Buddhismus in Köln
Ist Buddhismus eine Religon in die man wechseln muss oder kann man die auch einfach so leben? Wer weiß wo man in Köln vielleicht Gleichgesinnte treffen könnte?
Ist Buddhismus eine Religon in die man wechseln muss oder kann man die auch einfach so leben? Wer weiß wo man in Köln vielleicht Gleichgesinnte treffen könnte?
Hallo Christian,
am besten, Du schaust einfach mal im Zentrum in der Aquinostr. vorbei.
www.buddhismus-koeln.de
Gruß, Ben (der auch noch nicht lange dabei ist)
... ein Denkanstoß entnommen aus dem Buch "Lichtkreise" v. E. Bamberger Prinzipiell gilt für alle Begabungen und damit auch für ...
Hallo! Ich mache mir oft Gedanken über die Zukunft (Familie, Job, aber auch Tod) und habe Angst vor der Ungewissheit. Ich würde aber gerne von ...
Warum liegen sich viele Juden, Christen und Moslems staendig in den Haaren, warum streiten sie sich andauernd? Alle drei Religionen beten ...
Wie ist eigentlich das Zölibat entstanden und warum hält die katholische Kirche daran noch fest? Ich finde es ist nicht mehr zeitgemäss, wie ...
Wenn man die Presse so verfolgt dann kommt es einem vor das der Islam auch in Deutschland auf dem Vormarsch ist. Ich kann das nicht so ganz ...
Was haltet ihr von dem Mann? Ich sehe ihn als einen der besten und charismatischten Paebste überhaupt, er hat nicht nur zum Fall des ...
Sekten sind schon lange ein Thema im Land, mal mehr mal weniger! Wie kann es sein das Sekten so eine Gewalt über einen Menschen bekommen ...
Warum hat uns Gott ...
Ich hab diese Frage für mich noch nicht beantwortet. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Aspekte jetzt schwerer wiegen. Hatb ihr ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, bezüglich des 3.Gebots. Das lautet: Du sollst den Namen des Herrn, deines ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren