Bulimie, eine Sucht
Hallo luedde, ich habe mich meiner familie offenbart und werde es gemeinsam schaffen. vielen dank für deine hilfe.
Hallo luedde, ich habe mich meiner familie offenbart und werde es gemeinsam schaffen. vielen dank für deine hilfe.
Alles klar und viel glúeck !!
luedde
Ich habe eine Frage an euch! Egal was ich esse, kurz nachdem ich Essen zu mir genommen habe, kommt es wieder raus, ich muss mich ...
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich hoffe, ich kann hier von euch etwas Hilfe erhalten, denn ich bin auf dem Gebiet total hilf- und vor Allem ...
Ich habe seit 3 Tagen damit angefangen , bin ich jetzt süchtig? Jedesmal wenn ich esse , laufe ich direkt zur toilette.. Und wenn ...
Ich übergebe mich schon seit längerer Zeit regelmäßig. Seit mehreren Tagen tut mir der Hals weh und ich muss husten. Ich habe gehört das ...
Ich bin 13 und habe selber Bulimi. Ich wollte mal fragen ob ihr Bulimi habt. Wenn ja wann es angefangen hat und ob ihr versucht da wieder raus ...
Hallo ich bin 15 jahre alt und höchstwarscheinlih auch von bilimie betroffen aber ganz eingestehn möchte ich mir das noch nicht. Ich erbrech ...
Heute kam mir die frage ab wann ist man bulemiekrank?? Ich esse nur 700kcal am Tag funktioniert auch gut bekomme aber so alle 3 wochen eine fa ...
Warum machen wir uns eigentlich so einen Druck im Bezug auf unsere Körper?? Weil es die Welt da draußen so verlangt??? Sind wir ...
Ich wollte mal fragen ob und warum ihr Bulimi habt. Wann habt ihr damit angefangen? Habt ihr euch Hilfe gesucht? Wie steht ihr zum Thema Bulimi? ...
Hi, Ich habe leider seit fast einem Jahr Bulimie und will damit aufhören. Es fing damit an, dass ich am Anfang mal nach zu viel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren