkörper beweglicher zu machen. Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren