Cocktailkleid mit Silberschmuck
Aber wieviel und was? Sollte es eine Kette mit passenden Ohrringen sein oder lieber doch nur Ohrhänger und ein Ring? Was würdet ihr tragen um nicht behagen auszusehen?
Aber wieviel und was? Sollte es eine Kette mit passenden Ohrringen sein oder lieber doch nur Ohrhänger und ein Ring? Was würdet ihr tragen um nicht behagen auszusehen?
Ich bin immer für Ketten mit Ohrringen die zusammenpassen bei einem Cocktailkleid. Die Brüste kommen dann besser zur Geltung finde ich :).
Leider habe ich nicht soviel Geld, um mir laufend die topmodischen Kleidungen zu kaufen. Trotzdem möchte ich einen eigenen frechen und doch ...
Hallo an alle Ladies! Ich bin generell eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper, wenn da nicht die meiner Meinung nach zu ...
Ich bin 28 Jahre und habe vor einem Jahr mein erstes Kind gekriegt. Ich habe dadurch fast 15 Kilo zugenommen und habe mich aus einem zierlichen ...
Hallo ihr! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und finde es sehr schwer Sachen zu finden, die mir gefallen. Das Problem ist, dass ich auch ...
Hallo alle zusammen, man könnte sagen ich bin online auf der Suche nach einer Stylingberaterin. :) Es gibt immer mal wieder Sachen die ich ...
Ich würde meine Person vom äußeren her als sehr unscheinbar beschreiben, sodass mich kaum wahrnimmt, wenn man mich auf der Straße begegnet. ...
Hi, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich wirke ganz schrecklich unscheinbar, traue mich aber nicht meinen ...
Niemand möchte heute mehr rumlaufen wie der andere. Jeder versucht seinen eigenen Style zu finden und die meisten scheinen ihn auch gefunden zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit Jahren schon leichtes Untergewicht und absolut keine Lust mehr mir deswegen immer blöde Sprüche ...
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schöne rote Bluse gekauft. Gestern abend wollte ich sie gerne anziehen, aber es scheiterte daran, daß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren