Bunte Miniröcke oder eine Farbe
Hi, worauf soll man diesen Sommer wert legen bei den Miniröcken? Geht der Trend eher zu ganz bunten Röcken oder nur eine schlichte Farbe? Sollten Accessoires dran sein oder alles ohne grossen Schnickschnak? lg rieke
Hi, worauf soll man diesen Sommer wert legen bei den Miniröcken? Geht der Trend eher zu ganz bunten Röcken oder nur eine schlichte Farbe? Sollten Accessoires dran sein oder alles ohne grossen Schnickschnak? lg rieke
Hey Leute! Ich habe mir gestern in einem Second-Hand-Laden ein super süßes rosanes Tütü gekauft. Ja ich weiß, dass ist kitschig, ...
Hallo! Mein Freund möchte, daß ich am Wochenende mit ihm in die Disco gehe. Er wünscht sich aber, daß ich meinen Lackmini anziehe. Ich weiss ...
Hi ihr! Wenn ich am Wochenende feiern gehe ziehe ich sehr gerne mal einen kurzen Rock an. Immerhin läuft man ja die ganze Woche ...
Guten Morgen, ich komme quasi gerade vom einkaufen und nur weil die ersten Sonnenstrahlen hervorluken sind die ersten schon wieder in Röcken ...
Gestern war ich in der Stadt. Mir kam eine Frau entgegen, die von weiten sehr gut aussah, Sie trug einen Minirock. Als sie an Mir vorbeiging, ...
Wie lang oder wie kurz darf ein Rock fürs Büro sein? Habt ihr da einen Anhaltspunkt oder meint ihr es liegt auch an dem Bereich in dem man ...
Guten Morgen alle miteinander. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach Lust dazu habe einen Minirock zu tragen, aber wieder an der ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage wenn ich abends ausgehe sehr gerne mal einen Minirock, der dann meistens auch Jeansstoff ist. Ich ...
Halli Hallo allerseits. Ich war heute morgen in der Stadt und da kam mir tatsächlich eine Horde Mädels in Miniröcken entgegen. Erstmal zu ...
Eigentlich wollte ich mein Sommeroutfit um einen knalligen Bleistiftrock ergönzen. Die Verkäuferin riet mir aber bei meiner Figur eher zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren