Brusterschlaffung nach Magenoperation

Nachdem ich mit 24 Jahren wegen eines stets wiederkehrenden Geschwürs am Magen operiert wurde, von dem mir zwei Drittel anch Billroth I entfernt wurden, erschlafften daraufhin nach einer kurzfristigen Abmagerung meine Brüste bereits total. Das war vor neun Jahren. An die operativen Folgen (täglich viele kleinere Mahlzeiten und weniger schöne Operationsnarbe habe ich mich zwar rasch gewöhnen können, aber mit den schlaffen Brüsten sehe
ich unbekleidet wie eine alte Oma vom nachten Oberkörper betrachtet aus. Welche Frau hat ähnliche oder gleiche Probleme?

Antworten (1)
Moderator
@ Anke Müller

Und hier der 4. verschiedene Beitrag mit dem vierten Namen und wieder der gleichen IP Nummer, das sieht doch alles sehr verdächtig nach "Fake-Beiträgen" aus.
Wenn du hier schon "Fake-Beiträge" posten willst, dann solltest du nicht nur deinen Namen und dein Alter ändern, dann wäre es nicht schlecht, wenn du auch deine IP Nummer änderst, sonst fällt uns das sehr schnell auf, dass das "Fake-Beiträge" sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren